48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Mäusl
@Belltier Kuss geben jetzt muss ich zumindest ziemlich breit grinsen. Wenn es wieder kommt schick ich es vorbei Mr. Green

@Sureone knuddeln dafür sind wir doch da. Aber vielleicht hilft es Dir wirklich es endlich abhacken zu können. Außerdem wiest du doch das wir dich schon iwie wieder fröhlich bekommen z.B. mit einer Schreibtischparty Geschenk Geburtstag oder so lustig

x 3 #10561

S
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich melde mich zurück aus einem ereignisreichen und schönen Wochenende, allerdings bin ich auch ziemlich kaputt zwinkern
Mein Date am Samstag war wieder sehr schön. Wir waren erst essen, da fing es etwas zäh an, weil ich doch etwas nervös war und nicht so recht wusste, was ich sagen sollte. SInd danach woanders hin und schon auf dem Weg dorthin lockerte sich die Atmosphere auf. Die genauen Details erspare ich euch jetzt, aber es ging sehr lange. Ich kann Ihn allerding nur sehr schwer einschätzen, was will wer und bin ich, was er will? Ich habe mich jetzt entschlossen, zu warten, bis er sich meldet, denn ich laufe keinen Männern mehr nach. Wenn, dann möchte ich jemanden, der mich will und nicht wieder son "Ich-weiß-nicht" Kram. Bei der Verabschiedung habe ich gefragt, ob wir uns wieder sehen, weil die Situation etwas komisch war und ich das für mich gerne wissen wollte. Er sagte darauf nur, klar, denke schon, können ja schreiben wann. Und jetzt warte ich halt, dass er schreibt oder ob er schreibt...ich möchte nämlich nicht zu viele Gefühle investieren und dann wieder enttäuscht werden. Das kann ich aktuell echt nicht gebrauchen...ja, und jetzt bin ich sehr müde und freue mich auf mein Bett Smile

@Belltier Nach jedem Tief kommt ein Hoch :-*

x 2 #10562

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Siamsi:
Nach jedem Tief kommt ein Hoch :-*

Ich stecke seit Donnerstag in einem Tief. Wann kommt denn das Hoch? Bleibt das dann wenigstens auch so lange?

@Belltier Kuss geben

@Siamsi
Liest sich grundsätzlich positiv, das freut mich für dich. Aber irgendwie muss es immer kompliziert sein, oder?!

Herrje, jetzt musste ich aber lange überlegen, was es denn mit "Pfotto" auf sich hat. Nicht mein Tag heute. Augen rollen

x 1 #10563

Romana4
Zitat von Siamsi:
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich melde mich zurück aus einem ereignisreichen und schönen Wochenende, allerdings bin ich auch ziemlich kaputt zwinkern
Mein Date am Samstag war wieder sehr schön. Wir waren erst essen, da fing es etwas zäh an, weil ich doch etwas nervös war und nicht so recht wusste, was ich sagen sollte. SInd danach woanders hin und schon auf dem Weg dorthin lockerte sich die Atmosphere auf. Die genauen Details erspare ich euch jetzt, aber es ging sehr lange. Ich kann Ihn allerding nur sehr schwer einschätzen, was will wer und bin ich, was er will? Ich habe mich jetzt entschlossen, zu warten, bis er sich meldet, denn ich laufe keinen Männern mehr nach. Wenn, dann möchte ich jemanden, der mich will und nicht wieder son "Ich-weiß-nicht" Kram. Bei der Verabschiedung habe ich gefragt, ob wir uns wieder sehen, weil die Situation etwas komisch war und ich das für mich gerne wissen wollte. Er sagte darauf nur, klar, denke schon, können ja schreiben wann. Und jetzt warte ich halt, dass er schreibt oder ob er schreibt...ich möchte nämlich nicht zu viele Gefühle investieren und dann wieder enttäuscht werden. Das kann ich aktuell echt nicht gebrauchen...ja, und jetzt bin ich sehr müde und freue mich auf mein Bett Smile

@Belltier Nach jedem Tief kommt ein Hoch :-*

Verstehe dein Verhalten und freu mich, sowas hier auch zu lesen. Es kommt also doch noch was nach dem Ex. geschockt neidisch guck. Wenn ich doch auch schon so weit wäre. Nun nicht gleich nen "Neuen" ( sind ja meist schon gebraucht in meinem Alter ), aber weg vom "Alten" wäre der Obergau... traurig

S
Zitat:
@Sureone knuddeln dafür sind wir doch da. Aber vielleicht hilft es Dir wirklich es endlich abhacken zu können. Außerdem wiest du doch das wir dich schon iwie wieder fröhlich bekommen z.B. mit einer Schreibtischparty Geschenk Geburtstag oder so lustig

Eh, Mäusl, ist ja gut gemeint, aber wenn ich sie abhacken würde dann muss ich ins Gefängnis, so mit einer Axt darf man das nicht. Mr. Green

Ich denke du meinst abhaken, also einen Haken an die Sache machen?
Der Drops ist geluscht.

x 2 #10565

R
Zitat von Sureone:
Eh, Mäusl, ist ja gut gemeint, aber wenn ich sie abhacken würde dann muss ich ins Gefängnis, so mit einer Axt darf man das nicht.

Das kommt ja auf die Betrachtungsweise an.
Wenn wir jetzt schon Erbsen zählen, dann auch richtig.
Was du meinst, wäre ein Durchhacken. Wenn du sie abhackst, kann das auch von dem Sockel sein, auf den du sie irgendwann mal gestellt hast. Dabei wird keiner verletzt, denke ich mal.

So *händereib* genug Erbsen gezählt. *zufriedenist* Mr. Green

x 2 #10566

Mäusl
@Sureone @Roja geschockt upps immer diese Tippfehler wer Sie findet darf Sie behalten. Aber zumindest musst du/Ihr jetzt mal lächeln grinsen

@Siamsi liest sich wirklich sehr schön und der meldet sich bestimmt wieder. Der kann gar nicht anders bei Dir trost spenden

@Romana4 es gibt immer ein Leben nach dem Ex es gab ja auch schon eins davor. Gebraucht muss ja nicht immer schlecht sein, vielleicht sind die dann schon besser erzogen und haben keinen Kinderkrankheiten mehr Mr. Green

x 2 #10567

R
Zitat von Mäusl:
Gebraucht muss ja nicht immer schlecht sein, vielleicht sind die dann schon besser erzogen und haben keinen Kinderkrankheiten mehr Mr. Green

Man muss halt darauf achten, dass sie feingeschliffen sind und nicht zu sehr abgenutzt.
Halten sich Männer durch bestimmte Methoden eigentlich frisch?

x 1 #10568

Romana4
grinsen
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
Gebraucht muss ja nicht immer schlecht sein, vielleicht sind die dann schon besser erzogen und haben keinen Kinderkrankheiten mehr Mr. Green

Man muss halt darauf achten, dass sie feingeschliffen sind und nicht zu sehr abgenutzt.

grinsen

Mäusl
@Roja hmmm keine Ahnung müssten Dir vielleicht eher die Männer hier beantworten wie frisch Sie noch sind *schelmisch grinst* lustig

Belltier
@Roja dein Tief ist bestimmt spätestens am Mittwoch weg - ich drück Daumen! So hartnäckig sind sie doch garnicht mehr, wie anfangs...und danach hast du wieder bessere Laune Kuss geben

R
Zitat von Mäusl:
@Roja hmmm keine Ahnung müssten Dir vielleicht eher die Männer hier beantworten wie frisch Sie noch sind *schelmisch grinst* lustig

Naja, erzählen kann man(n) ja viel. Frau kommt wohl ums selber testen nicht herum.

@Belltier
Danke Kuss geben
War einfach ein Rückschlag, weil nochmal Kontakt da war. Das war wirklich richtiger Mist und hat mich zurückgeworfen. Daran habe ich immer noch zu knabbern und es ist gerade nicht einfach. Dabei dachte ich, ich wäre da schon viel weiter.

x 2 #10572

K
Zitat von Siamsi:
Ich kann Ihn allerding nur sehr schwer einschätzen, was will wer und bin ich, was er will? Ich habe mich jetzt entschlossen, zu warten, bis er sich meldet, denn ich laufe keinen Männern mehr nach. Wenn, dann möchte ich jemanden, der mich will und nicht wieder son "Ich-weiß-nicht" Kram. Bei der Verabschiedung habe ich gefragt, ob wir uns wieder sehen, weil die Situation etwas komisch war und ich das für mich gerne wissen wollte. Er sagte darauf nur, klar, denke schon, können ja schreiben wann.

Oh @Siamsi Ich hoffe, dass es nur ein doofes Gefühl ist. (Aber ich weiß wie das ist, man hat seine doofen Erfahrungen und ist immer, vielleicht auch manchmal viel zu schnell, skeptisch.)
Aber versuch bitte trotzdem, nicht gleich vom schlimmsten auszugehen. Weil, dann grübelst Du wieder und wieder und das ist so eine Sch.....Tagesbeschäftigung. Es kann auch alles ganz harmlos sein. Vielleicht hatte er einen schlechten Tag usw ( Und scheue Dich nicht, uns hier auf den Geist zu gehen, wenn Dich die schlechten Gedanken übermannen. Wir halten das gut aus. zwinkern) Drück Dich. trost spenden

S
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Na was wollt ihr nun: keine Kinderkrankheiten aber einen Kinderpopo soll er noch haben.
Wenn ihr ehrlich seid, möchtet ihr ja schon Kanten, aber eben den Stellen die ihr ausgesucht habt.

x 1 #10574

Romana4
Zitat von Sureone:
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Na was wollt ihr nun: keine Kinderkrankheiten aber einen Kinderpopo soll er noch haben.
Wenn ihr ehrlich seid, möchtet ihr ja schon Kanten, aber eben den Stellen die ihr ausgesucht habt.

Glücklich Endlich hat es mal einer begriffen.

x 1 #10575

A

x 4