48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Zitat von Shaun:
War trotzdem ein erfolgreicher Abend immerhin hab ich es geschafft aus meinem Eck rauszukommen und mich unter Leute zu mischen Smile

Danke dir!

Also war es nicht trotz irgendwas ein erfolgreicher Abend, sondern einfach nur ein erfolgreicher Abend!

Ich glaube, wenn du dich vom "trotz-" löst, kommt der Rest ganz allein! zwinkern

x 3 #10516

M
Zitat von Kiretty:
"Unsere kleine Farm" hab ich auch geliebt. Besonders Michael Landon. herz lustig

Das hab ich auch sehr gern geschaut Smile
Waltons dagegen nie, man kennt halt die berühmte Schlussszene und die Verabschiedung hier neulich klang so ähnlich. Deshalb ist das aufgekommen Smile

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Ja, weiß ich doch @Mimmi trost spenden

Ich sag mal gute Nacht an die, die noch hier sind. zwinkern Schöne Träume für Euch. gruppenkusscheln

x 3 #10518

Thomas69
@Mimmi du magst auch Trödelmärkte? Sehr sympathisch trost spenden Das mit den Waltons war auch nur Spaß, das ist ja nix mit Helden, höchstens Helden des Alltags... Aber wem sag ich das Mary Ellen zwinkern
Auch wenn du das nicht sonderlich geguckt hast, die Namen haben wir uns jetzt erstmal verpasst zwinkern
Unsere kleine Farm fand ich auch immer ok, irgendwie hatte das alles auch einen gewissen Charme Smile (jetzt kommt das Weichei wieder raus, ich weiß)
@Kiretty ich denke wir mögen solche Sachen weil es uns immer auch an unbeschwerte Zeiten erinnert, bei mir ist das ein Stück weit so daumen hoch

freunde Nachti @Kiretty ... Glitzerträume für die, die schon Bubu machen wollen jetzt, ich muß mal wieder Nachtwächter spielen zwinkern
Geschenk gruppenkusscheln

x 3 #10519

M
@Kiretty
Danke, ich wünsch dir auch eine gute Nacht.

@Thomas69
Ich hab auch nix dagegen, Mary-Ellen zu sein zwinkern
Ja, ich mag die Märkte auch ganz gern. Bei uns sind die immer im Freien, deshalb lieber wenn es wärmer ist.

Ich geh jetzt auch mal schlafen, gute Nacht und bis morgen gähnen

x 2 #10520

K
Ja @Thomas69 Du hast wie immer mit allem recht. Und wer recht hat, gibt einen aus. Morgen bist Du also dran. Mr. Green Geburtstag

Schlaft gut. Weisse Fahne

Thomas69
Gute Nacht Mary Ellen @Mimmi ... Glitzer für dich auch Geschenk will doch @Mäusl gut vertreten...

x 2 #10522

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Ja @Thomas69 Du hast wie immer mit allem recht. Und wer recht hat, gibt einen aus. Morgen bist Du also dran. Mr. Green Geburtstag

Schlaft gut. Weisse Fahne

Na denn Prost Geburtstag
Und Nachti Weihnachtsmann (ist ne Schlafmütze)

x 1 #10523

Richtig, noch habe ich eine Chance behaupten zu können, ich habe vor 0 Uhr im Bett gelegen.

Gute Nacht, gute Träume & ein entspanntes Aufwachen gruppenkusscheln

x 2 #10524

Thomas69
@Default Schlaf schön zwinkern

x 1 #10525

Träumchen
@Thomas69

Unsere kleine Farm war MEINE Serie früher! Ich habe einige Folgen auf Video aufgenommen und immer wieder geguckt.
*Schwelg*

x 1 #10526

L
Der Blues.

Er blieb aus.

Ich vermisse ihn fast. Bin so gewöhnt an ihn.

Ich gehe trotzdem schlafen. Hab euch lieb gewonnen. Ihr seid ein echter Rückhalt geworden. Wünsche eine gute Nacht.

x 2 #10527

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:
Der Blues.

Ich gehe trotzdem schlafen. Hab euch lieb gewonnen. Ihr seid ein echter Rückhalt geworden. Wünsche eine gute Nacht.

Du gehörst ja auch zu "unseren kleinen Farm" hier zwinkern
Lass den Blues da wo er hingehört, im Plattenschrank zwinkern
Nachti!

eric
Ich wünsch auch allen eine gute Nacht! Schönen Tag morgen und Blues-freies aufwachen vor allem! gruppenkusscheln

x 1 #10529

Thomas69
Zitat von eric:
Ich wünsch auch allen eine gute Nacht! Schönen Tag morgen und Blues-freies aufwachen vor allem! gruppenkusscheln

Dito Cool

x 1 #10530

A

x 4