48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Ich mache hier mal einen neuen regionalen Punkt, bin aus Bayern, Großraum München
Wo ist der ganze Glitzer heute Abend? Da geht es um Alleine sein und leere Wohnungen geschockt
Ich heb mir mal meinen Blues für morgen auf, wünsche Euch allen einen schönen Abend, notfalls mit Rotwein und Netflix Mr. Green
Ach ja, Fox Mulder finde ich auch klasse, den hab ich doch heute auch irgendwo hier gelesen?

eric
Hab mir grade ein Falco-Video angeschaut, bin ganz sentimental jetzt, ja das waren schon Zeiten.....
@Eiskristall2016 Dann bist du in Baden Würtenberg? Eine Kollegin von mir hier ist aus Stuttgart, auch netter Dialekt Smile , kenn ich...

x 1 #10202

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Zitat von Thomas69:
Also wenn ich das so als Sauerländer so lese... Alle ganz schön weit weg... @Mimmi noch "relativ" nah dran geschockt

Was soll ich denn dann sagen, ausser:

x 1 #10203

azrael
Hier meldet sich das Schwobeländle zu Wort, bin aber zugegezogen nicht gebürtig

Patrick1
S ländle hier überproportional vertreten. Was isch da hanne los?
Smile

x 1 #10205

K
Gelöscht

x 1 #10206

azrael
Zitat von Patrick1:
S ländle hier überproportional vertreten. Was isch da hanne los?
Smile

Wieso überproportional? grinsen

Patrick1
Na xmas, Du, ich, @Sureone glaub auch .
Sind schon mal 4

x 1 #10208

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Gelöscht

geschockt ? Kiretty hat sich grad selbst gelöscht, hiiiilfeee... weinen / tränen
@Default jetzt weiß ich bescheid wo du herkommst, ich könnte kontern wenn das mit den links per Handy mal funktionieren würde... kopf gegen die wand
@Mimmi : Mary - Anne (also du), Roja und Mäusl... Dieses Dreigestirn meinte ich doch...
@Waldfee1982 für dich noch schnell Geschenk

M
@Thomas69
Achso, dachte du hättest dich auch mitgezählt, sorry Smile
Mary-Anne, also ich zwinkern

x 1 #10210

S
Hallo ihr Vertrauten...
Ich bin ein Nordlicht...daher bin ich weit weg von euch. Ich war bis gerade bei einer Freundin und jetzt bricht die Einsamkeit über mich herein...fühle mich so alleine..

x 1 #10211

Eiskristall2016
Komm her @Schneefrau ich drückt dich ganz lieb in Gedanken und bin mit dir zusammen Einsam trost spenden Kuss geben
Dann ist es hoffentlich nicht mehr ganz so schlimm...
Ich liebe den Norden... Besonders Dänemark.... Da ist mein Herz zu Hause... Ich liebe das raue wilde da oben!

Nachti Nacht ihr lieben... Bin seit heut morgen um vier wach hab 750 km Autofahrt hinter mir und lieg hier im Hotel.... Morgen Familien Feier und niemand an meiner Seite.... Vorher in den Zoo mit der kurzen, auch alleine....
Kennt jemand die Band Wizo? Das goldene Stück schei.e ? Vielleicht ist jemand so lieb und postet es für mich... Extra für all unsere Exen. Leider funzt mein youtube hier nicht grummel...
Also nun aber gute Nacht

x 1 #10212

Thomas69
@Schneefrau menno knuddeln das kenn ich auch, nur nicht mehr so oft wie zu Beginn...
Im Norden ist es auch schön, war ich schon oft (Friesland, Wangerland etc daumen hoch )

x 2 #10213

azrael
Zitat von Schneefrau:
Hallo ihr Vertrauten...
Ich bin ein Nordlicht...daher bin ich weit weg von euch. Ich war bis gerade bei einer Freundin und jetzt bricht die Einsamkeit über mich herein...fühle mich so alleine..

Fürs Umarmen ist man nie zu weit weg freunde

x 1 #10214

M
Zusammen ist man doch nicht einsam Smile

x 2 #10215

A

x 4