48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
tja, countdown läuft, die letzten 6 tage arbeiten. hmpf.

bin unruhig und würd am liebsten einfach abhauen, dann hätt ich´s hinter mir. aber mich von allen nächsten dienstag verabschieden zu müssen traurig

ich will einfach nur die ausbildung hinter mir haben und irgendwie nen job finden und umziehen, am liebsten schon gestern Augen rollen nerviger mist

x 1 #10681

M
@Thomas69
Vielleicht hat er heimlich lukrative Geschäfte unter dem Ladentisch gemacht zwinkern
Schlaf ist gut, ich werd heute auch nicht so alt, dann ist der Tag um und morgen schaut es wieder anders aus.

x 2 #10682

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Vielleicht hat er heimlich lukrative Geschäfte unter dem Ladentisch gemacht zwinkern
Schlaf ist gut, ich werd heute auch nicht so alt, dann ist der Tag um und morgen schaut es wieder anders aus.

Genau... Morgen wird ein besserer Tag, für uns beide, vielleicht ja noch für ein paar andere freunde

x 4 #10683

Eifelkind
@Thomas69 ich zähle mich dann hoffentlich zu den anderen

x 1 #10684

Thomas69
Zitat von Blunda:

ich will einfach nur die ausbildung hinter mir haben und irgendwie nen job finden und umziehen, am liebsten schon gestern Augen rollen nerviger mist

Bekommst du auch hin, eins nach dem anderen! Dann geht's mit neuem Schwung am besten woanders weiter!
Das wäre für dich auch gut so, das du Tapetenwechsel bekommst! knuddeln
Geduld!

Thomas69
Zitat von Eifelkind:
@Thomas69 ich zähle mich dann hoffentlich zu den anderen

Ich zähle dich schon mal mit dazu Smile
Dein Nick würde meinem (möchtegern) Schwager gefallen, er ist Eifelaner zwinkern (Gerolstein in etwa)

x 1 #10686

Eifelkind
@Thomas69 Lach, da hab ich meine Ausbildung gemacht. Ca. halbe Stunde von mir entfernt.
(So klein ist die Welt)

....Und schon bin ich einmal mehr am schmunzeln. Bin ich froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe

M
Zitat von Thomas69:
Genau... Morgen wird ein besserer Tag, für uns beide, vielleicht ja noch für ein paar andere freunde

Der Abend ist schon bedeutend besser als der Rest des Tages.
Hab mich wieder mit Yoga beschäftigt und dank Glitzerfontänen und lieben Umarmungen hier kann es ja nur aufwärts gehen.

x 2 #10688

R
Zitat von Mimmi:
Der Abend ist schon bedeutend besser als der Rest des Tages.

Schließe mich dem mal an, geht mir genauso.
Ein bisschen länger im Stall verweilt, ein neues Ziel ins Auge gefasst und jetzt geht es mir besser. Auch ohne Yoga.
Aber das will ich auch mal in Angriff nehmen, tut sicher gut. Morgen geht's erstmal wieder zum Training. Wahrscheinlich sauf ich ab, weil ich jetzt länger nicht war. durcheinander

In die Eifel führe ich gerne mein Möp aus. zwinkern

x 1 #10689

Thomas69
@Mimmi @Roja
Etwas Glitzer noch für den Abend kann ja nicht schaden gruppenkusscheln
Geschenk
und Roja ich schmeiß dir den virtuellen Rettungsring - Smiley zu zwinkern
Und Eifel und Moped sind ne gut Kombi, fand ich immer toll da...

x 2 #10690

Blunda
@Thomas69
ich weiß es geht alles nach und nach.
weiß nur nicht, wie ich das alles alleine wuppen soll und ob job und ne neue stadt mir das bringen was ich irgendwie zu suchen scheine.
bin mir nicht mal im klaren was ich will und wo ich hin soll weinen

x 1 #10691

R
Zitat von Thomas69:
und Roja ich schmeiß dir den virtuellen Rettungsring - Smiley zu zwinkern

Thomas, Du bist ein echter Freund. Da kann mir ja gar nichts mehr passieren. Kuss geben

Zitat:
Und Eifel und Moped sind ne tolle Kombi, fand ich immer toll da...

Oh ja, wenn ich Zeit habe, mache ich das im Sommer in der Woche. Da sind die Idioten nicht unterwegs. Ich liiiiiiebe die S-Kurven. So ein Stündchen ganz gemütlich und dann wieder nach Hause.

@Blunda
Mach Dir eine Liste.
Fang mit dem an, was Du nicht willst. Ich persönlich finde das manchmal einfacher. Dadurch kommt man auch ans Ziel.

T
Hallo zusammen,
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie man vielleicht mehr essen kann in der Zeit der Trauer.
Ich weiß es ist eine blöde Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben.
Nehme im moment radikal ab, währe gut, wenn ich nicht schon untergewicht hätte zunge raus strecken

Blunda
@Roja
ich weiß, ich will n Job und ne Wohnung und versuchen mir was eigenes aufzubauen.
Aber was ist schon "was eigenes"?
Im Moment ist nichts was ich tue irgendwie erfüllend oder zufrieden stellend, aber würd sich das automatisch ändern, wenn ich in ne andere Stadt zieh?

Sich aus ner Ausbildung heraus n Job zu suchen is als Berufsanfänger auch nich grad easy. Verdienste ja so gut wie nüscht...

@than93
ui is schwierig....
bei mir sind irgendwie 15 kilo runter....seit monaten ess ich grad mal eine große mahlzeit am tag sonst nix.
vielleicht irgendwas was sich hin und wieder nebenbei essen lässt.
reiswaffeln, kekse? Mr. Green
sry hab da keinen guten tipp. ich hab in der aktuphase von allem magenschmerzen gekriegt oder mir wurd beim wort essen schon schlecht

T
@Blunda
Geht mir genauso im Moment, es ist nur so ärgerlich, die ganze harte Arbeit, soviel Training umsonst.
Vielleicht finde ich beim Arzt ein Wundermittel, dann sage ich euch unverzüglich bescheid zwinkern

A

x 4