48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Mimmi:

@Thomas69 Deshalb mach ich gerne Yoga. Sehr gut zum sich wieder fokussieren. Steht nachher auch wieder auf dem Programm.

Das ist ne gute Sache! Ich selbst kann mit Entspannungsübungen nicht so viel anfangen, aber überlege ob ich in den Bogenschiessverein eintrete, ist auch entspannend! Smile
Aber Yoga machen viele deswegen, schön das du das nutzt!

K
Gute Idee @Default trost spenden

Wir waren nachmittags im Wald, es war herrlich, Hundi war froh und danach gabs auch hier einen herrlichen Sonnenuntergang. herz Glaube, ich konnte jemanden damit ein bisschen erfreuen. (Hust) zwinkern

x 2 #10292

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

L
Positives Erlebnis: meine Tochter kam vob alleine zu mir und hat 15 Minuten mit mir gekuschelt.
Positive Eigenschaft: ich bin einfach ein toller Typ und meine Selbsteinschätzung ist grandios.

LG

x 3 #10293

Mäusl
Hallo Ihr lieben

Na dann Reihe ich mich noch schnell ein bevor ich wieder weg muss:

Ich konnte heute endlich mal eine heiße Badewanne genießen (hab in meinee Wohnung keine) mein persönliches Welllness für zuHause war das.

Ich bin ein Stehaufmännchen und mach einfach immer wieder Limonade aus den Zitronen des Lebens. Quasi hoffnungslos optimistisch

x 2 #10294

@Kiretty hab gerade mal kurz überlegt wie witzig das aussehen würde, wenn ich meine Katzen an der Leine spazieren führe, aber nein, dafür sind Hunde wohl wirklich besser geeignet XD

@LonelyXmas Das klingt echt nach einem positiven Ereignis! Stelle auch fest, dass das mit zunehmenden Alter immer seltener, aber NIE weniger schön wird!

@Mäusl das find ich super! daumen hoch
Ich bin immer etwas überfordert, wenn jemand in seinem Problem total aufgeht und sich gar nicht für mögliche Lösungen interessiert!

x 1 #10295

M
Positives Erlebnis heute :
Die Lehrerin meines Sohns hat berichtet, dass er ein lieber Junge ist und sie zufrieden mit ihm ist

Positive Eigenschaft:
Ich bin ruhig und besonnen (so wie @Roja ) und wirke dadurch beruhigend auf andere

x 2 #10296

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:
ich bin einfach ein toller Typ und meine Selbsteinschätzung ist grandios.

LG

LX, Ironie oder einfach dazu gelernt?
Ich stimme aber zu Smile
Wir sollen uns ja selbst lieben lernen zwinkern

L
Pure Ironie!
Aber ich komme schon ganz gut mit mir aus.

x 1 #10298

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Positive Eigenschaft:
Ich bin ruhig und besonnen (so wie @Roja ) und wirke dadurch beruhigend auf andere

Und Ich dachte du bist so ruhig und besonnen wie Mary - Ellen (lt. Google ist es wohl so richtig zwinkern)
@LonelyXmas aber hat mich schon wieder zum schmunzeln gebracht, sollte auch so sein oder zwinkern danke (lach)

L
Sollte so sein, mein Humor ist noch schwärzer als meine Seele.

x 1 #10300

M
@Thomas69
Da ich Mary-Ellen nicht kenne, kann ich nix dazu sagen ob ich so wie sie bin.
Bei @Roja weiß ich's aber ganz genau Glücklich sein

R
Positive Erlebnisse:
-@Mimmi hat endlich erkannt, dass ich tatsächlich ruhig und besonnen bin
-Ich konnte heute einem Huhn ein Ei unterm Hintern weg klauen
-Ich habe mit einer lieben Freundin telefoniert

Wenn sich jetzt noch der Hühnerzüchter meldet, rundet das das Konglomerat ab.

Fazit: Auch Kleinvieh (kleine Freuden) macht Mist.

Und schwarzer oder trockener Humor ist überhaupt der allerbeste.

x 2 #10302

W
Guten Abend allerseits Smile
Und ein besonderes Hallo an @Kiretty von Pferdeliebhaberin zu Pferdelienhaberin Mr. Green
Zitat:
Und noch was... Ich mache den Sport (walken, radeln) am liebsten alleine... Nicht weil ich keinen Kontakt mag sondern weil ich das am besten so als eine Art "Meditation" nutzen kann... Tempo, Zeit etc selbst bestimmen, Musik auf den Ohren die mich dabei antreibt, finde ich einfach sehr entspannend dann, auch im Nachhinein!
Klar ist Gesellschaft gut, aber dabei muß das nicht sein...

@Thomas69 , geht mir genau so, Musik an, Welt aus und drauf los laufen Smile Und was noch ein Vorteil ist, ich kann mein Bummel-Tempo beibehalten grinsen
@LonelyXmas Danke für das Grinsen, das ich wegen Deines Posts gerade im Gesicht habe Smile sehr schön schwarze Selbsteinschätzung zwinkern
Okay, dann versuche ich mich mal bei den positven Sachen einzuschalten:
Heute positiv: Letzte Möbel aus unserm Haus geholt, muss da also nichr mehr hin und nicht geheult dabei Smile
Positive Eigenschaft: Hilfsbereitschaft, hab für meine Trainerin ihre drei Pferde mitversorgt, da sie nicht da ist Smile
So, dann werfe ich nochmal eine große Portion Glitzer in die Runde Geschenk und wünsche Euch einen schönen Abend gruppenkusscheln

x 5 #10303

K
Zitat von Waldfee1982:
Und ein besonderes Hallo an @Kiretty von Pferdeliebhaberin zu Pferdeliebhaberin Mr. Green

Dankeschön. Glücklich Da sind wir ja schon drei. zwinkern @Träumchen gehört auch noch dazu. trost spenden
Bist Du denn auch Besitzer? zwinkern

x 1 #10304

W
Danke @Kiretty für den Hinweis, dann auch noch mal ein besonderes Hallo an @Träumchen Mr. Green
Ja, habe zwei Pferde, die mir ein wahrer Trost sind in dieser Zeit Smile
Und ihr? Smile

x 2 #10305

A

x 4