48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Patrick1
@Mimmi

Wär halt irgendwie schön wieder Kontakt zu haben, denk ich. Wir haben uns echt gut verstanden. Vielleicht auch als Ablenkung, keine Ahnung. Wir haben damals ausgemacht, dass ich mich bei ihre melde sobald ich über die Enttäuschung weg bin, hab ich dann aber nie gemacht . Ist nur so n Gedanke. Sie wurde mir vor n paar Tagen bei Facebook als Freundin vorgeschlagen da hätte ich fast spontan drauf geklickt

@LonelyXmas

schon abgecheckt Smile . Der typ ist wohl noch da

M
Aber mit dem Hintergrund? Halte ich jetzt nicht für die beste Idee.

x 1 #10472

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Patrick1
Was meinste denn mit Hintergrund? Meine jetzige Trennung oder die damalige Geschichte?

@Patrick1 dann kann ich Lonely nur zustimmen!

1. läufst du Gefahr dich selbst wieder runter zuziehen
2. Warum ihrem Partner unnötig weh tun (ob er es gleich erfährt oder später ist dabei egal)
3. Sie hat sich damals nicht fair verhalten (hier was mit dir anfangen, obwohl sie einen Freund hat, Versprechen es zu beenden ohne es zu tun und dann scheinbar was mit dir anfangen, obwohl ihr Partner in unmittelbarer Nähe ist), wie sollte dir das also weiter helfen? Ausser das es dir ein weiteres Mal zeigen könnte wie egoistisch jemand sein kann!

x 1 #10474

Blunda
jaja die mädels mal nur zur eigenen ablenkung anschreiben...wahnsinnig tolle idee

x 2 #10475

Thomas69
@Patrick1 das ist doch nicht dein ernst oder? Du versuchst grad eine Sache zu vergessen, jetzt willst du eine alte komplizierte Sache, bei der ihr auch noch hinter dem Rücken von jemandem alles gemacht habt, wieder aufkochen? Oder hab ich das jetzt irgendwie missverstanden? Das du für diese Idee in einem Forum, indem Menschen sind weil sie teilweise auch echt unfair (und nichts anderes war das gegenüber dem Freund deiner Affäre) behandelt worden sind, keinen Applaus erntest ist dir schon klar oder?
Sorry aber jetzt fehlt mir das Verständnis...

x 5 #10476

Patrick1
@Default

hmm also ich glaub nicht, dass mich das nochmal runterzieht. Ist Vergangenheit und auch OK so. Aber vermutlich ists echt besser es alles in der Vergangenheit zu belassen. Genug drama im Moment Smile

@Blunda
Na so ein armes unschuldiges Mädchen is sie auch nicht. Aber ich habs ja nicht getan, nur überlegt.

@Thomas69
war wie gesagt nur so eine Idee, die ich auch nicht umgesetzt hab. Und ich hätte da bestimmt nicht vor wieder irgendwas anzufangen oder so. Man kommt halt manchmal auf komische ideen wenn der Kopf sich dauernd dreht. Und für mich war damals klar, dass sie Schluss macht, deshalb hab ich mich jetzt dabei moralisch nicht allzu sehr im Unrecht gefühlt.

Aber danke für eure klaren Antworten, das weiss ich seh zu schätzen.

x 2 #10477

Shaun
Guten abend alle zusammen!

Das Wochenende war irgendwie gut dennoch besch*****!

Es war das erste mal das ich mich mal wieder auf eine Party eingelassen habe.(Eine sehr große Privat party)
Es war soweit ich bin da alles ist cool und wer läuft mir über den weg SIE. (meine EX) Warum ausgerechnet dort? Kann ich denn nicht einmal wenn ich mich schon aufraffe um "spaß oder zu genießen" es ohne Ihre anwesenheit machen... Es kam alles wieder hoch meine Laune im keller und der Alk. Taboo. Meine Freunde lenkten mich ab und Sie ging relativ früh als sie merkte das ich auch da war. Heute morgen wachte ich auf mit Gedanken an Sie und wieso es so kommen musste. Ich schrieb Ihr wieder obwohl ich mir in dieser Situation selbst immer wieder sage:"Du hast es versucht und du brauchst es nichtmehr zu machen GENUG ist GENUG!". Ich ging raus und genießte den Starken Kalten Wind die Natur und etwas Musik um mich abzulenken. Ich traf freunde die sich mit mir Unterhielten und mich etwas ausquetschten um mich aufzumuntern. Mir ging es nach dem gespräch mit meinen Freunden und der wiederholten bestätigung das es nichts mehr wird wieder gut.

Ich danke euch allen Für eure Riesengroßen Offenen Ohren!

Gruß Shaun

Um sich selbst zu finden muss man sich in den Händen anderer Verlieren.

-Mahatma Ghandi

x 2 #10478

L
Zitat von Patrick1:
Man kommt halt manchmal auf komische ideen wenn der Kopf sich dauernd dreht. Und für mich war damals klar, dass sie Schluss macht, deshalb hab ich mich jetzt dabei moralisch nicht allzu sehr im Unrecht gefühlt.

Aber danke für eure klaren Antworten, das weiss ich seh zu schätzen.

Es sei Dir verziehen, man kommt tatsächlich auf dumme Ideen, wenn man in einer Ausnahmesituation steckt.

Hast es ja nicht gemacht. Und ja, dafür ist das Forum auch da, dass man seine Ideen hinterfragen lassen kann.

x 1 #10479

Blunda
@Patrick1
is mir schon klar zwinkern

aber die frage ist...wieso wunden aufreißen, wenn die sache schon lange überwunden ist? deiner meinung nach. dann könntest du´s doch einfach tun ohne dir gedanken darum machen zu müssen.

ich sage das nur, weil ich zu denen gehöre, wo sich die kerle mal nach 1-2 jahren melden, wenn überhaupt und fragen wie´s es mir geht und was ich so machen würde.
wo ich mich frage....bin ich jetzt wieder gut genug, wo deine olle weg is oder dir langweilig is?
und danach kommt wieder absolut gar nichts....was den entstandenen eindruck widerum nur verstärkt.

vor allem wenn man jahre lang von dem anderen nichts gehört hat und plötzlich so locker flockig getan wird als wenn alles in butter wäre....

deswegen sollte man die situation bedenken bei solchen....ich denke ich lenk mich mal ab...aktionen.

x 3 #10480

M
Zitat von Patrick1:
Was meinste denn mit Hintergrund? Meine jetzige Trennung oder die damalige Geschichte?

Naja, irgendwie alles. Du bist über die derzeitige Trennung noch nicht weg und die Geschichte damals war ja auch keine Brieffreundschaft.
Wozu das wieder aufkochen?

x 1 #10481

Patrick1
@Blunda
naja eigentlich hätte sie noch gerne nen losen Kontakt mit mir gehabt, aber ich hab es dann abgebrochen, weil ich das nicht konnte. Also hat das nix mit "jetzt ist sie wieder gut genug" zu tun. Aber is jetzt auch egal. Werds ja nicht tun.

@LonelyXmas
danke für Dein verständnis

@Mimmi
Ja das wäre vermutlich keine gute Idee.

OK, OK ich lasse alles an seinem Platz. In der Vergangenheit und in Barcelona, konzentrier mich wieder auf mich und gut ist. Dafür mag ich das Forum hier, wenn man sich mit irgendeiner Idee im Kreis dreht und wegen den sch.. Gefühlen und so zu keiner richtigen Einschätzung der Lage kommt, gibt es hier Leute, die einem ehrliches Feedback geben. Ich glaub ohne das hätte ich die letzten Wochen schon einige Dummheiten gemacht Smile

x 1 #10482

Eiskristall2016

M
@Patrick1
Ich kann dich verstehen, sie und die Gefühle sind vertraut.
Einfacher als mit jemand neuem Kontakt aufzubauen ist es auf jeden Fall, aber eben nicht sinnvoll

x 1 #10484

Blunda
@Patrick1
ich meinte das nicht explizit auf den...."jetzt is sie wieder gut genug" satz bezogen sondern generell, was solche kontakt aufnahmen nach so und so vielen jahren anbelangt.

x 1 #10485

A

x 4