48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Eifelkind
Och ist das ein toller Fred. lustig Es geht einem schlichließlich jeden Tag anders.
Ich habe mich gestern erst hier angemeldet und vorgestern hat sich mein Mann von mir getrennt.

Wies mir geht? schei....
Ich hab im Moment die totale Wut im Bauch. Ich könnte ihn im Moment mit dem Kopf gegen die Wand hauen.

Eben hat er angerufen und irgendwas von "uns" und "wir" geredet. Ich hab nur gedacht: Es gibt kein uns und wir mehr nur noch du und ich. Das einzige was uns immer verbinden wird sind unsere Kinder.

Wie kann ich mich trennen und zwei Tage später von uns reden?

x 1 #10666

S
@Mimmi Nee, ich bin nicht eifersüchtig. Soll er der ruhig schreiben. Ich meine nur, ich schreibe dem dann nicht, damit er mir antwortet, "weil man das ja so macht" oder er sich eben nicht traut zu sagen, dass es nicht passt oder so...

x 1 #10667

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Thomas69 hoffentlich verflüchtigt sich deine Migräne ganz schnell wieder dass du den restlichen Tag noch genießen kannst trost spenden

@Siamsi du hast schon die richtige Einstellung und man zieht ja bekanntlich das an was man ausstrahlt also in deinem Fall nur Gutes. Bin gespannt was du nach Feierabend berichtest.

@Eifelkind knuddeln wahrscheinlich hat er über die Wortwahl nicht weiter nachgedacht oder es plagt Ihn ein schlechtes Gewissen. Kenn leider deine genaue Geschichte nicht aber hier wirst du immer Jemanden finden der Dir zuhört Dich tröstet zum lachen bringt oder einen Rat hat. Wonach dir gerade ist trost spenden

Ich mach jetzt hier erstmal Feierabend und fahr zu meinem Physiotherapeuten mal schauen was der kann und ober er meinen mal wieder vorhanden Rückenschmerzen der Gar ausmachen kann böse

x 1 #10668

S
@Mäusl Also ich gehe mal davon aus, dass ich morgen früh hier nichts neues zu berichten haben werde.
Rückenschmerzen sind Mist! Ich weiß wenigstens, wovon ich meine habe, ich habe gestern den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen und das 2te Date Revue passieren lassen. Wer nur liegt bekommt halt Rückenschmerzen zwinkern

x 1 #10669

Thomas69
Zitat von juliet:

@Thomas69 - gute Besserung ... imigran?

Danke dir trost spenden
Imigran ist ein Triptan oder? Ich nehme in so einem Fall dann Ibu mit lysinsalz , das hilft mir gegen die nachhaltigen Kopfschmerzen einfach am meisten bei direkter Einnahme...gegen die Aura ist eh kein Kraut gewachsen, das muß man einfach vergehen lassen...
Schön das wir dir helfen konnten zwinkern
@Mäusl auch dir gute Besserung für die Rückenschmerzen knuddeln

x 1 #10670

M
@Siamsi
Am besten insgesamt ein bisschen locker lassen Smile

@Thomas69
Okay, verständlich, dass das alles in den Kopf durchschlägt... Hoffe es wird bald besser freunde

x 2 #10671

Thomas69
Zitat von Mimmi:

@Thomas69
Okay, verständlich, dass das alles in den Kopf durchschlägt... Hoffe es wird bald besser freunde

Danke, Mary Ellen... trost spenden ansonsten hole ich mir in Waltons - Mountain bei Ike (das war der Kaufmann da) Medikamente, da haben ja auch alle immer anschreiben lassen (frage mich wie der jemals was verdient hat zwinkern)
Jetzt versuch ich es nochmal mit zwei Stunden Schlaf, das ist ne gute Idee Smile

S
@Mimmi Genau, ich sollte das eigentlich alles locker sehen. Ich versuche das auch. Fällt nur leider immer schwerer als es gesagt ist zwinkern Aber ich kann ja eh nichts dran ändern.

M
@Siamsi
Ja, gesagt und geschrieben ist das alles ganz easy, ich weiß zwinkern
Aber wenn man sich bewusst macht, dass es nicht um Leben und Tod geht und man sich teilweise ganz schön selbst geißelt, klappt es vielleicht auch mit dem locker werden.

x 3 #10674

S
@du hast vollkommen Recht! Und nach 2 Treffen würde er auch keine Lücke hinterlassen zwinkern Aber schade wäre es trotzdem, da wir uns ja schin sehr gut verstanden haben und ich mich in seiner Nähe wohl fühle... Aber, es kommt eh wie es kommt!

J
Zitat von Siamsi:
Bei der Verabschiedung habe ich gefragt, ob wir uns wieder sehen, weil die Situation etwas komisch war und ich das für mich gerne wissen wollte. Er sagte darauf nur, klar, denke schon, können ja schreiben wann.

Siamsi, das hier hatte ich gemeint..

Zitat von Siamsi:
@JungeRoemer Wie meinst Du dass, mit nicht nach einem Treffen fragen? Das er das nächste Treffen vorschlägt?

Du darfst nicht bei den ersten Verabschiedungen fragen. Da fühlt sich ein Mann leicht genötigt.
Ich mochte solche aufdringlichen Fragen selber nicht hören. Die Spannung sollte einfach noch etwas gehalten werden. Verstehst Du, was ich meine..!? Ich kann es nicht besser ausdrücken.

x 1 #10676

S
@JungeRoemer Ich weiß, habe mich hinterher auch etwas geärgert, aber der Moment war komisch, naja, ist ja jetzt eh zu spät zwinkern

x 1 #10677

Kathii91
@Siamsi kenne dieses Gefühl sehr gut aus meiner Datinphase. Stande mir dabei oft selbst im Weg, aheb stundenlang gegrübelt - im Nahhinein war es das echt nicht wert.... versuch locker zu bleiben. Er wird sich melden, wenn er wirklich Interesse hat und sich auch um weitere Dates bemühen. Wenn nicht, dann ist er nicht der Richtige Smile Männer sehen das mit dem Schreiben manchmal nicht so eng wie wir Frauen. Jedenfalls kenne ich das von meinen Kumpels. Wird schon alles, wie es werden muss Smile

x 3 #10678

J
Jeder muss seine Erfahrungen machen. Du machst das schon @Siamsi Smile

Ich werde gleich bekocht. Bin total happy, den ganzen Tag schon.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend im Kreise Eu(r)er Forenfamilie und im Kreise von ...? Glücklich
Oder einfach einen angenehmen Abend mit Euch selbst. Glücklich

x 2 #10679

S
@Kathii91 So ist es auch. Wer Interesse hat, meldet sich und ich werde nichts erzwingen oder mich zum Affen machen. Habe ich nicht nötig auch nicht vor.

@JungeRoemer Hinterher ist man immer schlauer zwinkern Aber so ist das nun mal! ABer hey, es lenkt mich trotzdem von meinem Exfreund ab zwinkern

Ich mache jetzt Feierabend und freue mich auf einen lustigen Abend mit ner Freundin!

Bis morgen ihr Lieben!

x 1 #10680

A

x 4