48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Patrick1
Moin moin!
Ist mir auch passiert... Sowas am besten abhaken und als normal betrachten, der Schmerz ist schnell wieder weg denke ich... Wichtig was du gemacht hast, löschen und gar nicht erst lesen! Wünsche dir einen schönen Tag, mach was tolles wenn du kannst!
Ich hoffe heute hat mal jemand Zeit, damit ich das auch kann zwinkern
(hab übrigens heute Nacht mal wieder von ihr bzw damit verbundenen Gefühlen geträumt, tz Tz also so langsam sollte mein Unterbewusstsein doch wissen ich will das nicht! Nein )

BjörnFF
Erstmal einen schönen guten Morgen, gruppenkusscheln da sind wir also am tollsten Tag des Jahres, NICHT
War jetzt ne weille nichtmehr hier um mich mal komplett abzulenken von allen, hat auch soweit ganz gut geklappt.

Tja wie gehts mir, heute mal wieder schei., da immerwieder die Erinnerungen hochkommen, da wir diesen Tag immer Intensiv genutzt haben seufzen / traurig
Ansonsten die letzten Tag lief es ganz gut, schreibe viel mit Frauen und das tut mir gut und das tollste ist das es da 2-3gibt die echt Interesse an mir haben, allerdings hab ich ein komisches Gefühl und weiß nicht wo das herkommt.
Ich hab das Gefühl das alles was ich jetzt mache falsch ist, ich hab iwie das Gefühl das das Leben irgendwas anderes mit mir vorhat. Klingt nicht nur komisch denn genauso fühlt es sich auch an.
Tja heute wird wohl Zockertag werden, denn das Wetter ist auch Mies.

x 2 #10412

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@BjörnFF
Moin! Wenn der Tag nichts anderes bringt als zocken zwar blöd aber nicht zu ändern... Das Gefühl was du hast solltest du beachten denke ich! Wenn du eine Frau herauspicken kannst irgendwann die "besonders" für dich scheint, kannst du ja darauf ansprechen das du so eine Zeit hast grad und langsam machen willst... Alles kann, nichts muß! Oder?
Wenn dir der Kontakt aber ansonsten gut tut, dann ist es ok, du tust ja keinem was schlechtes damit... Und dir auch nicht!
Wird heute bestimmt auch hier langweilig, wollte mit dem Bruder weg aber ob es bei dem wetter klappt mal abwarten... (ich lasse mich eigentlich nicht vom Wetter abhalten zwinkern)
Hab ja für alles die passende Kleidung, wenn er nicht will gehe ich erstmal walken später!

x 1 #10413

Mäusl
@Patrick1 solche Sachen findet man immer wieder mal. Du hast es völlig richtig gemacht einfach weg damit.je mehr davon weg ist desto besser geht es dir trost spenden

x 2 #10414

Thomas69
@Mäusl genau.... Google hat mir per Googlekonto neulich auch mal ganz tolle Fotos gezeigt, oh man das war heftig... Aber hab es brav gelöscht und der Schmerz verflog dann wieder... Smile
Wird wohl immer ein wenig "Beigeschmack" haben sowas zu finden...

x 1 #10415

BjörnFF
@Thomas69

Nein ich bin da jetzt immer offen und ehrlich was das angeht, sollte es irgendwann zu einem Treffen kommen, wird das definitiv angesprochen. Momentan tut es halt gut das man weiß man hat auf dem Markt doch wieder Chancen lustig

Nur verstehe ich das Gefühl nicht, es fühlt sich komisch an aber auf der anderen Seite auch Spannend, mhh kein Plan

x 2 #10416

Mäusl
@Thomas69 bei meiner Aufräumaktion hab ich auch noch sachen von meinem ex gefunden den ich vor über 3 Jahren an die Luft gesetzt habe. War zwar komisch aber mehr auch nicht mehr.konnte es ohne große Gedanken entsorgen. Es wird also besser iwann. trost spenden

@BjörnFF heute ist einfach nur ein Sonntag mehr nicht. Ausserdem sei mal froh dass du heute tun und lassen kannst was du willst. Ich hab mich schon in der Wolle heute früh mit meinem Männe. Da fängt der Tag dochauch super an seufzen / traurig

x 1 #10417

Thomas69
Zitat von BjörnFF:
@Thomas69

Nur verstehe ich das Gefühl nicht, es fühlt sich komisch an aber auf der anderen Seite auch Spannend, mhh kein Plan

Ich denke du brauchst einfach immer noch Zeit, und wenn mal irgendwann eine "besondere" dabei ist wird das Gefühl auch besser... Vielleicht bist du, wie viele andere auch, einfach auch innerlich etwas aufgewühlt und ungeduldig, das könnte ich dann auch verstehen... Man macht sich halt auch über dem Zustand "zwischen den Dingen" in dem man grad ist Gedanken... Schon mal schön für dich jedenfalls das du schon wieder Anklang findest in der Frauenwelt, hatte ich auch mal zwischendurch, leider bei zweien die nicht in Frage kommen... Aber tut gut und das genieß einfach!
@Mäusl also an dem Datum heute störe ich mich mal so gar nicht, hätte es nicht mal gemerkt wenn es hier nicht erwähnt worden wäre zwinkern

x 3 #10418

Mäusl
@Thomas69 das Datum ist mir auch wurscht aber es ist einfach so ermüdend und macht mich wütend dass er eben lieber am Handy rum macht oder mich meint morgens wach machen zu müssen. Ich bemüh mich dauern und es kommt nichts zurück. Außerdem haben wir nur die wes. Ach es nervt micv heute früh einfach total

x 1 #10419

Patrick1
@Mäusl

Jetzt genieß erst mal noch den tag mit ihm. Wenn Du wirklich, dass Gefühl hast, dass Du die einzige bist,die sich bemüht, dann lass doch mal ab nächste Woche n bisschen locker und schau was zurückkommt. Männer brauchen oft erst ein wenig Abstand, um zu raffen, dass sie auch was tun müssen. Eine Ex von mir hat mir auch vorgeworfen ich würde gar nichts machen und ihr gar nicht zeigen, dass sie mir fehlt (war auch ne Fernbeziehung). Ich hatte aber kaum Gelegenheit dazu, weil bevor ich sie anrufen konnte, um ihr zu sagen, dass sie mir fehlt hatte sie schon zweimal angerufen.

x 3 #10420

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 das Datum ist mir auch wurscht aber es ist einfach so ermüdend und macht mich wütend dass er eben lieber am Handy rum macht oder mich meint morgens wach machen zu müssen. Ich bemüh mich dauern und es kommt nichts zurück. Außerdem haben wir nur die wes. Ach es nervt micv heute früh einfach total

Wenn ich IN EINER BEZIEHUNG wäre, dann wäre mir auch das Datum nicht egal! So, mal kurz zur Info, als Beziehungsmensch fand ich das toll...
Das ist natürlich auch frustrierend, kann ich gut verstehen...und wenn du was sagst gibt's wahrscheinlich noch blöde Stimmung oder? Deinen vorletzten Satz hab ich nicht verstanden übrigens verwundert ?

x 1 #10421

M
Guten Morgen ihr lieben Reitsportbegeisterten. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag gruppenkusscheln

@Thomas69 Wes = Wochenenden

PS: Mary Ellen hat in der Nacht noch ihren Jungen zur Welt gebracht, John-Curtis

x 3 #10422

R
Guten Morgen allerseits,

hier ist es dunkel und grau. Hatte offensichtlich noch Glück, die Hunderunde trocken absolvieren zu können.
Also schon wieder ein Gammeltag. *nerv* Ich will Sommer!

@Thomas69
Mäusl meint, dass sie doch nur die Wochenenden (=wes) gemeinsam haben.

@Mäusl
Ich würde den Rat von Patrick1 beherzigen. Mach dich mal rar, vielleicht merkt er ja was.

@BjörnFF
Ich denke, es fühlt sich komisch an, weil du für eine Beziehung (noch) nicht bereit bist, aber ja im Grunde, wie du schon selbst sagst, den Marktwert testest. Also schon darauf abzielst, ob jemand Interesse an dir hat, nicht nur als Freund. Aber wenn du da mit Frauen ehrlich bist und sagst, wie es ist, ist es doch OK.

@Patrick1
Das Beste, was du tun konntest, nicht lesen und löschen. Versetzt einem einen Stich, ich weiß, aber wieder etwas, ein Stück, das verschwindet.

x 3 #10423

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen ihr lieben Reitsportbegeisterten. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag gruppenkusscheln
den wünsche ich dir auch zwinkern

@Thomas69 Wes = Wochenenden
Danke man kann alt werden wie ne Kuh, und lernt immer noch dazu zwinkern auch danke an @Roja
PS: Mary Ellen hat in der Nacht noch ihren Jungen zur Welt gebracht, John-Curtis ui du wirst noch Waltons Profi Smile

M
Danke Smile

Ja, jetzt weiß ich zumindest schon mal wie die alle aussehen. Mit den Namen ist es noch schwierig, sind einfach so viele...

x 1 #10425

A

x 4