48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi @Roja
Etwas Glitzer noch für den Abend kann ja nicht schaden

Vielen Dank... Muss nur aufpassen dass nix dem Pausenbrot für morgen landet.

@Roja
Yoga müsste deiner ruhigen Art doch entgegen kommen *hüstel*

x 1 #10696

L
@Thanh93
Ich habe nicht versucht, mir was reinzuwürgen. Ich habe einfach nichts gegessen und, WICHTIG, genug Wasser trinken.

Nach zwei Tagen hatte ich dann Heißhunger auf irgendwas. Nach ein paar Wochen stellte es sich so um, dass ich einmal am Tag was essen konnte. Mittlerweilekann ich wieder dreimal am Tag essen.

Es wird besser, Du bist vom Kopf her blockiert.

LG und gute Besserung.

x 2 #10697

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Blunda
ich hab an 2 tagen teilweise 2 kekse runter gekriegt und sonst nix....getrunken auch kaum.
aber wird mit essen nicht wirklich besser..jedenfalls nich bei mir

T
Ich fühle mich im Moment einfach nicht wohl, auf Bildern sehe ich so abgemagert aus, meine Wangen sind richtig eingefallen -.-
Ich esse auch höchstens eine Mahlzeit am tag und fürs Training hab ich keinen kopf

Blunda
eine mahlzeit is immernoch besser als keine Smile

L
Ins Training bin ich trotzdem gegangen. So richtig schön quälen an den Geräten. Auch wenn es natürlich aufgrund der schlechten körperlichen Verfassung zu Trainingsrückständen kam.

azrael
Kinder über 200 Nachrichten seid ihr wahnsinnig, wann soll ich das denn alles nachlesen
Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag
*verstreue mal ein bisschen Glitzer*
Mein Tag war durchwachsen bin froh daheim zu sein, ziemlich KO vom Wochenende... und habe heute nacht von meinem Ex und meinem Exex geträumt..alles sehr verwirrend...

x 3 #10702

R
Zitat von Mimmi:
Yoga müsste deiner ruhigen Art doch entgegen kommen *hüstel*

Achso, du meinst, eigentlich bräuchte ich das gar nicht, weil ich sonst zu ruhig werde?!
Hm, könnte was dran sein.

Ich bin auch so ein Kummerhungerer. GsD aber mit Reserven.
Ich habe es auch einfach so genommen. Ich hatte entweder erst gar keinen Hunger oder war nach wenigen Bissen pappsatt. Reinzwingen ging nicht, wollte ich auch nicht.
Ein bisschen besser wurde das mit den Bachblüten. Aber das kam halt von alleine wieder.
Beim Training habe ich es gemacht wie @LonelyXmas und trotzdem reingelangt. Klar, die Leistung ließ zu wünschen übrig, aber Sport macht den Kopf frei und müde.

x 1 #10703

Thomas69
Zitat von Blunda:
@Thomas69
ich weiß es geht alles nach und nach.
weiß nur nicht, wie ich das alles alleine wuppen soll und ob job und ne neue stadt mir das bringen was ich irgendwie zu suchen scheine.
bin mir nicht mal im klaren was ich will und wo ich hin soll weinen

Das gibts manchmal im Leben, solche Phasen sind mist... Du mußt gut überlegen was du willst, aber Veränderungen sind doch wahrscheinlich das beste was du machen kannst, so wie bisher ist es ja auch nicht ok gewesen...Hast du noch Familie die mit dir zusammen überlegen kann? Mir waren vertraute Menschen, Freunde in wichtigen Entscheidungen und Phasen immer wichtig um mit zu überlegen und die Richtung zu weisen... Ich erinnere mich glaub ich das es bei dir schwierig war diesbezüglich oder?

x 1 #10704

Thomas69
Zitat von Roja:

Oh ja, wenn ich Zeit habe, mache ich das im Sommer in der Woche. Da sind die Idioten nicht unterwegs. Ich liiiiiiebe die S-Kurven. So ein Stündchen ganz gemütlich und dann wieder nach Hause.

Oh in zwei Jahren (hab dir ja erzählt es gibt ne Zwangspause) bin ich da gerne mal mit dabei, möpi gibt's dann sicher wieder zwinkern
Übrigens das Sauerland ist da auch nicht schlecht zwinkern

juliet
ihr Lieben, ich komme gerade aus einer Klinik, da hat heute kurz bevor ich da ankam ein Täter einen Patienten umgebracht. quasi wahllos .
danach hat er versucht, sich selbst zu töten

ich habe mir vorgestellt, ich wäre Angehöriger dieses Opfers

da wurde mir klar, das wäre noch schlimmer als die Situation, die ich gerade durchleide

ich drücke euch

Shaun
Guten Abend,

heute war mal wieder ein eigentlich normaler Tag doch für mich wieder viel zu anstrengend. Schon wieder schlecht geschlafen und sofort mit dem ersten Gedanken an Sie obwohl ich am Abend vorher mit ganz anderen sachen beschäftigt war. Ich hatte Blockunterricht was mir auch eigentlich Spaß macht aber dennoch führte mich dieses Gefühl von Selbstmissachtung in meinem Kopf wieder auf den Tiefpunkt. Ich konnte mich nicht konzentrieren, und obwohl alles entspannt war stellte ich mir fragen warum ich denn schon wieder so mies drauf bin.Da ich eigentlich aufgehört hatte mit dem Rauchen seit 5 Jahren aber wieder angefangen habe von dem Zeitpunkt an wo Schluss war und sehr viel rauchte in der Mittagspause kamen ein Paar Kollegen und fragten mich natürlich auch was denn los sei. Es stellte sich nach ein paar gesprächen heraus das in den letzten 2 Monaten 5 Leute, das Liebesband gerissen sei doch kamen sie alle "Relativ" gut damit um. Es waren Beziehungen von 6 Monaten bis zu 3 Jahren und es verblüffte mich wie Sie mir erzählten dass, sie nach kürzester Zeit Geschlvk. hatten und natürlich Fleißig auch am Trinken am Wochenende. Mir stellt sich die Frage war meine Beziehung für mich vielleicht zu intensiv? Es ist sehr verwirrend wie ich mich den Tag über verhalte.

Gruß Shaun

Blunda
@Thomas69
ich weiß das ich umziehen will und in welche stadt, die veränderugn will ich und brauche ich auch.
aber bin unsicher für welchen bereich ich mich bewerben soll.
gibt ja jetzt für den sommer noch keine stellen und initiativ is schwierig. evtl kann ich noch was rausfinden wenn ich unserer stellendatenbank stöbere die wir für unseren beruf haben.
hab eben kein gefühl für meine stärken und wo/wie ich die einsetzen könnte.
von dem umzug und wohnung suchen gleichzeitig mal ganz ab.

auf meine familie kann ich mich nicht verlassen.
meine bekannten sagen auch nur, es wird sich schon was ergeben, soll mir keine sorgen machen......auch keine wirkliche hilfe.

Thomas69
Zitat von Thanh93:
Ich fühle mich im Moment einfach nicht wohl, auf Bildern sehe ich so abgemagert aus, meine Wangen sind richtig eingefallen -.-
Ich esse auch höchstens eine Mahlzeit am tag und fürs Training hab ich keinen kopf

Noch ein Beispiel ;Ich innerhalb der ersten Wochen nix mehr gegessen, ständig übel, die blödeste Art abzunehmen... Nachdem bewusst war das Ex und die Beziehung voll blöd zwinkern und am besten abzuhaken, ich wieder Hunger, gut gegessen, Sport im gesunden Maß, jetzt dreizehn Kilo leichter (und da ist noch Potenzial nach unten Smile , Muckis bekommen wo sie hingehören und auf dem Weg das zur Bikini - Figur zu nutzen herz ... Also mein lieber, mach dich nicht so irre, es regelt sich wirklich irgendwann, ist der Mensch halt... Der tickt nach dem Kopf! Und der wird irgendwann wieder frei! knuddeln

x 3 #10709

Zitat von Thanh93:
Hallo zusammen,
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie man vielleicht mehr essen kann (...)
Nehme im moment radikal ab, währe gut, wenn ich nicht schon untergewicht hätte zunge raus strecken

So ging es mir auch und der Appetit war im Winterschlaf. Irgendwann hab ich mir Eis, Apfelmus, Obst & Neapolitaner Waffeln in den Mixer gepackt, weil Trinken wesentlich leichter war und ich schon weit unter 'gesunden Werten' lag.

Ich verlasse euch für heute. Morgen Mittag stehen 3h Algebraprüfung auf dem Plan.

Ich wünsche euch eine gute und vorallem erholsame Nacht Smile

x 4 #10710

A

x 4