48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Sureone:
Na was wollt ihr nun: keine Kinderkrankheiten aber einen Kinderpopo soll er noch haben.
Wenn ihr ehrlich seid, möchtet ihr ja schon Kanten, aber eben den Stellen die ihr ausgesucht habt.

Na na, mal nicht so zickig! zwinkern

Nein, Kinderpopo will ich nicht. Man kann auch geistig und v.a. charakterlich frisch bleiben. Das wäre mir wichtig. Man muss auch mal Blödsinn machen können.
Ich hatte mal einen Freund, der mich gefragt hat, ob ich irgendwann mal erwachsen werde, weil ich im Herbst durch die abgefallenen Blätter getanzt bin.
Und Kanten an den falschen Stellen sind nicht genderbedingt. Es muss nicht alles abgeschliffen werden. Ich möchte mir aber auch nicht immer an denselben Stellen blaue Flecken holen.

x 3 #10576

S
@Roja

siehst Du und ich sage 50 ist die neue 30.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Sureone:
siehst Du und ich sage 50 ist die neue 30.

Ja natürlich. Geistig reif und trotzdem frisch. Gute Kombi! daumen hoch
Dann bin ich erst 5. lustig

Es gibt aber auch 30jährige, die glatt als 80 durchgehen. Wie besagter Freund damals.

x 1 #10578

M
Gegen Kanten hab ich auch nix, man darf sich durchaus mal reiben, aber am Schluss sollte man nicht abgeraspelt übrig bleiben.

x 1 #10579

Belltier
@Roja So gings mir letzte Woche nachdem ich mit ihm am Sonntag noch geredet hatte undman sich wegen des Vereins gesehen hatte...hatte danach echt ne dumme Woche und war einfach down, hab auch gedacht, dass ich das besser wegstecken würde Traurig aber jetzt ists schon wieder total gut! Bei dir ists bestimmt auch bald wieder besser <3 Sind ja alle für dich da Smile

x 2 #10580

S
@Romana4 Ja, es kommt was nach dem Ex, aber diese Kennlernphase finde ich schrecklich. Ich mag ihn, weiß aber nicht, was er wirklich sucht. Und ich möchte ihm nicht nachlaufen, das mache ich nicht mehr. Auch wenn ich jetzt ständig auf mein Handy starre. Aber wenn ich schreibe, gucke ich auch ob er antwortet...

@Roja Mein letztes Tief hat eine Woche gedauert und jetzt ist es seit einer Woche zum Glück verschwunden. Ja, diese Kennlernphasen sind immer anstrengend, man weiß nie, was sein Gegenüber denkt. Und bei ihm weiß ich es wirklich nicht. Eigentlich würde ich auch sagen, er mag mich, also mögen tut er mich eh, aber trotzdem ist ja nach 2 dates alles noch so unsicher und auch wenn wir uns wieder geküsst haben (und so zwinkern ) Ich möchte einfach nicht die sein, die jetzt als erste schreibt...

@Mäusl Bis jetzt hat er sich immer gemeldet, auch wenn ich gedacht habe, na, ob da noch was kommt...?! Nach dem ersten Date hat er Mittags geschrieben und dann haben wir abends noch geschrieben und das 2te Treffen vereinbart. Jetzt haben wir uns gestern Nachmittag verabschiedet und seitdem warte ich auf ein Zeichen von ihm Traurig

@Kiretty So ist Frau, anstatt sich über den schönen Abend und so zu freuen und das ganze einfach mal locker angehen zu lassen, fängt man 2 Stunden nachdem man sich verabschiedet hat schon wieder an zu überlegen, ob er sich wohl meldet, ob man sich wieder sieht. Das ist bescheuert, aber man kann das Kopfkino nicht abstellen und ich habe mich in seinen Armen echt wohl gefühlt, das hat sich gut angefühlt und ich zumindest würde ihn gerne wieder sehen. Was zusammen kochen, ins Kino gehen, sowas halt... Jedesmal wenn ich ne Nachricht bekomme, hoffe ich, die ist von ihm, aber bisher erschien sein Name leider noch nicht auf meinem Display Traurig

x 4 #10581

Mäusl
Ecken und Kanten hat doch sowie so jeder man muss wahrscheinlich nur das Gegenstück finden zu dem die eigene Ecke an seine Kante andocken kann lustig

x 3 #10582

S
Zitat von Mäusl:
Ecken und Kanten hat doch sowie so jeder man muss wahrscheinlich nur das Gegenstück finden zu dem die eigene Ecke an seine Kante andocken kann lustig

Mann Mädels, seit ihr heute wieder vernünftig. Könnte ja fast als Bewerbungsgespräch durchgehen Glücklich

x 1 #10583

R
Danke @Belltier und @Siamsi Kuss geben

Zitat von Mäusl:

Andocken muss die ja nicht einmal. Wie @Mimmi schon schrieb, darf man sich auch mal reiben, sonst wird es ja auch langweilig. Nur wenn es immer wieder wegen genau dieser Kanten blaue Flecken (=Schmerz) gibt, sind diese Kanten oder auch nur die eine irgendwann zuviel.

@Mäusl
Wir sind vernünftig sagt der! Lassen wir das auf uns sitzen?
Wo is'n der Schreibtisch?

Partyyyyyyyyyy Geburtstag

x 2 #10584

Romana4
Ich finde es auch bissel lustitsch. Lenkt so schön ab.

M
@Mäusl
So was ähnliches wollte ich auch erst schreiben, mit der Kante, die in die eigene Ecke passt, aber so philosophisch wollte ich dann doch nicht daher kommen.
Außerdem muss auch nicht alles glatt gebügelt sein.

x 1 #10586

R
Zitat von Mimmi:
So was ähnliches wollte ich auch erst schreiben, mit der Kante, die in die eigene Ecke passt, aber so philosophisch wollte ich dann doch nicht daher kommen.
Außerdem muss auch nicht alles glatt gebügelt sein.

Eben! Nur Harmoniesoße will ja nun auch keiner.
Wie schrieb hier mal einer: Wie sind hier nicht bei Wünsch-Dir-was, sondern bei So-isses
Immer nur rosarot Friede-Freude-Eierkuchen wird auf Dauer auch langweilig.
Die goldene Mitte, das wär cool.

Apropos Mitte, irgendwie ist das mit den netten Videos hier so ein bisschen eingeschlafen.
@Mäusl Nachschub bitte! Geburtstag

Ich fang schonmal an:

V
grinsen Ich starte jetzt mit einem Lächeln in den Tag grinsen danke euch allen mit euren Ecken und Kanten Glücklich

x 1 #10588

M
Zitat von Roja:
Wie schrieb hier mal einer: Wie sind hier nicht bei Wünsch-Dir-was, sondern bei So-isses
Immer nur rosarot Friede-Freude-Eierkuchen wird auf Dauer auch langweilig.
Die goldene Mitte, das wär cool.

So-isses ist aber manchmal blöd... durcheinander
Auf rosarot steh ich auch nicht.

S
Ich mag Ecken und Kanten, glatt finde ich langweilig.

Nur zur Info, immernoch keine Nachricht, ist ja auch schon bestimmt 10 Minuten her, dass ich geguckt habe zwinkern
Aber vielleicht lese ich auch lieber nichts, als wenn er mir schreibt und ich dann sowas lesen darf wie "Hallo. Es war zwar wirklich schön, aber doch nicht das was ich mir vorgestellt habe...!" Oder so... Danke Kopfkino, Du bist wirklich ganz wunderbar böse

Außerdem bin ich müde und ich habe wirklich keine Lust im Büro zu sitzen Traurig

A

x 4