48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Danke ihr Lieben, wie soll ich diese Gefühle denn überstehen?

Thomas69
Zitat von azrael:

Fürs Umarmen ist man nie zu weit weg freunde

Deswegen Exclamation liebe ich dieses Forum !
Virtuelle Menschen, echte Gefühle! Weil echte Menschen dahinter stecken gruppenkusscheln

x 4 #10217

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

azrael
Zitat von Schneefrau:

Manchmal muss man leider auch einfach "aushalten, durchhalten"
Weinen wenn dir danach ist, rausgehen wenn dir danach ist... eben alles tun wonach dir ist (soweit das zumindest geht)

M
Zitat von Schneefrau:

Es wird mit der Zeit leichter. Vertraue darauf, auch wenn es jetzt noch nicht danach aussieht.

x 1 #10219

Thomas69
Übrigens hat mir grad ein Vögelchen gezwitschert das Mary - Anne eigentlich Mary - Ellen heißt bei den Waltons ... Schande über mich, die Sendung habe ich aber auch nicht so richtig intensiv geguckt früher... Gilt das als Entschuldigung? weinen / tränen
Ich bleib wohl besser bei den Simpsons, da sitzt das wenigstens... zwinkern

@Schneefrau das wird mit der Zeit echt besser, solange mußt du hier schreiben und das lesen was wir dir zum trost anbieten... Und Ablenkung, ich gucke erstmal Film und trinke was leckeres dabei... freunde

x 1 #10220

W
@Thomas69 vielen Dank grinsen

Wir sind hier wohl alle heute Abend einsam, aber dadurch doch alle wieder zusammen und nicht allein freunde
Lasst Euch drücken und habt eine gute Nacht gruppenkusscheln

x 2 #10221

M
Ich wünsche euch jetzt auch eine gute Nacht und schöne Träume gähnen

x 1 #10222

Zitat von Eiskristall2016:
Kennt jemand die Band Wizo? Das goldene Stück schei.e ? Vielleicht ist jemand so lieb und postet es für mich... Extra für all unsere Exen. Leider funzt mein youtube hier nicht grummel...
Also nun aber gute Nacht

Auch wenn mir für dieses Forzm ein anderes Wizo Lied eingefallen wäre zwinkern

(In der Youtube App funktioniert es, indem ihr auf den Pfeil oben rechts drückt, In Zwischenablage kopieren und dann hier lange ins Antwortfeld drücken, dann erscheint die Auswahl 'einfügen' oder ihr habt hier wieder oben rechts ein Klemmbrett abgebildet welches 'einfügen' symbolisiert.)

x 5 #10223

eric
Das Original! Dann sag ich auch mal Gute Nacht hiermit! Cool

x 4 #10224

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Ich wünsche euch jetzt auch eine gute Nacht und schöne Träume gähnen

Dir auch Schlaf schön trost spenden
Träume mit viel Geschenk Glitzer wünsche ich!
@eric wenn das jeden Abend so geht bei denen dann kommen die morgens aber nicht aus den Federn Smile
Aber cool danke zwinkern

x 1 #10225

Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
@Thomas69 vielen Dank grinsen

Wir sind hier wohl alle heute Abend einsam, aber dadurch doch alle wieder zusammen und nicht allein freunde
Lasst Euch drücken und habt eine gute Nacht gruppenkusscheln

Danke und Nachti trost spenden

x 1 #10226

Belltier
Ich sag dann auch mal gute Nacht...fühle mich grade wirklich extrem einsam und er fehlt mir SO gerade.
Muss aber nicht weinen *stolz*

Der Schmerz ist halt dumpf und im Hintergrund, aber spüre ihn schon deutlich :/
Das "Schlaf schön, bis morgen mein Schatz, ich liebe dich über alles" fehlt mir sehr...

x 4 #10227

Thomas69
Zitat von Belltier:
Das "Schlaf schön, bis morgen mein Schatz, ich liebe dich über alles" fehlt mir sehr...

Wem nicht, liebes... Wem nicht...
Schlaf schön sage ich erstmal jetzt freunde !
Den Rest wird dir irgendwann jemand anderes wieder sagen! zwinkern

x 2 #10228

Patrick1
In dem Buch was ich grad lese - das ich mal solche Bücher lese hätt ich früher auch nicht gedacht Smile -war n krasser Text. Den möcht ich euch zur guten Nacht noch dalassen:

Es gibt kein schöneres Geschenk für einen traurigen Menschen als andere Menschen, die ihn verstehen und ihm zeigen, dass sie ihn mögen, auch wenn er traurig ist. Mitfühlende Herzen sind sehr wichtig im Leben. Jeder von uns braucht sie, weil niemand uns vor Ereignissen, die uns traurig machen, beschützen kann. Das Leben ist ein langer Weg. Auf diesem Weg begegnen wir vielen Menschen und Dingen, die wir liebgewinnen. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo wir von dem, was wir lieben, wieder getrennt werden. Wenn wir Glück haben, dauert die gemeinsame Zeit recht lange. Aber das kann uns keiner versprechen. Manchmal kommt der Augenblick der Trennung recht früh, und oft auch dann, wenn wir gar nicht damit rechnen. Dann müssen wir uns von dem, was nicht mehr da ist, verabschieden und auf unserem Lebensweg weitergehen. Das tut weh und macht uns sehr traurig. Aber wir können es nicht ändern. Vor einem solchen Schmerz kann uns niemand behüten. Wenn wir ihn aushalten und mitfühlende Arme und Worte uns zur Seite stehen, wird unser blutendes Herz nach einer Weile wieder heil. Wir werden dann irgendwann wieder neue Menschen und neue Dinge treffen, die uns wichtig sind, und mit ihnen werden wir wieder ein Stück gemeinsam gehen. So ist das Leben. Geburt und Tod, Zusammentreffen und Abschiednehmen gehören zusammen. So ist es immer gewesen und so wird es immer sein.

x 10 #10229

L
Zitat von Patrick1:
S ländle hier überproportional vertreten. Was isch da hanne los?
Smile

S'wird sich halt drennt. Worom au net?

x 1 #10230

A

x 4