48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Blunda
Das was Roja schreibt mit der Liste ist ein guter Ansatz... Ich würde mir innerhalb der Freunde mal die aussuchen wo man auch mal ehrlich sagen kann das man einfach etwas Unterstützung braucht... Ohne ist immer schwerer... Aber schwierige Entscheidungen sind das natürlich... Gibt's Arbeitskollegen die dich etwas mit einschätzen können? oder eventuell auch noch Foren speziell dafür? Stärken und Schwächen rausfinden? So, muß auch grad beruflich mal was tun... Sachen gibt's zwinkern
Nachti @Default zwinkern .... Rockantenne Bayern spielt schon wieder gutes aus den 90ern jipi.... Smile

x 1 #10711

Mäusl
@Roja ich hab auch einen Rettungschwimmer und würde dich rausziehen und falls du doch lieber Yoga machst und zu entspannt wird.bring ich dir einen extra großen Glitzerkaffee vorbei.

@Thanh93 ging mir auch so.ich hab mich dann beim Sport ausgelassen dass hat wenigstens etwas Hunger gebracht.hab dann immer einen Eiweißshake genommen. Wie Default schreibt ging trinken leichter und in dem Shake war einiges was der Körper braucht knuddeln. In Gesellschaft zu essen war auch leichter als allein.

@Blunda was arbeitest du denn?wäre vielleicht eine wg was für dich?das wäre finanziell einfacher und du wärst nicht allein. Ein Tapetenwechsel kann sehr heilsam sein. Mir hat damals die erste eigene Wohnung für mich allein richtig gut getan knuddeln

@Default gute Nacht

@Thomas69 gehts dem Kopf wieder besser trost spenden

x 2 #10712

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Mäusl ja meine fürsorgliche Glitzerkollegin, habe noch eine Tablette nehmen müssen aber alles tutti so langsam, danke trost spenden
Der Job kann kommen zwinkern

x 1 #10713

Blunda
@Thomas69
chefin meinte mal ich hätte ne kommunikative ader. ich brauch n job, wo ich auch kontakt mit anderen leuten habe. rhetorisch wär ich sehr stark.
also sowas ähnliches wie ich jetzt habe im qualitätsmanagement. ständig klingelt das telefon, irgendwer will irgendwas haben, auskunft, n formular was mal eben neu gemacht werden muss usw. Smile
sie sagt kodierung wär für mich noch zu hoch als berufsanfänger. aber schreibbüro auf station wär halt zum beispiel was für den anfang.
aber außerhalb von nem krankenhaus, hmmm.

die leute aus meinem kurs sagen, die könnten sich auch gut vorstellen, das cih mal ne art dozentrn job machen könnte.
eine ehemalige kursteilnehmerin aus unserer ausbildung ist zum beispiel jetzt bei uns die anatomiedozentin

@Mäusl
ne WG kommt für mich nicht in frage. wohne jetzt seit 2 jahren in nem internat, in nem einzelnen zimmer. bin kaum in meiner eigenen wohnung, so das ich mich da immernoch nich richtig zu hause fühle.
hab die schnauze voll von sowas zwinkern

ich mach ne ausbildung als fachangestellte für medien u. informationsdienste für medizinische dokumentation

Thomas69
Zitat von Eifelkind:
@Thomas69 Lach, da hab ich meine Ausbildung gemacht. Ca. halbe Stunde von mir entfernt.
(So klein ist die Welt)
Neuheilenbach hieß der Ort wo die gewohnt haben genau zwinkern
....Und schon bin ich einmal mehr am schmunzeln. Bin ich froh, dass ich dieses Forum hier gefunden habe wieder eine mehr Smile

Mäusl
@Blunda war nur ne Idee bin aber auch kein WG Mensch. Hatte damals auch ein besch.... Gehalt hab mir dann halt ne kleine feine Wohnung gesuchtund jetzt genieß ich sogar oft die Ruhe und zu wissen was mich erwartet. Job technisch kann ich dir nur raten einfach bewerben auf alles was ansatzweise passt. Du hast ja nichts zu verlieren. Bin auch über eine Initiativbewerbung in der Buchhaltung gelandet.hätte mir das vorher jemand gesagt hätte ich ihn fpr vertückt erklärt.hätte mirdas nie zugetraut und jetzt froh da quasi reingerutscht zu sein. Es kommt wie das Schicksal es für dich vor hat Kuss geben

@Thomas69 schön zu hören trost spenden musst ja für die Nachtwache fit sein werde nicht so alt lustig

x 1 #10716

M
Zitat von Thomas69:
Muckis bekommen wo sie hingehören und auf dem Weg das zur Bikini - Figur zu nutzen herz ...

Äh... Aha zwinkern

Thomas69
@Blunda
Ich hab ja auch seit einem Jahr so einen Job... Pförtner und Verwieger, sehr viele Besucher und fremdfirmen, Trucker, Telefonate etc... Also mir persönlich hat der Job sowas von gut getan, das ich innerhalb der Freizeit auch mal gut für mich sein kann, oder mich mit Sport beschäftige etc.... Da hilft die berufliche Kommunikation sehr, ist natürlich auch vorher etwas zu wenig gewesen bei mir... Aber hört sich gut an, vielleicht kann das ja was sein... Das Gefühl hast du natürlich selbst am besten dafür!

x 1 #10718

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
Muckis bekommen wo sie hingehören und auf dem Weg das zur Bikini - Figur zu nutzen herz ...

Äh... Aha zwinkern

Na? Kopfkino? zwinkern
Keine Angst, mich muß man nicht immer für voll nehmen, ich trage dann Shorts Smile
Und leider ist noch genug über den Muckis was da weg muss... It's a long way... zwinkern
Also noch nix mit Bikini

x 1 #10719

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Yoga müsste deiner ruhigen Art doch entgegen kommen *hüstel*

Achso, du meinst, eigentlich bräuchte ich das gar nicht, weil ich sonst zu ruhig werde?!
Hm, könnte was dran sein.

Nein, ich meinte, die ruhigen Übungen müssten dir aufgrund deiner besonnenen Art gut liegen

Thomas69
So ich sage mal den meisten gute Nacht denke ich, muß mich erstmal beruflich ausklinken hier... Wenn ich wieder rein schaue liegen die meisten schon in der Heia wahrscheinlich... gruppenkusscheln
Geschenk zwinkern

x 1 #10721

M
Nacht John-Boy Smile
Ein Walton im Bikini, toll!

x 1 #10722

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Nacht John-Boy Smile
Ein Walton im Bikini, toll!

Das nennen wir dann "die verschollene Folge" Oder "Waltons goes Kopfkino" zwinkern

x 2 #10723

Blunda
@Mäusl
hab den Vorschlag auch schon von 1-2 Leuten gehört. Aber da musst du ja auch mit den Leuten zurecht kommen und dich ständig nach anderen richten. Da hab ich einfach keine Lust drauf. Möchte einfach nur meine Ruhe haben, wenn´s geht.
Da wo ich hinziehen möchte gibts ja auch die Arbeitskolleginnen und die neue Praktikantin. Sind ja schon mal ein paar Kontakte da Smile auch ein paar hier ausm Forum würden nich so weit weg wohnen.

Jobmäßig kann ich mich momentan wirklich nur initiativ bewerben. Gehalt muss ich sehen. Noch bin ich ja als Rehabilitand beim Jobcenter untergebracht. Wenn ich was finde, könnte ich auch mit Hilfe vom Amt umziehen usw. notfalls erstmal aufstocken. aber hab schiss da nicht wieder raus zu kommen....is alles so ne sache

R
Zitat von Mimmi:
Nein, ich meinte, die ruhigen Übungen müssten dir aufgrund deiner besonnenen Art gut liegen

Also mir hat aber meine Erklärung besser gefallen. zwinkern

@Thomas69
Gute Nacht John-Boy
Und wenn du in zwei Jahren mal wieder ein Möp hast, kommst du vorbei und ich zeige dir meine Lieblingskurven.
Die in der Eifel, versteht sich. Mr. Green

@juliet
Wenn man so etwas liest oder mitbekommt, werden die eigenen Probleme plötzlich ganz klein und unbedeutend.

x 2 #10725

A

x 4