48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Träumchen
@Thomas69
Und ich kriege kein gute Nacht?

Pfffff.
Püh.
Tststs.

x 1 #10396

M
Kannst meins haben, ich schlafe noch nicht Smile

x 1 #10397

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Träumchen gute Nacht mit doppelt und dreifach Glitzer für dich Geschenk
trost spenden
@Mimmi nein du mußt das für gleich aufbewahren zwinkern

x 1 #10398

Träumchen
@Thomas69

Geht doch. Glücklich sein

Nein im Ernst, danke, Euch auch allen.
Jetzt träume ich bestimmt in Glitzer, so mit Discokugel und Einhörnern. Juchuh!

x 1 #10399

M
Jetzt hab ich mir doch mal Mary Ellen angeschaut Smile

x 1 #10400

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Jetzt hab ich mir doch mal Mary Ellen angeschaut Smile

Hast du dich noch schön gebildet heute Abend, was? Auf ins bett, Schlaf schön nachher! Und alle übrigen auch gruppenkusscheln
Gute Nacht Mary Ellen zwinkern

x 1 #10401

M
Ich muss doch den Schluss noch sehen Smile
Danach trabe ich ins Bett.
Gute Nacht John-Boy und @all

x 2 #10402

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Ich muss doch den Schluss noch sehen Smile
Danach trabe ich ins Bett.
Gute Nacht John-Boy und @all

Hoppi - galoppi zwinkern
Und Glitzerträume Geschenk

x 1 #10403

Mäusl
Ich bin jetzt auch endlich im Bett. Hatte einen sehr lustigen Abend mit den Schwaben und er wurde gerade noch lustiger als ich eure Nachrichten gelesen hab grinsen . Ihr seid einfach eine coole Truppe trost spenden . Danke heute Nacht hab ich bestimmt schöne Träume dank der flasche Sekt Geburtstag in meinem Kopf und euren Gesprächsthemen des Abends gruppenkusscheln

Hoffe Ihr habt auch alle schon süße erholsame Träume

azrael
Guten Morgen ihr liebe, tja geschlafen habe ich ziemlich gut um dann heute morgen festzustellen dass das Notdiensthandy kaputt ist geschockt und ich etliche Anrufe hatte die ich nicht gehört habe da Vibration kaputt... na ganz klasse...

Allerdings habe ich eben was sehr lustiges gefunden, kleine Hintergrundgeschichte dazu
Mein Ex hatte die ganze Zeit eine große Kaffeetasse von Sheepworld mit diesen Aufschriften "Ohne dich ist alles doof", hat er wahrscheinlich von seiner Ex geschenkt bekommen und die Tasse hat mich immer genervt sodass ich ihm irgendwann eine selbstbedruckte geschenkt habe und er die andere weggeworfen hat.
Und nun entdecke ich heute dieses Bild und musste doch herzlich lachen
https://images.gutefrage.net/media/frag ... 9155364000

So vielleicht ein kleiner Glitzermotivationsschub grinsen

x 4 #10405

Thomas69
Guten morgen... Allen einen schönen Sonntag gruppenkusscheln
@azrael davon will ich ne Tasse, die könnte ich dann verschicken Smile
Nein, so gemein wäre ich nie... Aber echt lustig, manche haben einfache, aber gute Ideen zwinkern

x 1 #10406

juliet
Guten Morgen!
heute morgen ist der Schmerz für mich ganz, ganz furchtbar

ich halte es kaum aus.....

puuuh.....
wie geht es euch?

ich sehe ihn auch noch jeden Tag , bis ich ausziehe.... und das ist wirklich grauenhaft

manchmal , so wie jetzt gerade, denke ich, ich zerbreche daran....
und dann versuche ich wieder, an meine Treppe zu denken, an die Dachterrasse , auf die ich will und wo der schöne Ausblick voller neuer Perspektiven auf mich wartet

ich versuche, diesen Schmerz zu akzeptieren und ihn zu durchschreiten.... damit ich wieder eine Stufe erklimmen kann..........

aber gerade ist mir sehr, sehr, sehr schwer ums Herz

x 3 #10407

Mäusl
Guten morgen Ihr Lieben,

wünsche euch auch einen schönen Sonntag. gruppenkusscheln . Und hier schonmal ne extra Portion Glitzer damit es auch ein toller Tag wird Geschenk

x 1 #10408

Thomas69
Zitat von Mäusl:
Guten morgen Ihr Lieben,

wünsche euch auch einen schönen Sonntag. gruppenkusscheln . Und hier schonmal ne extra Portion Glitzer damit es auch ein toller Tag wird Geschenk

Danke, hätte ich ja auch schon mal dran denken können... Glitzer! Bin ja ne schöne Vertretung weinen / tränen
@juliet
Das ist halt immer ne harte Zeit mit Höhen und Tiefen, und wenn ihr noch zusammen sein müsst über ne zeit besonders schwer... Manche haben auch mit Sonntagen und Wochenenden oft Probleme, weil da wird die Konsequenz einer Trennung besonders bewusst!
Wenigstens hast du scheinbar ja eine Perspektive, das freut mich für dich!
Lenk dich ab, im Zweifelsfall immer hier.. Und das schaffst du auch noch, bis du deine eigenen Wege endgültig gehst! freunde

x 1 #10409

Patrick1
Morgen. Mir ist grad was blödes passiert:

Wollte was auf meinem handy notieren, aber nutze das Notierungstool ziemlich selten. Als ichs öffne waren da zwei Notizen vom November offen, in denen ich schmachtende Nachrichten an meine Ex formuliert hatte. Hab sie gleich gelöscht und nicht gelesen, trotzdem tut die Erinnerung weh und es kam sehr unvorbereitet.
Ich hoffe mal das war die letzte Tretmine, die ich noch irgenwo rumlag.

x 1 #10410

A

x 4