48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Träumchen
Genau das wollte ich hören! Glücklich sein

x 1 #10126

S
So, hab ihr jetzt geschrieben, das mich diese S. Phantasien zu sehr durcheinander bringen, Positiv und aber eben auch sehr negativ. Und das ich gerne die Freundschaft erhalten möchte aber eben ohne diese Zutaten.

Mal sehen was sie antwortet, oder eben beleidigt abzieht.

x 2 #10127

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Sureone
Ihr habt euch davor ja nicht regelmäßig gesehen, oder?
Ich denke, an einer Freundschaft wird sie kein Interesse haben.

x 2 #10128

azrael
So ich bin gerade sehr stolz nachdem ich gestern mal wieder rückfällig geworden bin habe ich seine Nummer endlich gelöscht

x 4 #10129

S
Zitat von Mimmi:
@Sureone

nein, wir haben uns davor 5 oder 6 Jahre nicht gesehen, Nur jetzt über Fasching fast jeden Tag, da aber noch ohne Hintergedanken. Bisher hat sie noch nicht geantwortet.

R
Zitat von Mimmi:
@Sureone

Naja, das kann ja schon sein, dass sie sich darauf einlässt. Ist halt so ein bisschen ein Spiel mit dem Feuer.

@azrael
Das Beste, das Du tun kannst. Jeglicher Kontakt bedeutet ein Schritt, wenn nicht sogar mehrere zurück. Habe ich gestern auch wieder erfahren dürfen.
Aber es geht auch wieder vorwärts. Das war jetzt ein wichtiger und richtiger Schritt.

H
Leider nicht sehr gut. Habe die ganze Nacht kein Auge zugetan...
Ich habe meine Wochenende voll verplant und hoffe, dass es mir dann besser geht

x 1 #10132

Hase87
Zitat von azrael:
So ich bin gerade sehr stolz nachdem ich gestern mal wieder rückfällig geworden bin habe ich seine Nummer endlich gelöscht

Hast du gut gemacht zwinkern

Mäusl
@azrael sehr gut klopf dir selbst mal auf die Schulter trost spenden

@Siamsi ich wünsch dir viel Spaß heute Abend und beim shoppen neue Klamotten machen s.y zwinkern

So Ihr lieben ich mahc gleich Feierabend und werde mich mal wieder auf die tolle Autobahn richtig Schwaben begeben hoffentlich ohne Stau. Aber ich bin so gut drauf und tanze einfach wie @Siamsi da hat der Stau keine Chance lustig

Bis später und immer schön über die kleinen Dinge freuen Kuss geben

K
Hallo Cool

bin in Eile und will nicht wieder abrauschen, ohne einen Gruß hierzulassen.

Habt alle einen schönen Tag. gruppenkusscheln

PS: Sentimentalitäten am WE habe ich GsD nicht zu befürchten, da ich so wie Thomas auch wieder arbeiten muss. anbeten zwinkern

So freue ich mich dann, wenn ich nicht arbeiten muss. TotlachSmilie denken

@Siamsi Du hast doch noch ein Date dieses WE. Glücklich Ich drücke die Daumen, dass es genauso schön wird wie das erste. trost spenden

@Mäusl Sorry, eben erst gesehen. Ich wünsche Dir auch ein tolles WE und komm heil hin und wieder zurück. freunde

x 4 #10135

R
@Mäusl
Gute Fahrt und ein schönes Wochenende. Wirst es sicher genießen.

x 2 #10136

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
@Sureone

Naja, das kann ja schon sein, dass sie sich darauf einlässt. Ist halt so ein bisschen ein Spiel mit dem Feuer.

Mit Freundschaft meinte ich was unverfängliches. Ich denke mal, das ist eher nicht ihr Wunsch...

x 1 #10137

S
@Mäusl Gute Fahrt und tanzen ist immer eine gute Idee! Ich hoffe, ich werde sowohl heute als auch morgen einen schönen Abend haben Smile Und Du habe auch ein tolles Wochenende!

@Kiretty Ja, treffe mich morgen nochmal mit dem von Dienstag Smile Muss doch gucken, ob es beim zweiten mal auch noch so gut passt und wieso unnötig lange warten? Ich freue mich schon sehr Smile
heute ABend "nur" Bierchen mit nem Kumpel zwinkern

x 3 #10138

S
Zitat von Mimmi:
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
@Sureone

Mit Freundschaft meinte ich was unverfängliches. Ich denke mal, das ist eher nicht ihr Wunsch...

Ich warte mal auf Antwort, und gebe dann Bescheid

M
Was für die Mittagspause

x 2 #10140

A

x 4