48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Danke Smile

Ja, jetzt weiß ich zumindest schon mal wie die alle aussehen. Mit den Namen ist es noch schwierig, sind einfach so viele...

Tja die haben aber damals auch immer gleich Großfamilie gehabt gruppenkusscheln ...Dafür war immer was los, hat auch was Smile !
So, sitze jetzt mit Lieblings - Müsli und zweiter Tasse Kaffee vorm Fernseher im Sessel, der Tag könnte auch schlechter beginnen... Meine Kopfschmerzen die ich gestern noch hatte sind auch weg, also spricht nix dagegen gleich mal den Bruder zu aktivieren oder alleine die Welt unsicher zu machen!
@allen einen schönen Sonntag, hoffe @Mäusl ihr Glitzer hilft dabei zwinkern

x 2 #10426

M
Kaffee hol ich mir jetzt auch gleich noch einen und dann kommt die Sendung mit der Maus. Da ist es ganz leicht mit den Namen Smile

x 2 #10427

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Thomas69 uch hätte es zwar schön gefunden wenn er was macht wg. Valentinstag aber im Moment ist es mir wichtiger das alles ins Lot kommt.

@Roja @Patrick1 dass mach ich schon aber er ist nur mit sich beschäftigt. Aber egal genug gejammert mal schauen was der Tag noch bringt.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

x 1 #10428

Guten Morgen und einen wunderschönen Valentinstag!

Ich liebe Finnland, also halt ich mich an deren Brauch:
"In Finnland wird der Valentinstag als „Freundschaftstag“ gefeiert" gruppenkusscheln

Also alles nur eine Frage des Blickwinkels & der Erwartungen zwinkern

x 2 #10429

Thomas69
So, editieren meines Tagesplans... Bruder hat abgesagt, Tag für mich dann auch wieder ein Stück blöder... Muß mich wohl auch allein beschäftigen, aber das kenne ich und das kriege ich hin... Man sieht es passiert allen immer mal wieder was doofes... (Vielleicht auch erst die Sendung mit der Maus gucken, oder Mary - Ellen Smile)?
@Default danke, das haben wir gebraucht, einen anderen Sinn in dem Tag, supi! trost spenden
Hab mir vorgestern ne schöne wetterfeste Jacke gekauft, die wird heute auf jeden Fall noch getestet... Smile

x 2 #10430

M
@Thomas69
Klar, kann man immer was lernen Smile

Schade, dass dein Plan durchkreuzt wurde, findest hoffentlich was anderes schönes.

Tag der Freundschaft ist auch schön
freunde

x 1 #10431

Patrick1
Also ich muss sagen ich genieße und nutze es ein WE für mich zu haben. Die letzten WEs nach der Trennung war ich immer unterwegs. Feiern, Stadion, Kneipe, usw. Dieses hab ich mir nur für mich genommen, habs mir zum Einen gemütlich gemacht und zum Anderen eine Menge Dinge erledigt zu denen ich unter der Woche nie komme oder keine Motivation zu hab und Sport gemacht.
Und ich muss sagen das tut mir grad richtig gut. Bei mir sind ja immer die Wochentage schlimmer als das WE, vor allem die Montage. Aber ich bin zuversichtlich, dass morgen ein guter Tag wird.

Ach und für mich is heute einfach Sonntag, heiß ja nicht Valentin also wieso sollte mich der Tag interessieren?

x 3 #10432

J
Zitat von Thomas69:
Wenn ich IN EINER BEZIEHUNG wäre, dann wäre mir auch das Datum nicht egal!
Meine Mutter ist früher immer böse geworden, wenn ich ihr zum Internationalen Frauentag, 8.März, gratulieren wollte. Ich kam erst gar nicht dazu, sie wehrte und winkte ab.
Sie hatte mir stattdessen angeboten, zum Muttertag zu gratulieren. War gar nicht so einfach, zu Ostzeiten, als Kind... immer daran zu denken. Das ist für mich der einzig denkwürdige Tag, einschließlich der Geburtstage/Todestage der Lieb(st)en.
Alles andere ist für mich Schickimicki und Geldschneiderei.

x 2 #10433

T
Heute geht es mir überraschender Weise gut, ich bin denke ich am Punkt angekommen zu akzeptieren und nicht mehr kämpfen zu wollen.

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Klar, kann man immer was lernen Smile

Schade, dass dein Plan durchkreuzt wurde, findest hoffentlich was anderes schönes.

Tag der Freundschaft ist auch schön
freunde

Ach jo ich hab gesehen es gibt einen Trödelmarkt in Siegen, der wird jetzt angesteuert und dann auf dem Rückweg werden die Haxen etwas bewegt, dann kann ich den Rest bis zur Nachtschicht faul sein und vielleicht bringe ich mir mal zur Feier des *Freundschaftstages *ein Stück Kuchen oder so mit... Also alles tutti meine liebe Mary Ellen trost spenden
Ich kriege noch jeden Tag klein zwinkern

M
@JungeRoemer
Ja, das stimmt, artet ganz schön aus. Auf allen Websites pop. heute irgendwas auf.

x 2 #10436

J
Zitat von Mimmi:
Sendung mit der Maus.
Da darf ich meine Mama auch nicht stören und bei ihrer geliebten Lindenstraße.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

x 1 #10437

Thomas69
Zitat von Tinkafeuer:
Heute geht es mir überraschender Weise gut, ich bin denke ich am Punkt angekommen zu akzeptieren und nicht mehr kämpfen zu wollen.

Dein Lebens - Navi sagt jetzt bald vielleicht "die Route wird neu berechnet" knuddeln

x 1 #10438

J
Interessiert mich NULL, Mimmi. Ich habe mein Arnbeitspensum geschafft. War seit 6 Uhr unterwegs, bin jetzt herrlich müde. Meine Kleine hatte sich noch schön gewälzt, also eben noch geduscht und aufgeschäumt..
Mein Freund wurde abgewimmelt. Die feiern heute "Kindergeburtstag".. und ich will gar nicht mitfeiern, da seine Kinder mich eh lieber von hinten sehen.
Mir geht es gut. Ich werde jetzt schön essen und dann heia machen.
Lese Euch heute Abend noch einmal. Lasst es Euch gutgehen/gut gehen!?

M
Dann wünsche ich dir einen schönen entspannten Nachmittag. Lass es dir gut gehen.

x 1 #10440

A

x 4