@Roja Stimmt, haben ja auch schon einen Frankreichtrip geplant
@Siamsi @Mäusl @Thomas69 @Kathii91 @JungeRoemer .... einfach @all, ihr seid zuviele

!
Es ist toll, hier Menschen zu treffen die einen aufmuntern, aber auch mit einem ne schlechte Phase durchmachen, die einem womöglich auch harte Fakten vor den Latz knallen aber einen dann wieder sanft auffangen. Es ist einfach toll, weil jeder hier weiß, wie es dem andern geht! Sowas findet man im eigenen Freundeskreis eher schwer – klar, die sind für einen da und lenken einen ab, aber auch, wenn die mal ne ähnliche Situation hatten, es is einfach anders wenns schon verheilt ist…und vorallem wenn die dann im Pärchenmodus sind!
Und man will ja auch nicht immer seinen glücklichen Freunden vorheulen, wie traurig oder leer man sich gerade fühlt.
Ich glaube, die Erfahrung hier werd ich nie vergessen. Und ich werd immer wieder in dieses Forum zurückfinden, wenn ich mal wieder auf die Nase gefallen bin (bestimmt noch oft, mit nichtmal ganz 20!)
Ich wüsste nicht, ob ich nach 6 Wochen schon so weit wäre, wenn ich nicht hierher gefunden hätte…in diesem Sinne, danke für alles, ihr kleinen traurigen mit- Krücken <3 (nicht bös gemeint, aber manchmal ists doch wahr!)