48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Da gäbe es ja so ein Treffen bei Frankfurt. *unschuldigflöt*

Mäusl
Zitat von Roja:
Da gäbe es ja so ein Treffen bei Frankfurt. *unschuldigflöt*

Was meinst du?

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal langsam in mein Wochenende und werde gleich mal durch die Stadt hier tanzen.

Und wenn es Euch nicht gut geht, Musik voll aufdrehen und mal ein bisschen durch die Wohnung hüpfen. Macht mir immer gute Laune zwinkern

x 2 #10158

M
Ich wünsch dir viel Spaß @Siamsi

@Roja Von wegen unschuldig lustig

x 1 #10159

R
@Siamsi
Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

@Mimmi
Ich bin grundsätzlich und immer unschuldig! Mr. Green

x 1 #10160

Thomas69
Ich vermisse in dem Zuge einfach die schönen Beamerabende oder Fernsehabende mit der Ex... Nicht speziell ihr als Person sondern einfach zu zweit halt... Habe oft Filme besorgt die speziell ihr gefielen, vorher was schönes gekocht, Hauptsache sie fand das dann schön, bin in Sachen Filme eh nicht so ein "Schnöggel"... Ich hoffe das darf ich schreiben ohne das es andere mit traurig macht, ist halt so ne blöde Sache nach Trennungen...Das vermissen bestimmt viele! Besser nicht zu lange drüber nachdenken Thomas kopf gegen die wand

@Siamsi viel Vergnügen, bleib anständig zwinkern

x 1 #10161

azrael
Zitat von Thomas69:
Ich vermisse in dem Zuge einfach die schönen Beamerabende oder Fernsehabende mit der Ex... Nicht speziell ihr als Person sondern einfach zu zweit halt... Habe oft Filme besorgt die speziell ihr gefielen, vorher was schönes gekocht, Hauptsache sie fand das dann schön, bin in Sachen Filme eh nicht so ein "Schnöggel"... Ich hoffe das darf ich schreiben ohne das es andere mit traurig macht, ist halt so ne blöde Sache nach Trennungen...Das vermissen bestimmt viele!

Japp das stimmt... gerade wenn doofes Wetter ist aneinander gekuschelt... aber was solls... bringt ja nichts seufzen / traurig

x 1 #10162

M
Hm, ne, sowas vermisse ich noch nicht mal, weil es sowas nicht so oft gab.

Ich wollte auch nicht jammern, dass ich alleine bin, nicht falsch verstehen. Einfach mal hören wie ihr so eure Zeit verbringt Smile

x 1 #10163

Belltier
Und ich habe immernoch keine Pläne fürs Wochenende gefunden.

Wahrscheinlich werde ich mit einer Flasche Wein auf dem Sofa versumpfen und mir eine Staffel "X-files" nach der andern reinziehen und Fox Mulder anhimmeln.

Meh. Ich will aber nicht allein sein.

Thomas69
Zitat von azrael:

Japp das stimmt... gerade wenn doofes Wetter ist aneinander gekuschelt... aber was solls... bringt ja nichts seufzen / traurig

knuddeln
Oh man, und am Radio sagen sie grad es wird am Wochenende nochmal kuschelig kalt weinen / tränen
@mary-anne äh @Mimmi natürlich... Stattdessen jammern wir dir jetzt einen vor kopf gegen die wand
Also ehrlich freunde sofort Portion Glitzer raus für alle "daheimbleiber - alleinsitzer - nichtwochenendeverplaner" Geschenk
@Belltier wenn man unsere beiden Bilder untereinander sieht kann man denken wir sind im Uhrenforum trost spenden hatte @Mimmi auch schon mal festgestellt glaub ich grinsen

x 1 #10165

S
Hallo,
ich war die ganze Zeit unterwegs, um mich abzulenken. Jetzt ist es gerade schwer, weil ich wieder zu hause bin. Er fehlt mir sehr. Aber ich weiß auch, dass es scheinbar nicht der richtige Mann für mich war. Sonst wäre er noch da.

x 1 #10166

Belltier
@Thomas69 tik tok tik tok Glücklich

x 2 #10167

Patrick1
Na dann hab ich ja mal wenigstens nen Vorteil: ich freu mich aufs we, ist emotional weniger anstrengend als im Büro:)

Thomas69
Zitat von Schneefrau:
Hallo,
ich war die ganze Zeit unterwegs, um mich abzulenken. Jetzt ist es gerade schwer, weil ich wieder zu hause bin. Er fehlt mir sehr. Aber ich weiß auch, dass es scheinbar nicht der richtige Mann für mich war. Sonst wäre er noch da.

Liebe Schneefrau ; das eigene zuhause war ein großes Problem für mich zu Beginn der Trennungsphase... Ich hatte regelrecht Angst davor nach Hause zu kommen (grad als ich von Familie oder Freunden kam immer)... Weil halt alleine!
Das hat sich aber wieder sehr geändert, jetzt genieße ich mein kleines Reich schon wieder sehr! Finde es wieder gemütlich und als einen Ort des Rückzugs und das ist sehr wichtig! Wenn ich zuhause bin mache ich meist erstmal frischen Kaffee, gucke schöne Filme, genieße abends die heiße Dusche und mein Bettchen... Also auch das kommt irgendwann wieder ins Lot!
Das allein sein ist zwar immer noch blöd aber das kann sich ja auch noch ändern zwinkern

x 1 #10169

M
@Thomas69 John-Boy, das ist schon in Ordnung Smile Immer raus mit allem.

x 1 #10170

A

x 4