Sureone
Gast
Zitat von Roja:@Sureone *feldwebelbrüll* Wir brauchen deinen Schreibtisch! Mäusl will Party!
Sorry, Mädels, Schreibtisch ist gerade heftig in Gebrauch.
irgendwann muss ich ja auch mal arbeiten
Sureone
Gast
Zitat von Roja:@Sureone *feldwebelbrüll* Wir brauchen deinen Schreibtisch! Mäusl will Party!
Roja
Gast
Zitat von Sureone:Sorry, Mädels, Schreibtisch ist gerade heftig in Gebrauch.
irgendwann muss ich ja auch mal arbeiten
Siamsi
Gast
Belltier
Mitglied
irgendwer
Mitglied
Zitat von Belltier:@irgendwer finds echt bemerkenswert, wie du das alles durchstehst…Ich glaube, ich hätte schon längst alle meine Kräfter verloren und wäre mal wieder ein Fall für die Intensiv geworden. Wirklich toll, wie du einfach immer weiter machst!
Ich wünsch dir alles Gute und dass sich dein ganzer Kampf lohnt !
Belltier
Mitglied
Roja
Gast

JungeRoemer
Gast
Zitat von Siamsi:Ich möchte einfach nicht die sein, die jetzt als erste schreibt...
.., aber bisher erschien sein Name leider noch nicht auf meinem Display
Zitat von Patrick1:Eine Ex von mir hat mir auch vorgeworfen ich würde gar nichts machen und ihr gar nicht zeigen, dass sie mir fehlt (war auch ne Fernbeziehung). Ich hatte aber kaum Gelegenheit dazu, weil bevor ich sie anrufen konnte, um ihr zu sagen, dass sie mir fehlt hatte sie schon zweimal angerufen.
Siamsi
Gast
Belltier
Mitglied
Zitat von Roja:Du hast recht! Kopf hoch!
Ich freue mich auch auf Freitag, da besuche ich eine Freundin, die ich hier kennengelernt habe und mit der ich bisher jeden Tag über WA geschrieben und auch schon telefoniert habe. Gibt viele liebe Menschen hier.

Roja
Gast
Zitat von Belltier:Das wird bestimmt toll...klingt nach @Kathii91 und mir -

Mimmi
Gast

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Gleich werd ich sentimental @Roja

Mäusl
Mitglied
.
Thomas69