48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Zitat von Roja:
@Sureone *feldwebelbrüll* Wir brauchen deinen Schreibtisch! Mäusl will Party! Geburtstag

Sorry, Mädels, Schreibtisch ist gerade heftig in Gebrauch.
irgendwann muss ich ja auch mal arbeiten

R
Zitat von Sureone:
Sorry, Mädels, Schreibtisch ist gerade heftig in Gebrauch.
irgendwann muss ich ja auch mal arbeiten

Ja wie jetzt? Was'n das für 'ne Einstellung?! geschockt

@irgendwer
Dann kann es ja jetzt hoffentlich nur noch bergauf gehen. Drücke die Daumen.

x 1 #10607

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Mäusl Ich weiß das ja. Ich weiß, dass er bei der Arbeit nicht so gut schreiben kann und gestern hätte ich auch nicht wirklich mit einer Nachricht gerechnet. Aber wenn man jemandem schreiben möchte, findet man halt auch Zeit. Aber ich werde abwarten und Tee trinken, mehr kann ich ja eh nicht machen. Ich dränge mich nämlich niemandem auf. Neeneenee, das mache ich nicht! Wenn er mich sehen will, wird er sich schon melden und sonst schreibe ich ihm in 1-2 Tagen vielleicht mal ganz unverbindlich...mal sehen.

x 2 #10608

Belltier
@irgendwer finds echt bemerkenswert, wie du das alles durchstehst…Ich glaube, ich hätte schon längst alle meine Kräfter verloren und wäre mal wieder ein Fall für die Intensiv geworden. Wirklich toll, wie du einfach immer weiter machst!
Ich wünsch dir alles Gute und dass sich dein ganzer Kampf lohnt !

x 1 #10609

irgendwer
Zitat von Belltier:
@irgendwer finds echt bemerkenswert, wie du das alles durchstehst…Ich glaube, ich hätte schon längst alle meine Kräfter verloren und wäre mal wieder ein Fall für die Intensiv geworden. Wirklich toll, wie du einfach immer weiter machst!
Ich wünsch dir alles Gute und dass sich dein ganzer Kampf lohnt !

Danke für die lieben Worte!
Das hilft mir ungemein um immer weiter aufzustehen. Am Samstag Abend dachte ich auch es ist jetzt soweit für ne Intensiv.... Aber dann war Meine Frau ganz für mich da und half mir daraus...also wir unterstützen uns da gegenseitig... Und auch das hilft ungemein. Und irgendwie wachse ich auch gerade über mich hinaus....hätte noch vor wenigen Monaten nie gedacht, dass ich soviel Kraft überhaupt besitze!
Muss heute nachmittag erstmal wieder Yoga machen um den Kopf frei zu bekommen....evtl. noch n bissl Meditation und nen Spaziergang....

x 1 #10610

Belltier
Und jetzt alle wieder die Köpfe aus dem Sand holen! Smile
Neue Woche neues Glück !

Freitag gibts ein neues Tattoo - freu mich schon Mr. Green

x 2 #10611

R
Du hast recht! Kopf hoch!

Ich freue mich auch auf Freitag, da besuche ich eine Freundin, die ich hier kennengelernt habe und mit der ich bisher jeden Tag über WA geschrieben und auch schon telefoniert habe. Gibt viele liebe Menschen hier. gruppenkusscheln

x 2 #10612

J
Zitat von Siamsi:
Ich möchte einfach nicht die sein, die jetzt als erste schreibt...

.., aber bisher erschien sein Name leider noch nicht auf meinem Display Traurig

Lass' das Teil heute mal absichtlich in Deiner Schreibtischschublade liegen ... und....!? Moment.... zwinkern

Zitat von Patrick1:
Eine Ex von mir hat mir auch vorgeworfen ich würde gar nichts machen und ihr gar nicht zeigen, dass sie mir fehlt (war auch ne Fernbeziehung). Ich hatte aber kaum Gelegenheit dazu, weil bevor ich sie anrufen konnte, um ihr zu sagen, dass sie mir fehlt hatte sie schon zweimal angerufen.
Idee Pfeil Exclamation

S
@Belltier Genau, neue Woche neues Glück! Seien wir mal gespannt, was diese Woche so zu bieten hat und was da so alles kommt.

Heute Abend kommt eine Freundin, wir quatschen, bestellen Pizza und lassen das Wochenende Revue passieren. Machen wir neuerdings fast jeden Montag und das tut gut und macht Spaß! Darauf freue ich mich auch heute Abend wieder! Warum kann es mit Männern nicht so einfach sein wie mit der guten Freundin? zwinkern

@JungeRoemer Hast ja recht, man macht sich da immer viel zu abhängig von. Mir geht es im Moment eigentlich gerade auch alleine ganz gut. Und gerade wieder ne EMail von nem Freund vom Südpol bekommen, da freue ich mich auch immer sehr drüber Smile Der sitzt da in seiner Einöde und denkt an mich Smile

x 3 #10614

Belltier
Zitat von Roja:
Du hast recht! Kopf hoch!

Ich freue mich auch auf Freitag, da besuche ich eine Freundin, die ich hier kennengelernt habe und mit der ich bisher jeden Tag über WA geschrieben und auch schon telefoniert habe. Gibt viele liebe Menschen hier. gruppenkusscheln

Stimmt, hier gibt es so viele tolle Menschen Smile freunde
Das wird bestimmt toll...klingt nach @Kathii91 und mir - schreiben uns auch jeden Tag und in 3 Wochen feiern wir zusammen ihren Geburtstag grinsen
Witzig, man verliert einen Menschen und bekommt einen neuen (oder ganz viele!) dazu! gruppenkusscheln

x 4 #10615

R
Zitat von Belltier:
Das wird bestimmt toll...klingt nach @Kathii91 und mir -

Ja, wir überlegen sogar schon, ob wir einen Motorradurlaub zusammen machen. Mal schauen, wäre schon schön.
Geburtstage sind noch weit weg.

Ja, habe hier auch schon einige kennengelernt. Mit @Mäusl und @Mimmi schreibe ich auch und das tut richtig gut. Nicht immer nur Spaßiges, aber auch das kommt nicht zu kurz. Einfach schön.

Dafür mal ein ganz herzliches Danke, dass hier so viele nette Menschen sind. gruppenkusscheln

x 3 #10616

M
Gleich werd ich sentimental @Roja traurig

R

Mäusl
@Siamsi genau genieß den Tag und erwarte einfach nichts dann ist die Freude umso größer. Ich glaube Roja hat mal zu mir gesagt. Die Männer machen sich nicht so eine Kopf ums schreiben und sehen es nicht so wichtig wie wir Frauen das tun, sie meinen es dabei auch nicht böse.

@Belltier hach deine Gute Laune strahlt förmlich aus meinem PC das tut gut.

@irgendwer ich bewundere auch dein Durchhaltevermögen und Ihr habt es soweit geschafft den Rest bekommt Ihr auch wieder hin trost spenden .

@Roja @Mimmi das stimmt Ihr zwei tut mir immer gut und es ist schön dass man sich so verbunden fühlt ohne sich zu kennen Kuss geben

x 4 #10619

Thomas69
Guten morgen oder guten Tag, könnt ihr euch aussuchen gruppenkusscheln
Da ich nach der Nachtschicht leider mal ne Migräne mit Aura hatte, pflege ich mich erstmal und lasse alles andere außen vor... Bis der Hammer nicht mehr auf dem Köpfchen tanzt! Wünsche allen einen schönen Tag!
Und den Glitzer gibt's noch dazu natürlich Geschenk

x 6 #10620

A

x 4