48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Siamsi:
..um dann festzustellen, dass er nicht geschrieben hat
Glaube doch einmal bitte einer alten erfahrenen Frau. Sei nicht verfügbar. Nicht mehr heute. Sei erst morgen Mittag in Deiner Mittagspause mal kurz wieder erreichbar, frühestens..
Er muss sich doch auch mal "sorgen dürfen".. zwinkern ... Dich vermissen, Deine Stimme.. Nähe
Und nie wieder fragen, ob und wann es ein erneutes Treffen gibt. Nicht in der akuten Phase.

x 2 #10651

Belltier
Ich bin müüüüüde...wer bringt mich ins Bettchen? Mr. Green

x 2 #10652

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Zitat von Mäusl:
@Mimmi na dann schonmal Prost gibt dann wohl Sektchen mit Glitzer Effekt Mr. Green

Ich trinke ja eher B.ier als Sekt Geburtstag

x 2 #10653

W
@juliet trost spenden freunde Dicke Umarmung von mir!
@Thomas69 Hoffe, Dir geht es wieder besser. Kämpfe auch seit Jahren gegen Migräne an...

Ich habe heute so einen halb guten Tag, bin eher bisschen melancholisch....
Aber morgen scheint die Sonne bestimmt wieder Smile

x 2 #10654

Thomas69
@Waldfee1982 trost spenden
Danke, hatte jahrelang keine probs mehr damit, dann kam die Trennung und zwei Wochen täglich! Mit Aura, konnte nicht mehr mit dem Auto fahren usw...(an dieser Stelle sei erwähnt ich habe mich damals besonders deutlich bedankt dafür kopf gegen die wand )
Jetzt war lange wieder Ruhe, ich denke hatte zuviel kopfarbeit in den letzten Tagen und Nachtschicht ist auch nicht so förderlich...Dann das Wetter, Naja wird alles wieder besser daumen hoch

x 1 #10655

M
@Thomas69
Das mit der "Kopfarbeit" kenne ich auch. Hab aber auch kein Patentrezept dagegen.
Bist du jetzt durch mit Nachtschicht?

x 1 #10656

W
Hallo @Thomas69 ,
oje, das mit der Aura hört sich ja übel an, bei mir ist es "nur" normale Migräne. Ich habe bei mir auch festgestellt, dass das Wetter ziemliche Auswirkungen haben kann, genau so wie unregelmäßiger Schlafrhythmus. Das ist natürlich mit Nachschicht ganz übel Traurig
Kopfarbeit müssen wir hier leider wohl alle leisten, ich hatte eigentlich das Gefühl, mir geht es langsam besser, aber das Gedankenkarussell läuft immer wieder an. Wie @Mimmi kenne ich leider auch kein Patentrezept Traurig
Hat jemand eines, dann immer her damit Glücklich sein
Liebe Grüße

x 1 #10657

S
@JungeRoemer Ich würde ihm auch heute nicht antworten, würde er schreiben. Aber irgendwie rechne ich nicht damit, dass er schreibt. Ich weiß nicht warum, keine Ahnung. Es gibt eigentlich wirklich keine Anzeichen dafür...nur mein Kopfkino, dass verrückt spielt, weil ich wahrscheinlich einfach Angst habe, wieder enttäuscht zu werden und mich deshalb auf das Schlimmste einstelle. Wie meinst Du dass, mit nicht nach einem Treffen fragen? Das er das nächste Treffen vorschlägt? Würde ich glaube ich eh machen, er hat ja auch nach dem 2ten Date gefragt, wie gesagt, ich möchte mich ja niemandem aufdrängen.

@Belltier mache ich, bin auch so müde, ich lege mich dann gleich dazu und mache ein kleines Schläfchen zwinkern

@Mäusl Früher habe ich mich noch zum telefonieren verabredet, bei meinen ersten 2 Freunden, da gab es noch kein Internet oder Handy zwinkern Das waren noch Zeiten. Ich rechne lieber damit, dass er nicht schreibt, dann bin ich nicht allzu enttäuscht und sollte er schreiben, freue ich mich umso mehr. So rum ist es mir lieber... Und wenn er sich gar nicht meldet, dann war er es auch nicht wert Traurig

x 2 #10658

juliet
Danke für die vielen Trostknuddler

das fühlt sich ganz wunderbar an!
ich danke euch allen
so sehr!

ich denke immer gern bildlich - und hierbei kommt mir das Bild wieder in den Kopf, einen Brunnen mit Wasser zu suchen

der Brunnen des Partners ist ausgetrocknet, so hartnäckig , gern und intensiv , teilweise auch hektisch wir da unser Eimerchen herunterlassen !
wenn wir uns aber mal in Ruhe umsehen, so können wir feststellen, dass in der Nähe auch andere Brunnen sind, in denen genug fabelhaftes Wasser ist

wir müssen da nur hingehen und unseren Eimer runterlassen (-;

Danke euch allen!
es ist toll, dass es euch gibt!

@Thomas69 - gute Besserung ... imigran?

x 2 #10659

K
Zitat von Vetti:
Kann man hier irgendwo seinen Benutzernamen ändern?Finde das nicht im Profil:-(

Schreib die Forenleitung an. Das geht hier nur mit Administrationsrechten zu ändern.

@Siamsi Heute morgen wolltest Du gar nicht schreiben und jetzt überlegst Du, ob so ganz unverbindlich. zwinkern Ich gebe der Jungen Römerin da recht, ich würde mich gar nicht melden. Lass ihm Zeit, Dich zu vermissen. Sich auf dem SilberTablett zu präsentieren, muss nicht immer von Vorteil sein. Cool

Upps, Beitrag überschnitten

x 2 #10660

M
@juliet Das gefällt mir gut, dein Bild Smile

x 1 #10661

Mäusl
@Siamsi versuch einfach nichts zu erwarten und dann kannst du auch nicht enttäuscht werden. Wenn nichts mehr kommt war er es wirklich nicht wert aber noch ist ja nicht schlimmes passiert und du hälst hoffentlich tapfer durch das Handy zu ignorieren. freunde

@Belltier bin auch dabei um 4 Uhr aufzustehen fordert auch langsam seinen Tribut gähnen

@Mimmi Glitzerbierchen auch nicht schlecht Mr. Green

x 1 #10662

S
@Kiretty Ich schreibe dem auch nicht, neeneenee. Hinterher laufe ich dem nicht. Zumal er mir von einem anderen Date erzählt hat, was er hatte, was aber lt. seiner Aussage nicht so gut war. Sie war zwar nett aber mehr nicht. Und Sie schreibt ihm noch und er antwortet sporadisch, weil Sie war ja nett und es könnte ja sein, dass die nur eine Freundschaft will. Dazu habe ich auch nur gesagt, er solle schon so fair sein und Ihr das sagen. Und den Fehler mache ich ganz sicher nicht, mich von ihm abspeisen lassen. Pfff....

@Mäusl Genau so versuche ich es zu handhaben, besser nichts erwarten und dann doppelt freuen zwinkern Oder eben nicht allzu enttäuscht sein zwinkern

M
@Siamsi
Da spielt also auch ein bisschen Eifersucht mit rein?

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Das mit der "Kopfarbeit" kenne ich auch. Hab aber auch kein Patentrezept dagegen.
Bist du jetzt durch mit Nachtschicht?

Nein noch eine... Und Kollege ist krank geworden, kann sein das ich dann Donnerstag und Freitag wieder dran bin... Ist aber nicht so schlimm ich kann dafür an stressigen Tagen zuhause bleiben und eigentlich finde ich Nachtschichten nicht sonderlich schlimm zwinkern
Ist halt nur für sowas wie Migräne nicht gut, aber so oft hab ich das jetzt auch nicht... Smile
Ich habe auch am Wochenende über Ex (Person XY hab ich ja mal gesagt zwinkern), Beziehung, allein sein usw nachgedacht, dazu kamen familiäre Probleme die ich aber GsD alle Regeln konnte heute... Es wundert mich also nicht!

A

x 4