Mäusl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1524
Mäusl
Mitglied

eric
Mitglied
Das Eis ist halt noch dünn, emotional gesehen, und es ist eh so schwer dieses Loch aufzufüllen, das die Ex hintrelassen hat.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mäusl:@Mimmi aber klar kriegt er dass damit sie schön strahlt

Mitglied
Zitat von JungeRoemer:10 Jahre im Forum aktiv zu sein, bedeutet ja nicht automatisch nur in/mit Schmerz zu leben.!?
Ich war nur letztens so verwundert, weil Du Dich nach meinem nachhaken "verflüchtigt" hattest...
So eine interessante Person... die mir doch noch so einige Antworten schuldig war.![]()
eric
Mitglied
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Default:Zitat Default: "Der Worte sind genug gewechselt, lasst uns endlich Taten seh'n."...!?Aber du darfst die Frage gern wiederholen

Thomas69
Mitglied
Vetti
Mitglied
ich will das doch garnicht:-(.....umarme alle denen es heute auch wieder so geht
und natürlich auch die die uns immer aufbauen wie Thomas69 
JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Audioslave:Hihiiii....So ich bin heute seit gut einem Monat das erste Mal wieder weg und bevor ich dem Vollidioten schreibe, schreibe ich lieber hier. Es gibt soo tolle Musik, so viele Menschen die mich als ihre Jugendliebe begrüßen (ich bin seid über 10 Jahren hier). Es ist wirklich ein wenig Seelenstreichelei...Aber schön, da ich niemandem etwas vor mache und einfach nur kickern und tanzen kann.
Seelenstreichelei, Du sagst es "Audio".
Mohltied! oder Mohltit!![]()
Der Tag ist gut. Ich bin ein freier Mensch.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Audioslave:Hihiiii....So ich bin heute seit gut einem Monat das erste Mal wieder weg und bevor ich dem Vollidioten schreibe, schreibe ich lieber hier. Es gibt soo tolle Musik, so viele Menschen die mich als ihre Jugendliebe begrüßen (ich bin seid über 10 Jahren hier). Es ist wirklich ein wenig Seelenstreichelei...Aber schön, da ich niemandem etwas vor mache und einfach nur kickern und tanzen kann.
Seelenstreichelei, Du sagst es "Audio".
Mohltied! oder Mohltit!![]()
Der Tag ist gut. Ich bin ein freier Mensch.
Es war gar keine Frage auf Seite 323.
Zitat von JungeRoemer:Ist aber alles nur Spaß und ich hoffe, es kommt auch so bei Dir an.
Ich weiß von Dir: Du jobbst/arbeitest, studierst, hast mindestens 1 Kind, bist 'ne Leseratte, Musikexpertin und ein Frei-/Feingeist.
Und Du kannst natürlich -HIER- kommen und gehen, wie es Dir beliebt.

juliet
Mitglied
Thomas69
Mitglied
eric
Mitglied
Mir ist es auch so gegangen und geht noch so. es IST Entzug meiner Meinung nach
arbeite, ist mir selbst der Spiegel zu sein 
Mäusl
Mitglied