Mitglied
- Danke erhalten:
- 247
Wer anfängt sich selbst mit seinen "Fehler" zu lieben, ist auch bereit 'Fehler' beim Anderen als liebenswert zu empfinden, denke ich zumindest.
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von eric:Woran ich gerade mühsam und mit vielen Rückschlägenarbeite, ist mir selbst der Spiegel zu sein, auch wenn das vielleicht Narzistisch klingt
.....Mich selbst zu lieben und akzeptieren wie ich bin
Sich selbst mögen und akzeptieren, das hat doch mit Selbstachtung bzw dem Selbstwertgefühl zu tun und das gilt es zu stärken, wenn nicht vorhanden. Es heißt doch "Sei dein bester Freund". Das machst Du schon ganz richtig so.
Aber Wien? Da würden mir schon 10 Sachen einfallen. Mindestens.
eric
Mitglied
Über die Absage bin ich eh schon weg, aber alleine rummrennen ist halt - wienerisch gesagt "öd" ,- also öde, leer, das ist es. .... Aber ja, vielleicht grabe ich noch was aus bis morgen.....
:
Michelle11
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Michelle11:Hat damit schon jemand Erfahrung?
Manchmal muss man sich auch mal selbst ein wenig in den Allerwertesten treten find ich und ich glaube, Du kannst das vertragen, wenn wir es dann und wann für Dich übernehmen.
juliet
Mitglied
eric
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Michelle11:Hallo, ich habe gerade mal das Buch "wenn der Partner geht" durchgeblättert, welches mir eine Therapeutin als Unterstützung empfohlen hat. Hat damit schon jemand Erfahrung?
Mitglied
Vetti
Mitglied
Zitat von Michelle11:Hallo, ich habe gerade mal das Buch "wenn der Partner geht" durchgeblättert, welches mir eine Therapeutin als Unterstützung empfohlen hat. Hat damit schon jemand Erfahrung?
JungeRoemer
Gast
Zitat von Default:positive Ereignisse des Tages:
.. habe für die Hunde und mich vorgekocht, 3 gute Telefonate geführt
positive Eigenschaft an mir: .. kann jeden Tag über mich selbst lachen
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Default:positive Ereignisse des Tages:
.. habe für die Hunde und mich vorgekocht, 3 gute Telefonate geführt
positive Eigenschaft an mir: .. kann jeden Tag über mich selbst lachen
Thomas69
Mitglied
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Default
Ich hab ja richtig verstanden... Jeder kann mitmachen um die noch trauernden aufzuheitern... Also auch die nicht mehr ganz so trauerndenpositives Ereignis ;
; einer meiner beiden besten Kumpels hat mich auf eine Halbzeit Fußball und drei(!) Kaffee am Arbeitsplatz besucht... positive Eigenschaft ; ich kann andere gut zum lachen bringen
Na wer folgt jetzt?