48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Guten Mittag, heuet Vormittag wieder mal traurig, darf auch sein. Nachmittag treff ich eine Bekannte zum Taiji Üben, bin mal neugierig. Sie hat auch Katzen und ich fürchte dass mich das traurig macht,. weil mit der Ex habe ich j auch die dortigen drei Katzen verloren, weil sie ein Haus hat und ich nicht.
Aber es wird trotzdem schön heute Nachmittag, ich nehme mir das einfach vor Glücklich

@juliet trost spenden
@Thomas Alles gute und baldige Besserung freunde

Bin so dankbar für das Forum hier
@alle gruppenkusscheln

x 4 #10636

S
@Mäusl Das stimmt auch, die machen sich da echt nicht so nen Kopf. Handy ist jetzt in der Tasche und ich gucke erst nach Feierabend wieder drauf! So mein Plan zwinkern So stumpf, dass er sich gar nicht mehr meldet, kann er ja eigentlich nicht sein... ABer auch da wundert man sich zwinkern Ist ja noch nicht mal 24 Stunden her, dass wir uns veranschiedet haben zwinkern

x 1 #10637

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
Zitat von juliet:
hallo, ihr lieben
könnte mich mal jemand von euch in den Arm nehmen?
ich bin in Moment so wahnsinnig traurig .....

trost spenden knuddeln

x 1 #10638

R
Zitat von Siamsi:
@Mäusl Das stimmt auch, die machen sich da echt nicht so nen Kopf. Handy ist jetzt in der Tasche und ich gucke erst nach Feierabend wieder drauf! So mein Plan zwinkern

Daaaaa bin ich aber gespannt. zwinkern
Verrätst Du es uns, wenn es nicht geklappt hat?
Ich bin ehrlich, ich müsste mir mehr als einmal selbst auf die Finger klopfen. Augen rollen

S
@Roja Ich werde berichten, ob ich es geschafft habe zwinkern Könnte schwer werden, aber ich will mal so verrückt sein Smile

V
Kann man hier irgendwo seinen Benutzernamen ändern?Finde das nicht im Profil:-(

x 1 #10641

K
Zitat von eric:
Bin so dankbar für das Forum hier

Wir auch eric. zwinkern Ein paar Trostpflaster in den Süden schicke. gruppenkusscheln

x 2 #10642

Thomas69
Zitat von juliet:
hallo, ihr lieben
könnte mich mal jemand von euch in den Arm nehmen?
ich bin in Moment so wahnsinnig traurig .....

Hab zwar Kopfweh, aber das kann ja nicht schaden freunde trost spenden Geschenk
Ei, ei... zwinkern hoffe es hilft etwas...
Die schicke ich gleich auch noch für Mary Ellen @Mimmi Drücker und Trost - Glitzer - Fontäne für dich Geschenk trost spenden

x 2 #10643

M
Zitat von Vetti:

Das scheint nicht zu gehen, unter "Registrierungsdetails ändern" kommt man nicht an den Benutzernamen.

Thomas69
Zitat von Vetti:

Oh ich glaube da gibt es Leute die das wissen, aber ich denke das geht nur wenn du ein neues Profil anlegst... zwinkern

M
Zitat von Thomas69:
Die schicke ich gleich auch noch für Mary Ellen @Mimmi Drücker und Trost - Glitzer - Fontäne für dich Geschenk trost spenden

Danke John-Boy, sehr lieb von dir. Wow, gleich ne ganze Fontäne, muss ich mich nachher kräftig schütteln bevor ich ins Auto einsteige.

Thomas69
Danke für die Kopf - Genesungswünsche, heute extrem... Also bis später dann Foris herz ihr seid echt lieb
@Mimmi viel hilft (manchmal) viel zwinkern
Immer gerne! freunde

x 1 #10647

S
Ihr müsst halt damit Leben, dass ich dann immer hier rein schreibe, wenn ich eigentlich mal kurz auf mein Handy gucken würde... zwinkern

3,5 Stunden muss ich noch durchhatlen...ohjeeeeee...um dann festzustellen, dass er nicht geschrieben hat Traurig So wird es nämlich sein, schätze ich. Dann hat er noch den Abend Zeit und dann bin ich eingeschnappt, jawohl!

x 1 #10648

Mäusl
@Siamsi oder um festzustellen dass er Dir geschrieben hat zwinkern und dich dann um so mehr zu freuen. Ich weiß wie nervig das ist aber man macht sich auch durch die Handys ganz schön abhängig. Überleg mal wie das früher gewesen sein muss zu Zeiten nur mit Brief lustig

Ich kann zwar nur von mir sprechen aber ich leb gern mit deinen Nachrichten Fieber ja fast schon mit Dir

@Mimmi na dann schonmal Prost gibt dann wohl Sektchen mit Glitzer Effekt Mr. Green

V
Hm ok danke,da muss ich überlegen;-(

A

x 4