@Romana4 Ja, es kommt was nach dem Ex, aber diese Kennlernphase finde ich schrecklich. Ich mag ihn, weiß aber nicht, was er wirklich sucht. Und ich möchte ihm nicht nachlaufen, das mache ich nicht mehr. Auch wenn ich jetzt ständig auf mein Handy starre. Aber wenn ich schreibe, gucke ich auch ob er antwortet...
@Roja Mein letztes Tief hat eine Woche gedauert und jetzt ist es seit einer Woche zum Glück verschwunden. Ja, diese Kennlernphasen sind immer anstrengend, man weiß nie, was sein Gegenüber denkt. Und bei ihm weiß ich es wirklich nicht. Eigentlich würde ich auch sagen, er mag mich, also mögen tut er mich eh, aber trotzdem ist ja nach 2 dates alles noch so unsicher und auch wenn wir uns wieder geküsst haben (und so

) Ich möchte einfach nicht die sein, die jetzt als erste schreibt...
@Mäusl Bis jetzt hat er sich immer gemeldet, auch wenn ich gedacht habe, na, ob da noch was kommt...?! Nach dem ersten Date hat er Mittags geschrieben und dann haben wir abends noch geschrieben und das 2te Treffen vereinbart. Jetzt haben wir uns gestern Nachmittag verabschiedet und seitdem warte ich auf ein Zeichen von ihm

@Kiretty So ist Frau, anstatt sich über den schönen Abend und so zu freuen und das ganze einfach mal locker angehen zu lassen, fängt man 2 Stunden nachdem man sich verabschiedet hat schon wieder an zu überlegen, ob er sich wohl meldet, ob man sich wieder sieht. Das ist bescheuert, aber man kann das Kopfkino nicht abstellen und ich habe mich in seinen Armen echt wohl gefühlt, das hat sich gut angefühlt und ich zumindest würde ihn gerne wieder sehen. Was zusammen kochen, ins Kino gehen, sowas halt... Jedesmal wenn ich ne Nachricht bekomme, hoffe ich, die ist von ihm, aber bisher erschien sein Name leider noch nicht auf meinem Display