48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@Thomas69 das hoffe ich doch sehr. Ging ja nun auch schon lange genug Smile

x 1 #10441

Träumchen
@Mäusl
Das kenne ich auch gut, vor allem, wenn man nur die WEs hat. Da werden so viele Wünsche und Bedürfnisse auf einem Haufen wach. Ich würde es auch mal darauf ankommen lassen. Es ist so schwer, wenn man eigentlich Zeit mit dem Partner verbringen möchte. Aber versuche es mal, mach Dein Ding. Lass ihn mal etwas außen vor.

x 2 #10442

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Tinkafeuer:
@Thomas69 das hoffe ich doch sehr. Ging ja nun auch schon lange genug Smile

Hört sich danach an als wenn du für Veränderungen bereit bist... Dann lass dich hier mal schön dabei unterstützen zwinkern
Schönen Sonntag!

T
@Thomas69 das habe ich vor. Ich versuche mein bestmögliches um nach vorne zu schauen und meinen Weg zu finden. Smile Danke dir auch.

x 1 #10444

juliet
Hallo, Ihr lieben
eigentlich Mist, dass die Konsumindustrie uns alle gern zu willfährigen Opfern machen möchte und dafür eiskalt die innigsten Gefühle ausnutzt, vor allem die Liebe - sei es jetzt am valentinstag, Muttertag oder gleich an Weihnachten

mir haben solche "Feiertage" noch nie soviel bedeutet, weil ich keinen Bock habe, mich da vor irgend jemandes Karren spannen zu lassen

auch sowas wie Jahrestage (außer Geburtstage) etc sind mir nicht wichtig - das kommt mir jetzt zugute, weil nicht ständig Erinnerungen hochpoppen....

ich finde es wichtig, Menschen, die man schätzt u denen man etwas Gutes tun möchte, das einfach DANN zu sagen, wenn ich es grad empfinde!
und der Mensch, der das momentan am nötigsten hat, bin ich selbst!
um heute wider Erwarten NICHT in irgend so ein Werbungs-getriggertes tief zu stürzen, hab ich gestern ein paar Blumen gekauft u die pflanze ich gleich ein....

aber dieses Valentins- tief ist glücklicherweise ausgeblieben
hätte mich auch gewundert... dennoch - positive Bestärkung und auch Umarmung brauch ich momentan ganz besonders .....

ich drück euch !

x 4 #10445

B
Ich finde diese Träume schlimm, wo man glücklich durch die Stadt läuft. Hoffe das endet bald.

Zum Glück war das Tief nicht al zu schlimm

x 1 #10446

Träumchen
@juliet
Das mit den Blumen finde ich eine tolle Idee.
Ich sehe es ähnlich, ich finde es doof, dass man seit Tagen im Fernsehen nur darauf hingewiesen wurde, dass man ja heute Geschenken haben MUSS. Da ist sind doch Enttäuschungen quasi vorprogrammiert. Hier gibt es auch nichts besonderes. Kleiner Schluck Sekt und gut.

x 2 #10447

Belltier
Hallöchen hoffe ihr habt nen guten Tag!
Heute sind es genau 6 Wochen - wow, wie die Zeit vergeht...

Dachte das WE wird furchtbar, wenn keiner Zeit zum Ablenken hat aber ehrlich gesagt hab ich die Zeit mit mir irhendwie genossen. Ich denke noch viel an ihn, gerade heute, aber es tut nicht mehr so weh, seit Mittwoch habe ich keine Träne mehr vergossen, konnte mich immer zusammen reißen..

27 Tage, dann bin ich in meiner neuen WG und mein Traumstudium beginnt:)

x 4 #10448

Patrick1
Zitat von Belltier:
, seit Mittwoch habe ich keine Träne mehr vergossen, konnte mich immer zusammen reißen..

Also ich finde wenn man weinen muss dann soll man es laufen lassen. Das tut gut und befreit. Durfte als Kind nicht heulen - Jungs weinen nicht - und bin froh, dass ich die Fähigkeit wieder gefunden hab.

x 1 #10449

Zitat von Patrick1:
Also ich finde wenn man weinen muss dann soll man es laufen lassen. Das tut gut und befreit. Durfte als Kind nicht heulen - Jungs weinen nicht - und bin froh, dass ich die Fähigkeit wieder gefunden hab.

Diesen Blödsinn habe ich nie verstanden, genauso "Ein Indianer kennt kein Schmerz!". Ich habe meine Eltern irgendwann angeschnauzt, dass ich doch aber kein verdammter Indianer bin böse

Aber das wird wohl neue heute so praktiziert ^^

x 3 #10450

J
Zitat von Belltier:
27 Tage, dann bin ich in meiner neuen WG und mein Traumstudium beginnt:)

... und dann kommt ja noch der Trip de France mit Kathi zwinkern
Dir steht eine spannende Zeit bevor. Und ganz sicher wird es ihn zu Dir hinziehen, in die neue Stadt, Dein neues Leben ... und Du wirst ihm -ganz freundschaftlich- begegnen und wirst ihm alles zeigen. Und er wird sich dann hoffentlich einmal richtig für Dich mitfreuen können. Das ist ganz sicher noch nicht vorbei..

x 1 #10451

T
@Patrick1
Du hast vollkommen Recht, man muss seine Tränen nicht rechtfertigen.
Ich bin auch Froh diese Seite an mir gefunden zu haben, sie hilft mir in dieser schweren Zeit.

Ich habe mich vor dem Sonntag echt gefürchtet, sich nicht ablenken zu können, einfach wieder in ein Loch zu fallen.
Ich bin nun seit 6 Tagen getrennt, und ich habe meine Ex gestern Angerufen.
Ich habe mich am Anfang dafür gehasst, doch nach dem Gespräch ging es mir viel besser, ich konnte loslassen.
Ich habe mir heute vorgenommen, endlich mal Wäsche zu Waschen, und hier das Chaos beseitigen :p
Jedenfalls hoffe ich das diese Positive Energie, die ich aus dem kurzen Gespräch mit ihr gewonnen habe, lange anhält, und mir hilft alles gut zu verarbeiten.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, ich habe noch nie solch eine Starke Truppe/Community erlebt, sowie ihr es hier seit!

x 3 #10452

Mäusl
@Belltier dass ist so schön zu hören. Der Neuanfang wird dir bestimmt gut tun

@Träumchen danke für deine Worte. Versuch dass seit drei Wochen. Ich rufe unter Woche nicht an und schreibe sehr selten. Aber interesse kommt nur wenig. Es sind einfach so viele Dinge die ich eben nicht verstehe und langsam frist mich diese Achterbahn auf

x 2 #10453

Thomas69
@Belltier , Patrick hat zwar recht, aber wenn du doch nicht mehr weinen MUSST dann finde ich das für dich einen riesen Erfolg! daumen hoch Glückwunsch für deinen Fortschritt!
Wer das traurig natürlich braucht, immer raus damit, das ist schon richtig! Smile
@Mäusl
Das ist natürlich eine schei. Entwicklung... knuddeln Und wohin das führen kann wissen wir alle! Ich finde nur die kalte Schulter zeigen ist vielleicht nicht genug, oder vielleicht sogar das falsche... Ihr seit ja nicht auseinander und habt ne KS oder so, ihr führt ja eine (scheinbar imo schwierige) Beziehung...
Hoffe ich hab da nicht was überlesen, wenn ich frage... hast du diese Gefühle mal ernsthaft mit ihm besprochen in letzter Zeit? Im gesagt was du so denkst diesbezüglich? Weiß er das du unzufrieden bist, oder auch wie sehr?

x 3 #10454

Mäusl
@Träumchen ja wir haben noch eine Beziehung und iwie ist es mal gut mal bescheiden. Er weiß einfach gerade nicht was er will und nich macht es wahnsinnig

A

x 4