48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
Sie wollte ihre Reise doch verschenken? Kopfkratz

Na, ich bin dann erstmal wieder weg und gucke später nochmal rein.

x 1 #10546

J
Wenn meine liebe @Katalina das immer noch möchte, dann verdonnere ich, @kirettchen Dich zum Hüten von: Bibi (gerade heiß)
Mia (mein kleiner Animateur)
Lotte (ab Mittwoch, Gast_Hund)
.... und Mama + ihren Mann müsstest Du auch verarzten.
Und meinen Mann heute und morgen von der Arbeit abholen und überall hinfahren. Der ist nämlich gerade ohne Auto und ebenfalls (gerade heiß).
Ich kann mich doch auf Dich verlassen, @Kiretty !?

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Na klar, das krieg ich doch locker hin. Glücklich Werden alle eingepackt und mit auf die Arbeit genommen. Freuen sich meine Kinderchen und alle sind glücklich. In die Hände klatsch. zwinkern

x 1 #10548

J
Das ist mein voller Ernst.
Ach so, morgen bitte auch um 5:30 Uhr vor seinem Tor stehen. Du kannst Dich doch mal lösen, oder Mausl!?

(... sendet Dir eine Blume)

R
Zitat von Mäusl:
@Roja lieber Schnee als Nieselregen den gibt nämlich hier lustig. Wenn der Schnee in Regenbogenfarben glitzert kommen wir vielleicht doch noch in die Zeitung für ein Wetter Phänomen Mr. Green

Also der Hundespaziergang war aber nicht schön. Der Hund wollte mich doch glatt erstmal alleine durch den Schnee schicken. Undankbares Pack!

Jepp, das mit dem Wetterphänomen wär's noch. Cool! daumen hoch

Romana4
Gumo @. Komisch. Ein Tag hier und ich bin etwas runter gefahren. Macht doch ne Menge aus wenn man nicht allein im Boot sitzt. Habe so einige Beiträge gelesen und bin voller Hoffnung. Heute mal 10g Selbstzweifel unter der Dusche gelassen. Fühlt sich leichter an. Danke Euch

x 4 #10551

Belltier
Guten Morgen liebe Foris!
Wochenstart - und ich muss sagen, ich habe gute Laune Smile Letzte Woche um diese Zeit war die Stimmung mies - habe mich sehr alleine gefühlt, das war ein ekelhaftes Tief...

Diese Woche scheint eher wieder ein Hoch zu sein, zumindest fühlt es sich bis jetzt so an Glücklich

Fühlt euch alle geknuddelt ! *Gute Laune teilen will*

x 4 #10552

Mäusl
Ui was ist dass denn hie für eine wundervolle Stimmung und das einen Montag grinsen

@Belltier immer her damit ich teile immer gerne gute Laune Mr. Green mein Tief von gestern hab auch erstmal ins Nirvana geschickt und hoffe da bleibt es jetzt auch. zwinkern

x 3 #10553

S
Guten Morgen Foris,

so Wochenende vorbei und somit auch ihr Geburtstag.
War leider keine Gute Idee, ihr "alles Gute zum Geburtstag" zu wünschen.

Nun weiß ich wenigstens, warum es hier immer noch schneit.
Das ein Mensch so kalt sein kann, hätte ich nie gedacht.
Nun, somit ist sie für mich endgültig gestorben. Nicht dass ich sie zurückhaben wollte, aber ich hatte gedacht,
dass man sich wenigstens noch in die Augen schauen kann und ein freundliches "Hallo" herausbringt.
Das war es aber nun, und ich werde sie auch mit dem A... nicht mehr ansehen.

Sorry, tut mir leid, will keine schlechte Stimmung verbreiten.

x 3 #10554

Romana4
Zitat von Sureone:
Guten Morgen Foris,

so Wochenende vorbei und somit auch ihr Geburtstag.
War leider keine Gute Idee, ihr "alles Gute zum Geburtstag" zu wünschen.

Nun weiß ich wenigstens, warum es hier immer noch schneit.
Das ein Mensch so kalt sein kann, hätte ich nie gedacht.
Nun, somit ist sie für mich endgültig gestorben. Nicht dass ich sie zurückhaben wollte, aber ich hatte gedacht,
dass man sich wenigstens noch in die Augen schauen kann und ein freundliches "Hallo" herausbringt.
Das war es aber nun, und ich werde sie auch mit dem A... nicht mehr ansehen.

Alles gut knuddeln Ist doch gesund wenn man emotional noch lebt. Manche sind emotional schon jenseits von Gut und Böse.

x 2 #10555

R
@Belltier
Oh ja, bitte, gute Laune kann ich auch ein Scheibchen vertragen.

@Sureone
Nun ja, sieh es mal so. Du hast gezweifelt, immer wieder daran gedacht, spekuliert und überlegt. Nun ist es amtlich und du hast eine endgültige und weitreichende Entscheidung getroffen.
Vielleicht hat es diesen letzten "Messerstich" gebraucht, um endlich abschließen und loslassen zu können.

x 3 #10556

J
Zitat von Sureone:
und ich werde sie auch mit dem A... nicht mehr ansehen.
Zorro, Du kannst es wieder gutmachen. Du weißt wie!
Alle Damen dieses Thread's (des Forum's) auf Deinem Schreibtisch tanzen lassen. Die Keller-/Bodenzeiten waren eh nur feige Heimlichkeiten...

(Und einen Nachsatz noch für Deinen eigenen Thread: "Wir alle hier wollen doch nicht arbeitslos werden.")

Schön, dass Du da bist @zorro. Wo ist Dein molle Pfotto!? boese

Belltier
@Mäusl dann fühl dich doppelt gedrück, damit ja viel gute Laune an dir hängen bleibt Smile

Das Tief bleibt hoffentlich weg, sonst bekommt es von mir aufs Maul Mr. Green

@Roja hieeer! Ganz viel gute Laune für dich Kuss geben mehr als ein Scheibchen sogar

x 1 #10558

M
Gegen eine Prise guter Laune hätte ich auch nichts einzuwenden.

x 1 #10559

S
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Sureone:
und ich werde sie auch mit dem A... nicht mehr ansehen.
Zorro, Du kannst es wieder gutmachen. Du weißt wie!
Alle Damen dieses Thread's (des Forum's) auf Deinem Schreibtisch tanzen lassen. Die Keller-/Bodenzeiten waren eh nur feige Heimlichkeiten...

(Und einen Nachsatz noch für Deinen eigenen Thread: "Wir alle hier wollen doch nicht arbeitslos werden.")

Schön, dass Du da bist @zorro. Wo ist Dein molle Pfotto!? boese

Schreibtischparty gibt es bald wieder.
Den mit meinem eigenen Thread habe ich jetzt nicht kapiert geschockt bin wohl zu sehr durch den Wind.

edit: Achso, das Abenteuer, nein, das habe ich auch abgehakt. Macht keinen Sinn, Warum sollte ich eine Ehe zerstören?

Pfotto hab ich rausgenommen, zu viele Angebote bekommen Mr. Green herz

A

x 4