48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Auch zwei. Glücklich Mutter und Tochter. 23 und 10 Jahre alt. Halber Trakehner und halber Holsteiner, aber beide mecklenburgisch gebrannt. Lach. zwinkern

x 1 #10306

Thomas69
@Waldfee1982
Ob Bummeltempo oder Turbomodus, Hauptsache Bewegung, an der frischen Luft ist sowieso immer gut... Und der von @LonelyXmas war gut gelle? War mal wieder was das mich (alleine) kurz laut zum lachen brachte, das schafft auch nicht jeder...
@Mimmi ok du bist ruhig und besonnen wie Roja, aber auch als Kehrseite der Feldwebel wie sie manchmal?
Dann hätte ich ja noch mehr Manschetten euch mal zu treffen, wird ja dann wie Grundausbildung bei der Bundeswehr geschockt

x 2 #10307

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von Thomas69:
... aber auch als Kehrseite der Feldwebel wie sie manchmal?
Dann hätte ich ja noch mehr Manschetten euch mal zu treffen, wird ja dann wie Grundausbildung bei der Bundeswehr geschockt

Jetzt muss ich laut loslachen. Sorry. anbeten Mr. Green

x 1 #10308

M
@Thomas69
Hm, wenn @Roja der Feldwebel ist, dann bin ich eher Sergeant Schneewittchen Glücklich sein
Ich werde eigentlich nur bei meinem Sohn lauter, wenn es mal sein muss.
Vor mir muss man keine Angst haben zwinkern

@Kiretty
Was machst du mit zwei halben Pferden?
Wobei, gibt ja zusammen dann wieder eins...

x 1 #10309

W
@Kiretty
Da hast Du ja einen guten Mix lustig
Hab zwei Warmblutstuten, meine "Alte", mit der ich nur noch Gelände bummeln und etwas Dressurymnastik mache (21 Jahre) und die Kleine (8 Jahre), mit der ich auch ab und zu ganz gerne auf ein Turnier fahre Smile
@Thomas69
Zitat:

Noch ein Grinsen, danke grinsen

x 1 #10310

Kathii91
Hallöchen Smile
woah 163 neue Antworten... :O
War gestern und heute unterwegs und dadurch gut abgelenkt. Meine Gedanken an ihn werden weniger.. zum Glück. Es tut zwar noch weh aber ich habe heute endlich mal das Gefühl, dass es vorwärts geht Smile

x 2 #10311

azrael
Zitat von Michelle11:
Hallo, ich habe gerade mal das Buch "wenn der Partner geht" durchgeblättert, welches mir eine Therapeutin als Unterstützung empfohlen hat. Hat damit schon jemand Erfahrung?

Ich habs damals gelesen und fande es gut und unterstützend hat es mir einiges auf den Weg gegeben obwohl man sich bei manchen Sachen schon irgendwie ein bisschen schräg vorkommt freunde

PS: Positives vom Tag heute ist dass heute nicht so viel los war auf Arbeit was meiner Prellung zuträglich ist und dass eine Freundin heute als Patientin kam (ist zwar eigentlich keine positive Nachricht hab mich aber gefreut sie zu sehen)
Positive Eigenschaft: Mein Humor ist ansteckend

Träumchen
Ja, ich komm mit dem Lesen am Wochenende kaum hinterher. Glücklich sein
Bei mir ist es ein Pferd. Und ja, diese zuckersüßen Schnütchen...vor allem geschürzt zur Rüsselschnauze...sooooo toll! Die Herde ist eh klasse, beim Abäppeln ist immer eines mit dabei und zockt den Mistboy, meistens läuft der Kater noch mit, wird dann vom Pferd verfolgt und will dann auf den Arm. Jedesmal einfach nur herrlich da.

x 2 #10313

W
@Träumchen ,
Zitat:
.vor allem geschürzt zur Rüsselschnauze...sooooo toll! Die Herde ist eh klasse, beim Abäppeln ist immer eines mit dabei und zockt den Mistboy, meistens läuft der Kater noch mit, wird dann vom Pferd verfolgt und will dann auf den Arm. Jedesmal einfach nur herrlich da.

Ich kann Dich soooo gut verstehen herz

x 1 #10314

K
@Waldfee1982
Na das ist aber ein Ding. Meine 23 und 10, Deine 21 und 8. Augen rollen

Meine alte Dame hat eine Dressurkarriere hinter sich und später hab ich sie nur noch Fuchsjagden geritten. Hat immer sehr viel Spaß gemacht, denn hüpfen mochte sie auch, kam eben nur nicht so ganz hoch. Lach. Die Kleine ist eher der Springer und bildschön. herz Hab sie auch selbst gezogen.

@Träumchen Ja, was wollen wir eigentlich mit nem Mann. lustig

Und @Mimmi Ich suche mir eben aus beiden das beste zusammen. Sieht sicher lustig aus, eine Hälfte weiß, andere braun. zwinkern

x 1 #10315

R
Ich als Feldwebel?
Aber wir hatten doch festgestellt, dass ich ruhig und besonnen bin?!

Thomas69
Zitat von Roja:
Ich als Feldwebel?
Aber wir hatten doch festgestellt, dass ich ruhig und besonnen bin?!

UND das die Hunde in der Nachbarschaft angerannt kommen wenn du mal sauer wirst...! zwinkern Aber du hast ganz sicher auch eine sehr besonnene Seite trost spenden
Sonst wärst du gaaaar nicht erst hier freunde

x 1 #10317

Träumchen
Ich mach viel Bodenarbeit nach Parelli, oder frei oder mit Kappzaum, oder mache Ausritte oder einfach "Dressur", meistens mit Sidepull und Sattel, manchmal auch nur mit Halsring auf dem Platz, ich habe aber keine Turnierambitionen. Manchmal gehen wir auch einfach spazieren.

x 2 #10318

R
@Thomas69
Klar hab ich eine dermaßen besonnene Seite, deshalb strahle ich auch oft so. Mr. Green
Und meine Freundin meint, dass eigentlich nicht nur Hunde, sondern auch Männer angerannt kommen müssten, wenn Roja Feldwebel zutage tritt. geschockt

x 1 #10319

K
Zitat von Träumchen:
Ich mach viel Bodenarbeit .......... manchmal auch nur mit Halsring auf dem Platz, ich habe aber keine Turnierambitionen. Manchmal gehen wir auch einfach spazieren.

Na das schafft Vertrauen und fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl. Find ich sehr schön und auch entspannend. So ganz ohne Stress. trost spenden (Ohne Gebiss ist bei uns nicht möglich, da ginge bestimmt die Post ab. anbeten Brauchte auf der Jagd auch immer ein Pelham, wobei ja besondere Situation. Da muss ein Pferd schon sehr cool sein, dass ihm die heran- und vorbeipreschende Meute egal ist. zwinkern Muss aber dazusagen, dass wir es nie anders getestet haben.)

Sorry für das ganze OT hier. Cool

x 2 #10320

A

x 4