48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Guten Morgen zusammen Smile

Zitat von Eiskristall2016:
...
Ich habs auch eher wegen dem Refrain gemeint hihi
Welches wäre denn dir eingefallen?
mir fiel beim Kontext Wizo & Trennungsschmerz sofort "Gute Freunde" ein Mr. Green

@JungeRoemer schön das du wieder da bist Smile

Du kommst wohl auch nicht los von dem Forum hier zwinkern
Aber ich freu mich auch dich hier wieder zu lesen

x 2 #10246

R
@Mimmi
Das stimmt, aber ein bisschen Phantasie gehört doch auch dazu. zwinkern

@Belltier trost spenden

x 2 #10247

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Roja das ist richtig zum Kaffee etwas lang aber wir können ja mal iwann uns in der Mitte treffen zu einem schönen Tag. Oder du kommst auf ein we zu uns gibt auch Wasser mit Zitrone und ich vack uns einen leckeren Traummann und für @Thomas69 die passende Frau Mr. Green

@Belltier hast du wenigstens noch was schönes vor heute. Fühl dich mal gedrückt. trost spenden

x 2 #10248

Thomas69
@Mäusl vielleicht gibt's die ja schon muß nur rausfinden in welchem Bäckerregal sie liegt zwinkern
@Belltier oh man, dicker Trost - Glitzer - haufen rüberschmeißt Geschenk

x 1 #10249

Mäusl
@Thomas69 die ich bacle ist ja nur zum vernaschen für gewisse Stunden lustig

x 1 #10250

H
Habe heute keinen guten Tag. Mich beschleicht das Gefühl, eine Versagerin zu sein. Ich bin nicht mehr die Jüngste und stehe vor nem Scherbenhaufen. Ich fühle mich einsam und leer. Bin wütend und sauer auf mich. 5 Tage Kontaktsperre. Was ist das im Verhältnis zu 2 Jahren. Nichts. Der Weg ist noch weit. Warum bin ich wieder zu ihm hingegangen? Nach 2 Jahren....da sind andere lang durch damit.

S
@Belltier Mir geht es gerade auch total schlecht. War schon kurz davor, mich einweisen zu lassen. Aber irgendwie will ich es alleine schaffen.

x 2 #10252

H
Darüber habe ich auch nachgedacht. Ist aber nur ein Ortswechsel und die Probleme nimmt man mit. Zu Hause kann ich freier entscheiden. Ich will auch nichts an Medis oder anderen Dingen. Stelle ich mich dem nicht, mach ich wieder Blödsinn und fange alles von vorn an. Ich will es diesmal konsequent verarbeiten.
Wenn es Dir aber so schlecht geht, dass Du in Dich erst mal kein Vertrauen hast, dann geh in eine Klinik. Zu Deinem Schutz. Ich wünsch Dir Kraft

J
Zitat von Audioslave:
..bevor ich dem Vollidioten schreibe, schreibe ich lieber hier.
Es gibt soo tolle Musik, so viele Menschen die mich als ihre Jugendliebe begrüßen (ich bin seid über 10 Jahren hier). Es ist wirklich ein wenig Seelenstreichelei...

Zitat von Default:
..schön das du wieder da bist Smile

...immer wieder gerne, und wo ich jetzt weiß, dass ich noch mindestens 10 Jahre Zeit habe mich -HIER- zu verwirklichen Glücklich (Ich tobe mich hier übrigens seit 6 Monaten aus.)
Lieben Gruß nach Brandenburg

x 1 #10254

azrael
Hallöli, nach einer halbwegs guten Nacht und dem halben Samstag Dienstag vorbei gehts mir ziemlich mäßig,ich denke wieder sehr oft an ihn und er fehlt mir einfach... bei meinem letzten Dienst war er bei mir zu Hause und hat auf mich gewartet... und nun ist da niemand mehr Traurig
seufzen / traurig

K
Hallo. Wollte mal fix einen Gruß in die Runde schmeißen und einen schönen Tag wünschen. gruppenkusscheln

Wir haben herrlichen Sonnenschein. Glücklich Ich bin auf der Arbeit und werde die Kinder/Jugendlichen gleich mal rausbefördern. Es geht mit Hund in den Wald. Natürlich allgemeine Begeisterungsstürme anbeten, aber hilft nichts, wir haben einen pädagogischen Auftrag zu erledigen und der heißt heute: Raus an die frische Luft u.a. zwinkern lustig

Du @JungeRoemer in Glücklich
Toll, dass Du wieder da bist. Schöne Grüße aus Mecklenburg nach Mecklenburg. trost spenden

x 3 #10256

R
@Mäusl
Oh ja, ein Mann zum Vernaschen wäre cool.
Und die einzige Konsequenz, die man fürchten müsste, ist, den auf die Hüfte geklatscht zu bekommen. Kann man mit Sport wieder wegbekommen, wenn man denn will.

x 1 #10257

M
@Mäusl
Kriegt @Thomas69 auch Puderglitzer auf seine Frau?

Für alle, denen es heute nicht gut geht Kuss geben

x 1 #10258

Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Audioslave:
..bevor ich dem Vollidioten schreibe, schreibe ich lieber hier.
Es gibt soo tolle Musik, so viele Menschen die mich als ihre Jugendliebe begrüßen (ich bin seid über 10 Jahren hier). Es ist wirklich ein wenig Seelenstreichelei...

Zitat von Default:
..schön das du wieder da bist Smile

...immer wieder gerne, und wo ich jetzt weiß, dass ich noch mindestens 10 Jahre Zeit habe mich -HIER- zu verwirklichen Glücklich (Ich tobe mich hier übrigens seit 6 Monaten aus.)
Lieben Gruß nach Brandenburg

Das HIER bezog sich auf den Club in dem ich war...
10 Jahre Trennungsschmerz wäre schon etwas heftig Mr. Green
Aber du hast natürlich alle Zeit der Welt dich hier zu verwirklichen freunde

x 1 #10259

J
10 Jahre im Forum aktiv zu sein, bedeutet ja nicht automatisch nur in/mit Schmerz zu leben.!?
Ich war nur letztens so verwundert, weil Du Dich nach meinem nachhaken "verflüchtigt" hattest...
So eine interessante Person... die mir doch noch so einige Antworten schuldig war. boese Kuss geben

A

x 4