48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Belltier
Guten Morgen ihr Lieben, heute bin ich endlich wieder bei der Arbeit. Bin wieder fit Smile

Heute hab ich sogar ganz gute Laune irgendwie! Obwohl ich bis jetzt keine Pläne fürs WE hab und am Sonntag dieser dumme Valentinstag ist...hoffentlich finden ein paar Freunde dieses Wochenende doch noch Zeit für mich...das wäre mal was Glücklich

Mäusl
@Thomas69 husch husch und lass es Dir schmecken. Ich weiß dass der Glitzer hier ja nur einen symbolischen Wert hat aber gerade dass macht es so schön.

Hab auch den Kaffeesmilie gefunden. Guck auf der folgenden Seite gibt's weiter unten einen der heißt Käffchen wäre dass was für Dich?

@Siamsi ich hab jetzt Bilder von Dir tanzenden im Büro im Kopf grinsen. Aber ich kann Dich verstehen mach das auch eben morgens im Bad zum wach werden tut immer gut. Mach Dir nicht zu viele Gedanekn und genieß einfach dein Date trost spenden

@Roja musst uns dann berichten wie das We war mit der Forumsfreundin und du weist Alk. ist manchmal eine Lösung

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Guten Morgen Foris,

ja, was soll ich sagen?
Die Bekannte hat mich gestern Abend wieder kontaktiert / angeschrieben.
Zunächst wieder alles ganz harmlos, als wenn am Vorabend nichts gewesen wäre.
Und plötzlich wieder, wie aus dem Nichts, wieder diese S. Geschichten - diese Phantasien.
Hab keine Ahnung wie sie dass macht, aber es fesselt mich, bin komplett durcheinander.
Zugegeben es gefällt mir, schmeichelt mir, und macht mich kirre. Lässt auch meine Ex in den Hintergrund treten.
Ich kann mir keine Affaire vorstellen, würde wohl auch nicht gehen, und dennoch reizt es mich. herz

Mann, warum muss zu dem ganzen Käse nun auch noch dies dazukommen? anbeten
Jetzt habe ich schon Kontaktsperre zu meiner Ex, soll ich nun auch noch eine 2. Kontaktsperre parallel durchhalten?
Ich bin doch keine Maschine! kopf gegen die wand

Wie sagt doch Murphy:

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“

Ich denke dieser Jemand bin ich seufzen / traurig

S
@Mäusl In der Straßenbahn musste ich mich beherrschen nicht zu tanzen bei dem Lied Smile
Ich versuche mir nicht zu viele Gedanken zu machen, aber die kommen automatisch manchmal. Heute Morgen habe ich ihm kurz einen guten Morgen und einen ruhigen Freitag gewünscht und er hat auch eben schon geantwortet. Also es gibt auch keine Anzeichen dafür, dass er das alles irgendwie "nur so" macht. Wie gesagt, ich versuche einfach zu genießen und den Schaden, den mein Ex angerichtet hat, nicht auf mein Date zu beziehen. Mein Ex hat mir die letzten Wochen ja auch DInge egsagt, ohne Sie zu meinen oder zu wollen. Dann wird man natürlich vorsichtig...

R
Zitat von Sureone:
Hab keine Ahnung wie sie dass macht, aber es fesselt mich, bin komplett durcheinander.
Zugegeben es gefällt mir, schmeichelt mir, und macht mich kirre. Lässt auch meine Ex in den Hintergrund treten.
Ich kann mir keine Affaire vorstellen, würde wohl auch nicht gehen, und dennoch reizt es mich.

Natürlich reizt das. Was glaubst Du, warum so viele dieses "Verbotene" trotzdem machen und denken, sie hätten es unter Kontrolle?!

Schenke ihr reinen Wein ein und sag ihr, dass du sie sonst blockieren müsstest. Aber tu dir selbst den Gefallen und lass dich nicht drauf ein.

x 2 #10115

Mäusl
@Mimmi achso du hast richtig gelegen genauso heißt der Hund grinsen

@Siamsi die Leute merken ja auch ob es einem gut geht und wahrscheinlich spürt er auch dass du toll bist vorallem wenn du jetzt ständig grinsend und tanzend durch die Straßen läufst da kann er gar nicht anders als dich zu mögen Mr. Green

x 1 #10116

Thomas69
@Mäusl
Der wäre gut, aber die Tasse drunter reicht auch schon, die würde von der Schlichtheit her besser passen denke ich ... Danke für die Recherche trost spenden

S
Zitat von Roja:

Schenke ihr reinen Wein ein und sag ihr, dass du sie sonst blockieren müsstest. Aber tu dir selbst den Gefallen und lass dich nicht drauf ein.

Aber warum macht sie das? Sie weiß doch, dass ich eine schlimme Trennung hinter mir habe.

Bin ich für sie gerade "leichte Beute"? Denken Frauen so? Will sie einfach nur S. mit mir? Ich glaube sie ist auch nicht an einer Affaire interressiert.

Sie hat mir geschrieben, dass es in der Ehe nicht so dolle läuft. Sie liebt ihren Mann, aber der würde sich im Moment nicht um sie kümmern und nur sein eigenes Ding durchziehen.

Mann, die Welt ist verrückt.

Edit: Wenn man sie sieht, denkt man die kann kein Wässerchen trüben. Mein Kumpel hat an Fasching gemeint sie wäre scharf auf mich, da hab ich nur geantwortet: "Quatsch, die ist verheiratet und eigentlich ein ganz liebes Mädel"

Wie man sich täuschen kann

S
@Mäusl Genau, so wird es sein zwinkern Heute Abend gehe ich vielleicht mit nem Freund ein Bierchen trinken, damit ich nicht zu Hause sitze und ganz hibbelig werde zwinkern Und nach Feierabend fahre ich kurz in die Stadt, bisschen einkaufen und vielleicht was neues zum anziehen kaufen für Samstag Smile Immer positiv denken, denn "Heute ist ein guter Tag zum tanzen!"

x 2 #10119

R
@Sureone
Nein, Frauen denken nicht generell so. Was sie speziell jetzt dazu veranlasst?! Keine Ahnung, das weiß sie vielleicht selbst nicht.
Und du hast doch bisher mitgespielt?!

Alles andere: Nur Worte!
Sie liebt ihren Mann, also wird sie ihn auch nie verlassen, weil sie dort Sicherheit hat und du bist nur das Abenteuer für gewisse Stunden.

Träumchen
Hui, Ihr seid ja schon richtig aktiv!

@azrael
Mit meinem "Freund" zwinkern, eigentlich alles supi aber auch ziemlich kompliziert, kannst ja mal nachlesen.

@Siamsi
Du Süße, ich freue mich so für Dich! Du brauchst keine Angst haben! Erstens hast Du ja schon mal Verletzen und Schmerz erlebt. Das war furchtbar, keine Frage, und das wünscht man keinem. Aber Du hast auch gelernt, dass Du das überlebt hast. Wie stark Du bist!
Und denke daran: DU BIST DER HAUPTGEWINN!
Wenn er absagen sollte, einfach souverän antworten, hey schade. Aber dann kann ich ja doch ins Kino gehen. Oder so. Oder plane einen Plan B. Ein schöner Abend in einem Spa mit Schwimmbad und Sauna oder so.

@Sureone
Kompliziert, aber ich verstehe Dich.
Fassen wir zusammen. Affäre kommt für Dich nicht in Frage. Aber kalt lassen tut es Dich auch nicht. Wie wäre es, wenn Du ihr das genau so sagst? Dass Dich das Schreiben zwar anturnt, aber mehr kannst Du Dir nicht vorstellen.

S
Zitat:
Alles andere: Nur Worte!
Sie liebt ihren Mann, also wird sie ihn auch nie verlassen, weil sie dort Sicherheit hat und du bist nur das Abenteuer für gewisse Stunden.

Ich will gar nicht, dass sie ihren Mann verläßt.
Nur ihre Worte / Phantasien, machen mich verrückt.

@Träumchen

ich denke das ist ein guter Weg, nur dass sie es ausleben will und ich eigentlich auch.
Sorry, ich belästige euch mit meinem Käse

Träumchen
Quatsch machst Du nicht. Ich finde ehrliche Worte immer am besten. Warum sie das macht? Vielleicht fühlt sie sich vernachlässigt. Braucht Bestätigung. Aber so lange sie in ihrer Ehe nichts geklärt hat wird das in einer Katastrophe enden, glaube mir. Mindestens für ihren Mann

x 2 #10123

R
Zitat von Sureone:
ich denke das ist ein guter Weg, nur dass sie es ausleben will und ich eigentlich auch.
Sorry, ich belästige euch mit meinem Käse

Das ist kein Käse, dafür sind wir doch alle hier!
Wenn ihr das auslebt, seid ihr aber bei der Affäre. Bei einem ONS könntet ihr es wahrscheinlich beide nicht lassen und schwupps ist es passiert. Könntest Du Gefühle dabei aus dem Spiel lassen?

Und @Träumchen hat recht, es endet in einer Katastrophe, nicht nur für ihren Mann vermutlich.

x 2 #10124

S
@Träumchen Plan B habe ich, würde zu ner Freundin nach Hannover fahren und wir würden uns nen Mädeltz-Abend machen. Aber er hat ja den Samstag vorgeschlagen, also warum sollte er absagen? Ist ja immer Quatsch, aber das Kopfkino halt. Das macht was es will. Und klar bin ich der Hauptgewinn! Wer denn sonst? zwinkern

x 1 #10125

A

x 4