@JungeRoemer Ich würde ihm auch heute nicht antworten, würde er schreiben. Aber irgendwie rechne ich nicht damit, dass er schreibt. Ich weiß nicht warum, keine Ahnung. Es gibt eigentlich wirklich keine Anzeichen dafür...nur mein Kopfkino, dass verrückt spielt, weil ich wahrscheinlich einfach Angst habe, wieder enttäuscht zu werden und mich deshalb auf das Schlimmste einstelle. Wie meinst Du dass, mit nicht nach einem Treffen fragen? Das er das nächste Treffen vorschlägt? Würde ich glaube ich eh machen, er hat ja auch nach dem 2ten Date gefragt, wie gesagt, ich möchte mich ja niemandem aufdrängen.
@Belltier mache ich, bin auch so müde, ich lege mich dann gleich dazu und mache ein kleines Schläfchen

@Mäusl Früher habe ich mich noch zum telefonieren verabredet, bei meinen ersten 2 Freunden, da gab es noch kein Internet oder Handy

Das waren noch Zeiten. Ich rechne lieber damit, dass er nicht schreibt, dann bin ich nicht allzu enttäuscht und sollte er schreiben, freue ich mich umso mehr. So rum ist es mir lieber... Und wenn er sich gar nicht meldet, dann war er es auch nicht wert