48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

R
Zitat von Thomas69:
Da ich nach der Nachtschicht leider mal ne Migräne mit Aura hatte, pflege ich mich erstmal und lasse alles andere außen vor...

Ohje, kenne ich glücklicherweise nur von Beschreibung anderer, dass das ganz furchtbar ist.
Dann mal Gute Besserung und ruhe dich aus.

Da @Sureone ja nicht feiern will, sind wir auch ganz leise.

Belltier
@Roja Stimmt, haben ja auch schon einen Frankreichtrip geplant Glücklich

@Siamsi @Mäusl @Thomas69 @Kathii91 @JungeRoemer .... einfach @all, ihr seid zuviele Mr. Green !
Es ist toll, hier Menschen zu treffen die einen aufmuntern, aber auch mit einem ne schlechte Phase durchmachen, die einem womöglich auch harte Fakten vor den Latz knallen aber einen dann wieder sanft auffangen. Es ist einfach toll, weil jeder hier weiß, wie es dem andern geht! Sowas findet man im eigenen Freundeskreis eher schwer – klar, die sind für einen da und lenken einen ab, aber auch, wenn die mal ne ähnliche Situation hatten, es is einfach anders wenns schon verheilt ist…und vorallem wenn die dann im Pärchenmodus sind!
Und man will ja auch nicht immer seinen glücklichen Freunden vorheulen, wie traurig oder leer man sich gerade fühlt.
Ich glaube, die Erfahrung hier werd ich nie vergessen. Und ich werd immer wieder in dieses Forum zurückfinden, wenn ich mal wieder auf die Nase gefallen bin (bestimmt noch oft, mit nichtmal ganz 20!)

Ich wüsste nicht, ob ich nach 6 Wochen schon so weit wäre, wenn ich nicht hierher gefunden hätte…in diesem Sinne, danke für alles, ihr kleinen traurigen mit- Krücken <3 (nicht bös gemeint, aber manchmal ists doch wahr!)

x 7 #10622

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
@Thomas69
Gute Besserung John-Boy, Ma hätte jetzt bestimmt ein Hausmittel dagegen.

Hilfe, heut wird es aber echt sentimental seufzen / traurig

x 2 #10623

J

Habe ich mit meiner damaligen besten Freudin immer lauthals gesungen. Wir konnten es auswendig. Entweder hatte sie sich verliebt oder ich. Nie hatten wir es mal gleichzeitig "geschafft"...
Ach ... und die Ärzte gab es jaauch noch.....

@Penelope1983 @Siamsi @Mäusl @Thomas69 @vondemMeer @Katalina @Kathii91 @zorro @Yara @irgendwer @Mimmi @Kiretty @Eiskristall2016 @eric @patrik1 .... einfach @all, ihr seid zuviele... Stimmt @Belltier

x 5 #10624

Kathii91
@Belltier hach <3

Habe heute frei und genieße es so richtig. Mir wird klar, dass mein Leben auch ohne ihn schön ist, dass ich auch ohne ihn glücklich sein und freie Zeit genießen kann. Vermutlich normal, dass man anfangs glaubt, dass das Leben keinen Sinn mehr hat. Mit wem schreibe ich nun? Mit wem fahre ich in den Urlaub? Wer fängt mich auf? Die Lösung: Freunde & Familie und Ihr meine Lieben. Ohne Das Forum hätte ich mich unglaublich allein gefühlt, obwohl ich das nicht mal bin.

Danke an alle!

PS: alle drei Fragen kann ich mit @Belltier beantworten Glücklich schon witzig.

x 3 #10625

juliet
hallo, ihr lieben
könnte mich mal jemand von euch in den Arm nehmen?
ich bin in Moment so wahnsinnig traurig .....

x 1 #10626

R
Zitat von juliet:
könnte mich mal jemand von euch in den Arm nehmen?.

freunde trost spenden gruppenkusscheln

x 1 #10627

M
Zitat von juliet:
hallo, ihr lieben
könnte mich mal jemand von euch in den Arm nehmen?
ich bin in Moment so wahnsinnig traurig .....

Gerne.... trost spenden

x 1 #10628

Mäusl
@Belltier das hast du so schon formuliert Kuss geben

@juliet knuddeln Kuss geben fühl dich geknuddelt gehrzt und gedrückt soviel du brauchst

@Mimmi aber nicht dass du auch traurig davon wirst trost spenden

@Thomas69 auch von mir gute Besserung knuddeln

x 3 #10629

M
zu spät @Mäusl

Mäusl
@Mimmi das geht aber nicht sonst komm ich gleich vorbei und betrink mich mit Dir bis du wieder lachst daumen hoch

x 1 #10631

R
Oh Mann, ich kann nur hoffen, dass Jemand, der einen viel besseren und größeren Überblick hat als ich, in all dem einen Sinn sieht. Warum müssen so viele Menschen unglücklich sein?
Ich hoffe, es ist so wie mit @Thomas69 Kilogramms, dass die irgendjemand als Ausgleich bekommt, sprich Jemand für mich glücklich ist.

Und jetzt läuft auch noch 'ne Schnulze im Radio, na toll! kopf gegen die wand

x 1 #10632

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi das geht aber nicht sonst komm ich gleich vorbei und betrink mich mit Dir bis du wieder lachst daumen hoch

Geburtstag Wie lieb, danke freunde

@Roja Ich höre grade Enya und drifte dahin Smile

T
Heute geht es mir nicht wirklich gut...
Ich neige schon wieder dazu, die Wahrheit nicht sehen zu wollen und mich an jedem einzelnen Strohhalm festzuhalten, aber ich weiß das es so nicht weiter gehen kann :/

x 2 #10634

juliet
DANKE, ihr lieben!
schnüff !

x 1 #10635

A

x 4