48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
Guten....wollte mich auch mal wieder melden....

R
Zitat von irgendwer:

Ach Hallo! Smile
Hatte schon überlegt, was du wohl machst. Wie geht's dir und wie läuft es zu Hause?

x 1 #10592

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

K
Zitat von irgendwer:

Hey moin, hab des Öfteren schon gedacht, was Du wohl machst. Glücklich Alles gut in Ostfriesland? zwinkern

x 1 #10593

Mäusl
@Roja @Mimmi @Sureone als glatt gebügelt war das auch nicht gemeint sondern eher wie Roja schreibt dass es passen muss und nicht nur noch Stress gibt. Mr. Green

Videos hab ich leider gerade keine ABER für PARTY bin ich immer zu haben. Hier im Büro ist mal wieder Zickenkrieg angesagt böse

@irgendwer schön dass du wieder da bist. zwinkern

@Siamsi du machst jetzt mal dein kopfkino brav aus feierst mit uns Party und er meldet sich bestimmt. Vielleicht hat er auch gerade Stress an der Arbeit oder schläft noch oder oder oder Kuss geben

x 1 #10594

irgendwer
Traurig Wenn ich ehrlich bin...zur Zeit ganz gut...aber letztes Wochenende....nachdem ich hier nicht mehr geschrieben hatte...hatte ich nen kleinen Nervenzusammenbruch...Nachdem Sie es mit dem Kerl "eigentlich" beendet hatte...rief an dem Wochenende die Frau von Ihm nachts bei uns an....und wollte, dass sich meine Frau mal mit ihm trifft und die endlich mal tacheless reden....kam aber wieder zu keiner endgültigen entscheidung..nach 3,5 Stunden...
das hatte mich echt erheblich aus der bahn geworfen...der ganze Körper machte nicht mehr was ich von Ihm wollte...vom Kopf mal ganz abgesehen.... letzten dienstag hat sie es dann aber endgültig und ganz klar beendet...seitdem kann ich mich wieder ein wenig erholen....

x 1 #10595

R
Zitat von Mäusl:
Videos hab ich leider gerade keine ABER für PARTY bin ich immer zu haben. Hier im Büro ist mal wieder Zickenkrieg angesagt böse

@Sureone *feldwebelbrüll* Wir brauchen deinen Schreibtisch! Mäusl will Party! Geburtstag

@irgendwer
Achje, das kann ich gut verstehen. trost spenden
Ich hoffe, es ist nun endgültig alles geklärt und die Frau von dem Horst meldet sich auch nicht mehr.

x 3 #10596

K
Zitat von irgendwer:
...Nachdem Sie es mit dem Kerl "eigentlich" beendet hatte...rief an dem Wochenende die Frau von Ihm nachts bei uns an....und wollte, dass sich meine Frau mal mit ihm trifft und die endlich mal tacheless reden....kam aber wieder zu keiner endgültigen entscheidung..nach 3,5 Stunden...
das hatte mich echt erheblich aus der bahn geworfen....

Oh Gott, das ist ja Horror. geschockt Und verständlich; dass man da "umfällt" , ist ja kein Wunder. Mensch, tut mir leid. knuddeln Schreib doch hier weiter bisschen mit uns, wenn es Dir hilft. Mehr können wir ja leider nicht für Dich tun.

x 1 #10597

irgendwer
@Roja Das hoffe ich auch so sehr...so langsam geht meine Kraft echt zuende...seit Dienstag aber ein gutes Zusammenleben zuhause...nur seit gestern Abend macht mein Kopf wieder was er will...

R
Zitat von irgendwer:
@Roja Das hoffe ich auch so sehr...so langsam geht meine Kraft echt zuende...seit Dienstag aber ein gutes Zusammenleben zuhause...nur seit gestern Abend macht mein Kopf wieder was er will...

Den kann man leider nicht einfach so ausschalten, geht mir auch momentan so.
So einen Anruf braucht aber kein Mensch!

irgendwer
Ne, den braucht echt keiner...und meine Frau hatte sich nur drauf eingelassen, weil sie ein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber hatte...so gin es uns beide den ganzen Tag echt beschissen...aber als sie dann auch noch 3,5 Stunden weg war...mit Dem Kerl...da drehte der Kopf endgültig durch....jede Sekunde dauerte eine Stunde....und jede Stunde war wie ein Tag....und dann ohne Ergebnis?! Da ging dann nichts mehr....erst laut geworden und ihr mal meine Meinung gegeigt...und dann sagte der Körper..."Weiße Fahne"+ "Feierabend"

K
Wat? Das verstehe ich jetzt nicht. Was heißt keine Einigung? Kein klares "Nein" zu diesem Mann? Augen rollen

irgendwer
@Kiretty Ja genau...ein Ja oder Nein...aber endlich mal was definitives.....sie sagte den ganzen Tag...warte noch bis heute Abend....dann wird es eine Entscheidung geben und ich "denke" es wird ein klares nein sein...

x 1 #10602

R
Zitat von irgendwer:
..aber als sie dann auch noch 3,5 Stunden weg war...mit Dem Kerl...da drehte der Kopf endgültig durch....jede Sekunde dauerte eine Stunde....und jede Stunde war wie ein Tag....und dann ohne Ergebnis?!

Achso, das hatte ich irgendwie nicht verstanden.
Was heißt denn ohne Ergebnis? Hat Deine Frau nun doch nicht Tacheles geredet? Hat sie keine Entscheidung getroffen und alles hängt wieder in der Luft?
Das wäre eine absolut besch.... Lage. geschockt

Edit: In der Zwischenzeit geschrieben.
Das heißt aber jetzt, sie hat Dir immer noch nichts in dieser Richtung mitgeteilt?
Was für ein Eiertanz für alle Beteiligten. kopf gegen die wand

K
Zitat von Roja:

Das meine ich aber auch. Sie MUSS doch irgendwann mal Farbe bekennen. Das ist doch das beste für alle Beteiligten. Nur kann sie leider keiner dazu zwingen. Echt blöd alles. Augen rollen

irgendwer
Zitat von Roja:
Zitat von irgendwer:
..aber als sie dann auch noch 3,5 Stunden weg war...mit Dem Kerl...da drehte der Kopf endgültig durch....jede Sekunde dauerte eine Stunde....und jede Stunde war wie ein Tag....und dann ohne Ergebnis?!

Achso, das hatte ich irgendwie nicht verstanden.
Was heißt denn ohne Ergebnis? Hat Deine Frau nun doch nicht Tacheles geredet? Hat sie keine Entscheidung getroffen und alles hängt wieder in der Luft?
Das wäre eine absolut besch.... Lage. geschockt

Edit: In der Zwischenzeit geschrieben.
Das heißt aber jetzt, sie hat Dir immer noch nichts in dieser Richtung mitgeteilt?

An dem Wochenende nicht...richtig...aber 4 Tage später hat sie es dann endgültig getan...das hat mich auch sehr gefreut gehabt...zumal sie anscheinend nichtmal "liebeskummer" hat..
Jetzt wollen wir erstmal zur Ruhe kommen und wieder Kraft tanken um weiteres abzuschätzen....also erstmal 2-3 Wochen Ruhe....weiß schon garnicht mehr was das ist nach den letzten 2,5 Monaten....

A

x 4