Kiretty
Gast
Kiretty
Gast
Thomas69
Mitglied
Kiretty
Gast
Zitat von Thomas69:... aber auch als Kehrseite der Feldwebel wie sie manchmal?
Dann hätte ich ja noch mehr Manschetten euch mal zu treffen, wird ja dann wie Grundausbildung bei der Bundeswehr
Mimmi
Gast
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:Dann hätte ich ja noch mehr Manschetten euch mal zu treffen, wird ja dann wie Grundausbildung bei der Bundeswehr

Kathii91
Mitglied
azrael
Mitglied
Zitat von Michelle11:Hallo, ich habe gerade mal das Buch "wenn der Partner geht" durchgeblättert, welches mir eine Therapeutin als Unterstützung empfohlen hat. Hat damit schon jemand Erfahrung?

Träumchen
Mitglied
Waldfee1982
Mitglied
Zitat:.vor allem geschürzt zur Rüsselschnauze...sooooo toll! Die Herde ist eh klasse, beim Abäppeln ist immer eines mit dabei und zockt den Mistboy, meistens läuft der Kater noch mit, wird dann vom Pferd verfolgt und will dann auf den Arm. Jedesmal einfach nur herrlich da.

Kiretty
Gast
Hab sie auch selbst gezogen.
Roja
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Roja:Ich als Feldwebel?
Aber wir hatten doch festgestellt, dass ich ruhig und besonnen bin?!

Träumchen
Mitglied
Roja
Gast
Kiretty
Gast
Zitat von Träumchen:Ich mach viel Bodenarbeit .......... manchmal auch nur mit Halsring auf dem Platz, ich habe aber keine Turnierambitionen. Manchmal gehen wir auch einfach spazieren.
(Ohne Gebiss ist bei uns nicht möglich, da ginge bestimmt die Post ab.
Brauchte auf der Jagd auch immer ein Pelham, wobei ja besondere Situation. Da muss ein Pferd schon sehr cool sein, dass ihm die heran- und vorbeipreschende Meute egal ist.