48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Thomas69
Hab ich mir fast gedacht mit dem Balkon zwinkern

Zu nem Treffen dieses Threads müsste mich @Roja nicht hinschleifen. Wir sind uns ja doch vom Schreiben her ziemlich bekannt.
Nur mit ganz Fremden hab ich meine Schwierigkeiten.
Vor Jahren war ich mal in einem anderen Forum aktiv, da ergaben sich auch mal Treffen. Ne nette Sache Smile

@LonelyXmas
Ich wohne zwischen Frankfurt und Fulda

x 1 #10186

Eiskristall2016
Ich wohne gaaaaanz unten inne Ecke zwischen Frankreich und der Schweiz....
@eric
Ich lieeeebe Wien und natürlich den Dialekt könnte stundenlang zuhören herz , war an meiner Hochzeitsreise da weil ich mir mit 14 geschworen habe ich werde einmal an Falcos Grab stehen... Mit 30 hab ich es geschafft... Leider gibts kein Bild davon Schnüff....

x 1 #10187

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Mimmi mit ganz Fremden hätte ich auch ein Problem lustig

x 1 #10188

eric
@Eiskristall2016 Oh, vielen Dank! Glücklich Cool Glücklich Den Falco hab ich mal live gesehn, da war er noch ziemlich unbekannt und ich noch fast ein Jugendlicher ..lang ist s her!
Im Winer ist es ein wenig grau hier, und ich vermisse die Schneelanschaften, aber im Frühling wenn die Bäume auf der Ringstrasse und überall blühen ist es wirklich wunderschön ....
Von wo genau bist du?

x 1 #10189

Eiskristall2016
Hm ca 50 km von Zürich entfernt also auf deutscher Seite.
Wien ist für mich eine Traumstadt und ich verehre Falco immer noch und bin grün vor Neid das du ihn gesehen hast.... aber wohnen könnte ich da nicht mein Dorf hat 15000 Einwohner das ist schön gemütlich zwinkern
Gott sei Dank bin ich nicht nach St Gallen zum Ex gezogen glaub ich wäre da eingegangen Smile

x 1 #10190

Thomas69
Also wenn ich das so als Sauerländer so lese... Alle ganz schön weit weg... @Mimmi noch "relativ" nah dran geschockt
Und @Roja ist ja auch NRW ler'in glaub ich...

eric
@Eiskristall2016
Manchmal halt ich die vielen Leute hier auch nicht aus, dann muss ich raus aufs Land, meine Mutter ist Gott sei Dank am Land, da komm ich öfter mal raus.
Ich kram grade d die Landkarte raus, muss aber eine schöne Gegend sein, wo du wohnst!

x 1 #10192

Felicitas
Zitat von Roja:
Es ist einfach schade, dass wir alle so weit verstreut sind

Das stimmt. Kommt hier eigentlich jemand aus Berlin?

x 1 #10193

Eiskristall2016
@eric Es ist eine wunderschöne Gegend hier... Viel wilde Natur Berge und Wälder soweit das Auge reicht Smile ich lebe gern hier.... Google mal Bad Säckingen, ist mein nächst "größere" Nachbarort Smile

x 1 #10194

Mäusl
@Thomas69 Sauerland ist nicht soweit weg du wohnst dann ja wohl zwischen Mimmi Roja und mir

M
Die Gegend um Freiburg ist definitiv schön @Eiskristall2016

x 2 #10196

eric
@Eiskristall2016 Hab grade die Bilder gegoogelt. Bad Säckingen sieht aber seeehr romantisch aus! Glücklich Was ist denn das für ein Fluss?
Also momentan würde ich das Land der grauen Stadt vorziehen.... Glücklich

x 2 #10197

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 Sauerland ist nicht soweit weg du wohnst dann ja wohl zwischen Mimmi Roja und mir

Ok ich schmeiße schon mal drei Pfeile auf die Landkarte um das einzugrenzen... zwinkern Hessen hört sich auch nicht so weit an, ist ja auch direkte Nachbarschaft eines Nordrhein-Westfalen Smile die Welt ist klein...

x 1 #10198

Eiskristall2016
Das ist der Rhein... Ja es ist schon super Idyllisch Smile

x 1 #10199

M
3 Pfeile für 4 Personen, John-Boy? zwinkern

A

x 4