irgendwer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 516
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von irgendwer:Guten....wollte mich auch mal wieder melden....
Kiretty
Gast
Zitat von irgendwer:Guten....wollte mich auch mal wieder melden....
Mäusl
Mitglied

irgendwer
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:Videos hab ich leider gerade keine ABER für PARTY bin ich immer zu haben. Hier im Büro ist mal wieder Zickenkrieg angesagt![]()

Kiretty
Gast
Zitat von irgendwer:...Nachdem Sie es mit dem Kerl "eigentlich" beendet hatte...rief an dem Wochenende die Frau von Ihm nachts bei uns an....und wollte, dass sich meine Frau mal mit ihm trifft und die endlich mal tacheless reden....kam aber wieder zu keiner endgültigen entscheidung..nach 3,5 Stunden...
das hatte mich echt erheblich aus der bahn geworfen....
Schreib doch hier weiter bisschen mit uns, wenn es Dir hilft. Mehr können wir ja leider nicht für Dich tun.
irgendwer
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von irgendwer:@Roja Das hoffe ich auch so sehr...so langsam geht meine Kraft echt zuende...seit Dienstag aber ein gutes Zusammenleben zuhause...nur seit gestern Abend macht mein Kopf wieder was er will...
irgendwer
Mitglied
Kiretty
Gast
irgendwer
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von irgendwer:..aber als sie dann auch noch 3,5 Stunden weg war...mit Dem Kerl...da drehte der Kopf endgültig durch....jede Sekunde dauerte eine Stunde....und jede Stunde war wie ein Tag....und dann ohne Ergebnis?!

Kiretty
Gast
Zitat von Roja:Was für ein Eiertanz für alle Beteiligten.
irgendwer
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von irgendwer:..aber als sie dann auch noch 3,5 Stunden weg war...mit Dem Kerl...da drehte der Kopf endgültig durch....jede Sekunde dauerte eine Stunde....und jede Stunde war wie ein Tag....und dann ohne Ergebnis?!
Achso, das hatte ich irgendwie nicht verstanden.
Was heißt denn ohne Ergebnis? Hat Deine Frau nun doch nicht Tacheles geredet? Hat sie keine Entscheidung getroffen und alles hängt wieder in der Luft?
Das wäre eine absolut besch.... Lage.
Edit: In der Zwischenzeit geschrieben.
Das heißt aber jetzt, sie hat Dir immer noch nichts in dieser Richtung mitgeteilt?
Was für ein Eiertanz für alle Beteiligten.