48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Zitat von Eiskristall2016:
.... und das Gefühl in seiner Stimme... Jetzt bin ich aber echt weg.... Nachti

Den Song kenne ich auch und mag ihn auch. Danke fürs Einstellen. Glücklich

Gute Nacht und schlaf schön. trost spenden

x 1 #10501

K
Zitat von Mimmi:
Wie wars auf dem Trödelmarkt?

Kalt hab ich gehört. Lach. zwinkern Wir hatten heute auch erst Schneeregen, dann nur Regen und 2 Grad. Brrr. weinen / tränen

Upps sorry. Doppelpost

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Schneeregen ist bäh. Hatten wir zum Glück nicht. Aber Niesel und den ganzen Tag grauen Himmel.

eric
Guten Abend,

bei uns auch den ganzen Tag grau und Regen. Wenigstens musste ich nicht neidig sein wegen dem Walken gehen. War im Fintesscenter, und hab Wäsche gewaschen, Wohnung aufräumen un d so Käse., sonst nichts los heute....

x 1 #10504

K
Ja wird Zeit für Frühling oder @Mimmi ? Ich wäre dafür. Ich brauche Sonne. zwinkern

Hallo @eric
Siehste, hast den Tag auch so gut rumbekommen. trost spenden

x 1 #10505

Bei uns auch, aber was soll's durch Pfützen laufen, kann auch mit Ü30 Spaß machen.
Schön pitsch nass mit dem Kind wieder zuhause angekommen Smile

x 3 #10506

eric
@Default Ja, das macht Spaß durch die Pfützen laufen Glücklich Keien Frage des Alters Mr. Green

x 1 #10507

M
Gegen Frühling und Sonne hätte ich auch überhaupt nichts.
Sohnemann und ich waren Modellbahnen anschauen heute, da war das Wetter egal Smile

x 1 #10508

Zitat von eric:
@Default Ja, das macht Spaß durch die Pfützen laufen Glücklich Keien Frage des Alters Mr. Green

Hat also alles auch was für sich. Ich mag den Frühling und Sommer zwar auch echt gern, aber sobald es wärmer wird, kann ich z.B. die Badewanne nicht mehr so genießen wie jetzt Smile

x 1 #10509

K
Zitat von Mimmi:
Sohnemann und ich waren Modellbahnen anschauen heute, da war das Wetter egal Smile

Ach, das ist doch auch was feines und Deinem Jung hat das doch sicher MegaSpaß gemacht. Glücklich

@Default Ich bade ja auch im Sommer sehr gerne, da kenn ich ja nix. zwinkern

M
Zitat von Kiretty:
Ach, das ist doch auch was feines und Deinem Jung hat das doch sicher MegaSpaß gemacht.

Ja, da kann er sich gar nicht satt sehen.
Wir fahren auch regelmäßig nach Hamburg ins Miniaturwunderland.

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
nur mit dem Unterschied das es ein happy End gibt sonst sind doch alle enttäuscht... zwinkern Geschenk

Und der Held schafft es immer, ich weiß.
Wie wars auf dem Trödelmarkt?

Supi, danke der Nachfrage ... Alleine zwar doof, aber der Trödelmarkt war mal wirklich mit echtem Trödel, und nicht nur Elektrokram...
Allein hat den Vorteil mal in Ruhe zu gucken, aber zu zweit ist sowas auch was ganz was tolles finde ich!
Habe zwar mal nix mitgenommen aber darum geht's mir auch nicht immer zwinkern
Bei den Waltons sind irgendwie alle und keiner der Held finde ich... zwinkern

Shaun
@Default

das liegt aber auch eher daran das ich kein Fan von Alk. bin. grinsen

Ich dachte mir eben auch ich will Tanzen, Feiern, mich mit leuten unterhalten da ist das unter mehr Alk. Konsum nicht so cool (was jetzt komisch klingt ich brauche aber wirklich nur 3-4 B.) Mr. Green

War trotzdem ein erfolgreicher Abend immerhin hab ich es geschafft aus meinem Eck rauszukommen und mich unter Leute zu mischen Smile

Danke dir!

x 2 #10513

M
@Thomas69
Das mit dem Held war auch nicht auf die Waltons bezogen.
Da geht es ja mehr um die Familiengemeinschaft.
Ich geh bei besserem Wetter wieder auf die Märkte, macht schon Spaß zu stöbern.

x 1 #10514

K
Also ich traue mich nun auch mal zu sagen, dass ich Waltons-Fan war/bin und ganz ganz viele Folgen gesehen habe. zwinkern Das heißt aber nicht, dass ich jetzt mitschreiben will. Wollte es nur anmerken. Cool "Unsere kleine Farm" hab ich auch geliebt. Besonders Michael Landon. herz lustig

x 2 #10515

A

x 4