48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Mimmi aber klar kriegt er dass damit sie schön strahlt grinsen

eric
Guten Mittag,

also eigentlich gings mir gut,aber jetzt schon wieder ein Dämpfer. eine Bekannte hat mich für morgen wider ausgeladen, wir wollten walken gehen. D.h. sie hat den Termin auf den Vormittag verlegt, weil sie plötzlich eine Freundin mitnhemen will, und ich kann vormittags fdefinitiv nicht, und das weiß sie auch.
Das ganze hat nichts mit ero. zu tun, sie ist auch mehr als 15 Jahre älter als ich und verheiratet und wir kennen uns vom Taiji-Training. Aber wir üben oft zusammen. Ich war so froh, am Sonntag nicht alleine sein zu müssen und jetzt muss ich morgen doch alleine sein, und das bei dem Wetter traurig Das Eis ist halt noch dünn, emotional gesehen, und es ist eh so schwer dieses Loch aufzufüllen, das die Ex hintrelassen hat.
O.k, ich halt es aus, vor vier Wochen hätte ich noch Depressionen und Heulanfälle bekommen.
Aber dennoch, morgen ein Sonnentag und jetzt ist da ein Loch....
So long!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Mimmi aber klar kriegt er dass damit sie schön strahlt grinsen

Tip von Dr Oettker Glücklich
Dieser Zucker auf den Martinsbrezeln glitzert auch immer sehr schön... Der wahre Glitzer kommt aber von innen zwinkern
So die Arbeit ruft, bis später Cool
@eric
Das aber jetzt doof, du hattest doch mit ihr das Treffen gemacht, jetzt ändert sie das einer zuliebe die später ins Boot kommt? Wie blöd ist datt denn? Tz Tz Nein

x 1 #10263

Zitat von JungeRoemer:
10 Jahre im Forum aktiv zu sein, bedeutet ja nicht automatisch nur in/mit Schmerz zu leben.!?
Ich war nur letztens so verwundert, weil Du Dich nach meinem nachhaken "verflüchtigt" hattest...
So eine interessante Person... die mir doch noch so einige Antworten schuldig war. boese Kuss geben

Nachhaken? Das muss ich dann vollkommen übersehen haben!
War quasi mein letzter freier Abend bevor es in die Prüfungsphase ging.

Aber du darfst die Frage gern wiederholen zwinkern

x 1 #10264

eric
@Thomas Ja, durchschau ich auch nicht. An sich hatten wir immer ein gutes Verhältnis.Vielleicht hat sie es ja auch nur übersehen, dass cih da nicht kann, aber gesagt hab ich ihrs. Unter "normalen" Umständen wär es nicht so arg, abe rmomentan krieg ich jedesmal die Krise, wenn irgendetwas nicht zu stande kommt, jemand sagt er kann nicht, oder mir sonst in irgend einer Form eine Absage erteilt. Hat halt mit der Trennung zu tun (allein das Wort mag ich schon nicht), und ich mus noch besser lernen "to be on my one". War es halt gewohnt früher, dass immer wer stabil da ist. Aber es wirft mich nicht ganz aus der Bahn, es schwankt nur etwas stark, immerhin ein Fortschritt Smile

J
Ist aber alles nur Spaß und ich hoffe, es kommt auch so bei Dir an.
Ich weiß von Dir: Du jobbst/arbeitest, studierst, hast mindestens 1 Kind, bist 'ne Leseratte, Musikexpertin und ein Frei-/Feingeist.
Und Du kannst natürlich -HIER- kommen und gehen, wie es Dir beliebt. Glücklich

x 1 #10266

J
Zitat von Default:
Aber du darfst die Frage gern wiederholen zwinkern
Zitat Default: "Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten seh'n."...!?
Jawoll, ich bin dafür. Geburtstag

x 1 #10267

Thomas69
@eric du bist halt dünnhäutig momentan... Ist nicht verwunderlich, das liegt am angeschlagenen Nervenkostüm... Das wird wieder, tu dir selbst was gutes und ärgere dich nicht zu sehr, die hat es vielleicht blöd eingerichtet aber ist sich vielleicht auch nicht im klaren darüber das du etwas empfindlich bist durch die Trennung... Eine dickere Haut bekommst du irgendwann automatisch wieder denke ich...

x 3 #10268

V
Mir geht's heute auch wieder besch....warum hört das einfach nicht auf kopf gegen die wand ich will das doch garnicht:-(.....umarme alle denen es heute auch wieder so geht gruppenkusscheln und natürlich auch die die uns immer aufbauen wie Thomas69 grinsen

x 4 #10269

J
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Audioslave:
Hihiiii....So ich bin heute seit gut einem Monat das erste Mal wieder weg und bevor ich dem Vollidioten schreibe, schreibe ich lieber hier. Es gibt soo tolle Musik, so viele Menschen die mich als ihre Jugendliebe begrüßen (ich bin seid über 10 Jahren hier). Es ist wirklich ein wenig Seelenstreichelei...Aber schön, da ich niemandem etwas vor mache und einfach nur kickern und tanzen kann.

Seelenstreichelei, Du sagst es "Audio".
Mohltied! oder Mohltit! Glücklich
Der Tag ist gut. Ich bin ein freier Mensch.

Es war gar keine Frage auf Seite 323. zwinkern

Zitat von JungeRoemer:
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Audioslave:
Hihiiii....So ich bin heute seit gut einem Monat das erste Mal wieder weg und bevor ich dem Vollidioten schreibe, schreibe ich lieber hier. Es gibt soo tolle Musik, so viele Menschen die mich als ihre Jugendliebe begrüßen (ich bin seid über 10 Jahren hier). Es ist wirklich ein wenig Seelenstreichelei...Aber schön, da ich niemandem etwas vor mache und einfach nur kickern und tanzen kann.

Seelenstreichelei, Du sagst es "Audio".
Mohltied! oder Mohltit! Glücklich
Der Tag ist gut. Ich bin ein freier Mensch.

Es war gar keine Frage auf Seite 323. zwinkern

Ich hab auch gerade meinen ersten default-Beitrag gesucht und bin dann ein paar Tage zurück und konnte nichts finden XD

Zitat von JungeRoemer:
Ist aber alles nur Spaß und ich hoffe, es kommt auch so bei Dir an.
Ich weiß von Dir: Du jobbst/arbeitest, studierst, hast mindestens 1 Kind, bist 'ne Leseratte, Musikexpertin und ein Frei-/Feingeist.
Und Du kannst natürlich -HIER- kommen und gehen, wie es Dir beliebt. Glücklich

Aber wenn du das meintest liegst du gar nicht weit daneben zwinkern
Ausser das sich meine musikalischen Kenntnisse auf den Metal- und ein wenig Rockbereich fokussieren Geburtstag

x 2 #10271

juliet
ihr Lieben,
ich denke gerade darüber nach, warum der Schmerz so extrem stark ist manchmal, dass ich's kaum aushalten kann.
ist sicherlich banal, aber für mich ganz logisch:
Der Partner hat uns etwas gespiegelt, was einfach zu schön war. wir wurden so geliebt, wie wir sind.
gerade die sensiblen unter uns haben vielleicht mit diesem Gefühl, ohne wenn und aber geliebt zu werden, so ihre Probleme. nun kommt jemand daher und spiegelt uns: du bist toll, ich liebe dich, so wie du bist.
Ist das herrlich! manche von uns haben gewiss Probleme, sich darauf einzulassen, zu vertrauen, dieses Spiegelbild anzunehmen. Aber es ist zu schön.
und je schwerer es uns vielleicht anfangs fällt, dieses wunderbare Spiegelbild zu akzeptieren, zu glauben, zu vertrauen.... desto tiefer sitzt es dann auch, und desto stärker macht es uns emotional abhängig, immer wieder dieses schöne Spiegelbild zu sehen! wir wollen/können irgendwann nicht mehr ohne !

wenn dann der Partner mehr oder weniger unvorbereitet geht, mehr oder weniger fair --- ist eines gewiss: Das Spiegelbild, in das ich so gerne geschaut habe, ist zerbrochen !

ich für mich glaube, dass es genau das ist, was mir die größten Probleme bereitet.
dass ich dieses positive Bild nicht mehr sehen kann, dh ich stehe buchstäblich im tiefsten dunkel u bin vollkommen orientierungslos !

für mich ist es wirklich wie eine Substanzabhängigkeit, das habe ich an anderer Stelle schon mal geschrieben. Ich muss mich erst langsam, mühsam aus dieser positiven Wirkung, die die „Dro.“ für mich hatte , befreien.
dazu passen auch die vielfältigen und schweren vegetativen Symptome, die mit dem plötzlichen Entzug verbunden sind: Schlaf-, Appetitmangel, Schüttelfrost etc.
also praktisch das, was ein süchtiger wohl durchmacht, wenn er seine Entgiftung erlebt!
ich habe allergrößten Respekt vor jedem, der diese "entliebung" durchmacht....
der plötzlich des Spiegelbilds beraubt wird und seine Realität, ja, seine Identität neu finden muss !

Mir persönlich hilft es, solche Zusammenhänge zu verstehen, Parallelen zu sehen, um die Normalität meines derzeitigen Leidensprozesses zu akzeptieren u evtl besser zu verarbeiten !

sorry... ich hoffe, es klingt nicht zu verschroben (((-;

x 4 #10272

Thomas69
@juliet nein es ist absolut ok das sich jemand solche Gedanken mal macht... Ich denke kommt auch ein bisschen auf den /die Ex Partner/in an glaube ich...
Gerade denke ich darüber nach ob ich so geliebt wurde wie ich war, oder nicht eher wie meine Ex mich gewollt hätte.. Aber nachdem ihr klar wurde das ich nicht in jeder Hinsicht so bin/sein kann die Liebe erlosch... durcheinander
Ich glaube nämlich auch das ich zuerst mit ihr nicht immer ich selber war, und ich das im Laufe der Beziehung erkannt habe, und ich mich damit unwohl fühlte ... Kompliziert ich weiß zwinkern

eric
@juliet Danke! Ich kann mir vorstellen was du durchmachst knuddeln Mir ist es auch so gegangen und geht noch so. es IST Entzug meiner Meinung nach
Woran ich gerade mühsam und mit vielen Rückschlägen böse arbeite, ist mir selbst der Spiegel zu sein Glücklich , auch wenn das vielleicht Narzistisch klingt Cool : Mich selbst zu lieben und akzeptieren wie ich bin. Auch wenn das das Schwierigste ist dass ich je gemacht habe, so komisch das klingt....
Gibt auch so Bücher dazu, Robert Betz, Louise Hay, Chuck Spezzano und so, die helfen mir in schweren Stunden, die sagen das im Prinzip auch alle.....
Aber der Entzug ist hart, ja. Mit dem Rauchen aufhören ist mir leichter gefallen, obwohl es auch die Hölle war. Wünsch dir viel Kraft trost spenden

x 4 #10274

Mäusl
@juliet dass wollen wir alle einfach so geliebt werden wie wir sind. Anfangs hat Liebe wirklich etwas von einem Rausch ist sofar wissenschaftlich nachgewiesen. Leider ist der Entzug um so schlimmer oder manchmal ist es so anstrengend. Aber dafür sind wir hier damit wir aufgefangen werden und über unsere Gefühle reden können. Hoffe es geht dur bald besser knuddeln

@eric das klingt gar nicht komisch wenn du dich selbst liebst und akzeptierts ziehst du auch genau solche liebe an und das ist wohl der Schlüssel zum glücklich sein

x 3 #10275

A

x 4