48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Patrick1
Du würdest dir nicht gut tun, der anderen nicht, und ob sie sich wirklich getrennt hat (damals hat sie es ja scheinbar nicht) weißt du ja auch nicht... Vielleicht tust du noch jemandem Vorhandenen damit Unrecht, (zumindest fände ich, da es mal ein echtes Verhältnis war, schreiben oder Skypen sehr zweifelhaft)... also gut das du diesen Gedanken in den Müll schmeißt denke ich...

x 2 #10486

Patrick1
@Blunda

Ach so. Ich hab mir da ehrlich gesagt gar keine gedanken gemacht, bzw war mir nicht bewusst dass das so heikel ist

@Thomas69
Hab ihn schon entsorgt. Wollt nur nochmal betonen dass es mir nicht darum ging das ganze wieder aufleben zu lassen. Nur eben einen losen Kontakt so als brieffreundin oder so. Aber is ne blöde idee gewesen. Ist mir auch bewusst jetzt

x 1 #10487

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eiskristall2016
Heute spreche ich nur in Liedern.... Und eh ich euch nun nerve mit der Mucke geh ich schlafen 8 h Fährt fordern ihren Tribut... Nachti schlaft gut ihr lieben Foris

PS hoffe ihr könnt das sehen ich kanns nämlich nicht o.O

x 2 #10488

K
Zitat von Patrick1:
Wollt nur nochmal betonen dass es mir nicht darum ging das ganze wieder aufleben zu lassen. Nur eben einen losen Kontakt so als brieffreundin oder so. Aber is ne blöde idee gewesen. Ist mir auch bewusst jetzt

Nie im Leben wäre das gutgegangen mit einer Freundschaft; davon bin ich fest überzeugt. Du warst mal verliebt in die Frau. Die alten Gefühle hätten gerade in Deiner jetzigen Situation sicher nicht lange auf sich warten lassen. Das hätte Chaos gegeben und was ihr Mann/Freund wohl dazu gesagt hätte, wenn sich ein ehemaliger "Lover" meldet und wieder in Kontakt treten will. Augen rollen Nein, Du hast Dich ja nun GsD schon umentschieden, aber auch ich hätte Dir eindringlich abgeraten.

PS: Mir tun auch immer die Partner im Hintergrund leid; vermutlich, weil ich selbst so jemand war. Ich finde, sobald da jemand ist, sollte man die Finger davon lassen. Nein

@Eiskristall Starker Song. daumen hoch Ich mag Silly sehr gerne. Tamara Danz damals noch. Hach ja. herz

x 5 #10489

Träumchen
@Patrick1
Solche Ideen hatte ich auch schon mal, man greift manchmal halt nach jedem Strohhalm. Aber irgendwie glaube ich, man betäubt den Schmerz, die Leere oder was auch immer nur. Ich bin jetzt auch nicht so der Umarme-deinen-Schmerz Typ, aber ich denke nicht, dass so etwas einem weiter hilft.
Klar, man kann natürlich viel reden und so, aber letztendlich muss macht man die Erkenntnisse langsam und im tiefsten Inneren. Das kann so ermüdend sein, finde ich. Und manchmal kann es vielleicht dann zu solchen Ideen kommen, um mal wieder ein anderes Grundgefühl im Leben zu bekommen.
Gut, dass Du vorher hier geschrieben hast.

x 5 #10490

Thomas69
Zitat von Patrick1:

@Thomas69
... Nur eben einen losen Kontakt so als brieffreundin oder so. Aber is ne blöde idee gewesen. Ist mir auch bewusst jetzt

Das wäre ja auch unmöglich, gefühlt oder? Du hattest damit eine, nein sogar zweimal ne intensive Zeit und dann nur Brieffreundin? Das wäre echt nicht machbar oder? Konzentrier dich auf das aktuelle, wenn du es hinbekommst dich innerlich davon zu befreien stehen dir doch tausend neue Möglichkeiten offen...gibt genug auf dem Markt, Mann oder Frau, die alleine sind und es nicht mehr sein wollen... Und das wäre doch wahrscheinlich am unkompliziertesten oder? zwinkern
Wie man sieht bekommt das Forum sofort wieder Leben wenn man solche Gedanken mal hier teilt oder Smile ?
Aber ist ja ok das du es geschrieben hast, manchmal muß man den Kopf etwas gewaschen bekommen von anderen und gut ist.. knuddeln

x 1 #10491

M
@Thomas69
Auch wenn jemand frei ist, kann es kompliziert sein.
Nur vielleicht bei den Waltons nicht zwinkern

x 2 #10492

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Auch wenn jemand frei ist, kann es kompliziert sein.
Nur vielleicht bei den Waltons nicht zwinkern

Doch auch da meine liebe, im Fernsehen muß es auch oft kompliziert sein (aus Gründen der Spannung) , nur mit dem Unterschied das es ein happy End gibt sonst sind doch alle enttäuscht... zwinkern Geschenk

x 1 #10493

@Mimmi dennoch zeugt für mich allein die Tatsache, dass @Patrick1 jetzt den Kontakt suchen wollte und dies hier auch mit der intensiven Beziehung beschrieben hat, eher von einem Bedürfniss nach Anerkennung/ Seelenstreichelei her zu rühren. Nicht unbedingt in dem Sinne, dass daraus nochmal so etwas werden könnte, aber eventuell ein kleines Kompliment aus der Ferne erhaschen zu können. Und da sollte sich doch für ihn jemand aus dem realen/sozialen Umfeld finden lassen, der dabei nicht unbedingt dem Partner den Kontakt verschweigen muss zwinkern

x 2 #10494

Thomas69
@Shaun
Dem von dir geschriebenen ist von mir nur noch hinzuzufügen ; weiter so, richtige Richtung! zwinkern

Shaun
@Thomas69

Vielen dank! Alan Watts hilft mir sehr mein Ich wieder zu erkennen was ich in der Beziehung aufgegeben habe.

Schönen abend noch!

Shaun

x 1 #10496

Eiskristall2016

Einer geht noch Smile
Mein gute Nacht Lied, nicht ganz meine Ausdrucksweise aber der Text macht Gänsehaut und das Gefühl in seiner Stimme... Jetzt bin ich aber echt weg.... Nachti

x 2 #10497

@Shaun vorallem ein riiiiesen Respekt für den Alk. Tabuteil! Manch Anderer hätte sich den zur Betäubung absichtlich ohne Ende zugeführt und wäre vermutlich sehr unangenehm geworden! freunde

- Ich weiß, Satzzeichen sind keine Rudeltiere, aber hier konnte ich einfach nicht darauf verzichten -

oh, wurden sogar editiert, aber da standen 5! zwinkern
@Eiskristall2016 ich mag HipHop eigentlich überhaupt nicht, also nicht mal ansatzweise, aber dieses Lied hab ich auch vor ~10 Jahren bekommen und hör es noch immer gerne

x 2 #10498

M
@Default
Ja, das Bedürfnis kann ich auf jeden Fall nachvollziehen, schrieb ich ja schon

x 1 #10499

M
Zitat von Thomas69:
nur mit dem Unterschied das es ein happy End gibt sonst sind doch alle enttäuscht... zwinkern Geschenk

Und der Held schafft es immer, ich weiß.
Wie wars auf dem Trödelmarkt?

x 1 #10500

A

x 4