Kiretty
Gast
Na, ich bin dann erstmal wieder weg und gucke später nochmal rein.
Kiretty
Gast
JungeRoemer
Gast
Kiretty
Gast
JungeRoemer
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:@Roja lieber Schnee als Nieselregen den gibt nämlich hier. Wenn der Schnee in Regenbogenfarben glitzert kommen wir vielleicht doch noch in die Zeitung für ein Wetter Phänomen

Romana4
Mitglied
Belltier
Mitglied
Mäusl
Mitglied
Sureone
Gast
Romana4
Mitglied
Zitat von Sureone:Guten Morgen Foris,
so Wochenende vorbei und somit auch ihr Geburtstag.
War leider keine Gute Idee, ihr "alles Gute zum Geburtstag" zu wünschen.
Nun weiß ich wenigstens, warum es hier immer noch schneit.
Das ein Mensch so kalt sein kann, hätte ich nie gedacht.
Nun, somit ist sie für mich endgültig gestorben. Nicht dass ich sie zurückhaben wollte, aber ich hatte gedacht,
dass man sich wenigstens noch in die Augen schauen kann und ein freundliches "Hallo" herausbringt.
Das war es aber nun, und ich werde sie auch mit dem A... nicht mehr ansehen.
Sorry, tut mir leid, will keine schlechte Stimmung verbreiten.
Ist doch gesund wenn man emotional noch lebt. Manche sind emotional schon jenseits von Gut und Böse.
Roja
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Sureone:Zorro, Du kannst es wieder gutmachen. Du weißt wie!und ich werde sie auch mit dem A... nicht mehr ansehen.
Belltier
Mitglied
mehr als ein Scheibchen sogar
Mimmi
Gast
Sureone
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Sureone:Zorro, Du kannst es wieder gutmachen. Du weißt wie!und ich werde sie auch mit dem A... nicht mehr ansehen.
Alle Damen dieses Thread's (des Forum's) auf Deinem Schreibtisch tanzen lassen. Die Keller-/Bodenzeiten waren eh nur feige Heimlichkeiten...
(Und einen Nachsatz noch für Deinen eigenen Thread: "Wir alle hier wollen doch nicht arbeitslos werden.")
Schön, dass Du da bist @zorro. Wo ist Dein molle Pfotto!?