Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich melde mich zurück aus einem ereignisreichen und schönen Wochenende, allerdings bin ich auch ziemlich kaputt

Mein Date am Samstag war wieder sehr schön. Wir waren erst essen, da fing es etwas zäh an, weil ich doch etwas nervös war und nicht so recht wusste, was ich sagen sollte. SInd danach woanders hin und schon auf dem Weg dorthin lockerte sich die Atmosphere auf. Die genauen Details erspare ich euch jetzt, aber es ging sehr lange. Ich kann Ihn allerding nur sehr schwer einschätzen, was will wer und bin ich, was er will? Ich habe mich jetzt entschlossen, zu warten, bis er sich meldet, denn ich laufe keinen Männern mehr nach. Wenn, dann möchte ich jemanden, der mich will und nicht wieder son "Ich-weiß-nicht" Kram. Bei der Verabschiedung habe ich gefragt, ob wir uns wieder sehen, weil die Situation etwas komisch war und ich das für mich gerne wissen wollte. Er sagte darauf nur, klar, denke schon, können ja schreiben wann. Und jetzt warte ich halt, dass er schreibt oder ob er schreibt...ich möchte nämlich nicht zu viele Gefühle investieren und dann wieder enttäuscht werden. Das kann ich aktuell echt nicht gebrauchen...ja, und jetzt bin ich sehr müde und freue mich auf mein Bett

@Belltier Nach jedem Tief kommt ein Hoch :-*