48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

azrael
Das Lied lief immer auf dem Weg zu ihm Traurig

M
Sorry @azrael freunde

Habt ihr Ideen was man an einem Samstag abend allein machen könnte, ohne dass man sich dabei doof vorkommt?

x 1 #10142

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

azrael
Zitat von Mimmi:
Sorry @azrael freunde

Habt ihr Ideen was man an einem Samstag abend allein machen könnte, ohne dass man sich dabei doof vorkommt?

In ein cafe gehen? Oder eine Bar? Leute gucken ist immer lustig Glücklich

x 1 #10143

R
Zitat von Mimmi:

Kino, Sauna, Schwimmen, ggf. ausgehen, wo doch recht viel los ist.
Sich mal Fitness-Studio anschauen, falls man das mag.

x 1 #10144

azrael
Zitat von Roja:
Kino

Uah also alleine Kino wäre nix für mich verlegen
Aber in die Verlegenheit komme ich eh nicht da ich arbeiten muss

x 1 #10145

S
@Mimmi Ich gehe dann immer zum Sport und in die Sauna, danach bin ich so platt, dass ich gemütlich mit mir auf der Couch zufrieden bin. Ansonsten in eine Bar setzen und Leute gucken und wahrscheinlich wirste dann schneller angesprochen, als Dir lieb ist zwinkern

Ich muss noch 2,5 Stunden arbeiten, bevor mein ereignisreiches Wochenende endlich beginnt. Die Zeit bekomme ich auch noch rum zwinkern

x 1 #10146

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Sorry @azrael freunde

Das Problem hab ich auch öfters... Meist bleibt es dann bei entweder Familie (die aber nicht so oft Zeit haben) oder zuhause und Beamer oder so... Zum Glück bin ich oft mit Arbeit eingebunden, oder muß wegen ihr früh raus... Dann muß ich da keine Gedanken wälzen...
(manchmal denke ich mir warum man sich mit den vielen vielen Leuten die das auch kennen nicht zusammen tut, aber auch hier :steht keinem auf der Stirn geschrieben Traurig ) alleine komme ich mir bei den meisten Sachen (zumindest abends) doof vor... Am Tag geht's oft trotzdem ins Café oder so...
So, richtige Tipps waren das jetzt irgendwie nicht, menno freunde

x 1 #10147

M
Danke für eure Tipps...

@Thomas69 Passt schon Smile
Tagsüber kann ich mich auch allein in ein Cafe setzen, aber abends ist bisschen doof, stimmt.
Ich krieg meinen Mund immer so schwer auf.

x 2 #10148

Träumchen
@Mimmi

knuddeln
Ins Kino gehen und sich einen tollen Film angucken mit Popcorn und Cola.
Sauna/Wellness Abend
Film ausleihen und zu Hause in Jogginghose Kinoabend machen Mr. Green
...

x 2 #10149

juliet
für mich ist spielen immer genial

also das braucht natürlich etwas Vorlauf, dh man muss mitspielende finden, dann organisiert man einfach einen spieleabend
und das ist so unbeschwert - herrlich

auch, wenn man vielleicht nicht sooo der Megagernespieler sein mag- aber das hilft wirklich

also falls jemand aus dem Raum Hannover gern spielt, bitte melden Glücklich sein

x 1 #10150

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Danke für eure Tipps...

@Thomas69 Passt schon Smile
Tagsüber kann ich mich auch allein in ein Cafe setzen, aber abends ist bisschen doof, stimmt.
Ich krieg meinen Mund immer so schwer auf.

Da tun wir uns dann nichts... Hier sind wir zwei ganz flott beim schreiben, auf der Arbeit funktioniert das auch prima (egal wer da kommt, ich kann das eigentlich richtig gut, mit dem Reden, delegieren, auch telefonisch usw... ) aber sobald es um Smalltalk geht bin ich leider ein kleines bisschen zurückhaltender Traurig
Das gibt's aber oft und ist normal... trost spenden

x 1 #10151

Thomas69
Zitat von Träumchen:
@Mimmi

knuddeln
Ins Kino gehen und sich einen tollen Film angucken mit Popcorn und Cola.
Sauna/Wellness Abend
Film ausleihen und zu Hause in Jogginghose Kinoabend machen Mr. Green
...

Letzteres geht u. U. auch in Glitzerjogginghose wenn man eine hat... Smile
Ich hab aber nur eine normale seufzen / traurig

x 1 #10152

M
John-Boy, sowas hab ich leider nicht zwinkern
Und ja, mit "Fremden" tu ich mir anfangs schwer.

@juliet Hannover ist leider ein bisschen weit, aber spielen tu ich auch gerne Smile

x 3 #10153

Mäusl
Zitat von Mimmi:
John-Boy, sowas hab ich leider nicht zwinkern
Und ja, mit "Fremden" tu ich mir anfangs schwer.

@juliet Hannover ist leider ein bisschen weit, aber spielen tu ich auch gerne Smile

Ach Mimmi ich kann dich sooooo gut verstehen komm mir auch bei vielen Dingen blöd vor wenn ich Sie allein mache. Ich machs mir dann auch zu Hause gemütlich oder geh zum Sport.

x 1 #10154

Eiskristall2016
Ich genieße es immer wenn mal Ruhe ist... Tee und Buch.... Mein Samstag Abend Traum herz
Ich empfehle Michael Robotham....

A

x 4