48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Nein, ich meinte, die ruhigen Übungen müssten dir aufgrund deiner besonnenen Art gut liegen

Also mir hat aber meine Erklärung besser gefallen. zwinkern

@Thomas69
... kommst du vorbei und ich zeige dir meine Lieblingskurven.
Die in der Eifel, versteht sich. Mr. Green

KÖNNTE man auch anders deuten zwinkern
Komme gern darauf zurück, auf die Eifel natürlich, auf die Eifel Smile

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Nein, ich meinte, die ruhigen Übungen müssten dir aufgrund deiner besonnenen Art gut liegen

Also mir hat aber meine Erklärung besser gefallen. zwinkern

Hast wohl Angst dass du tranig wirst zwinkern

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Hey Leute,
hatte heute leider einen blöden Tag, aber ihr muntert mich wirklich auf! Danke Kuss geben
Ach ja, ihr und Fox Mulder / David Duchovny Mr. Green

x 2 #10728

Michelle11
Zitat von Thanh93:
Hallo zusammen,
Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wie man vielleicht mehr essen kann in der Zeit der Trauer.
Ich weiß es ist eine blöde Frage, aber vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben.
Nehme im moment radikal ab, währe gut, wenn ich nicht schon untergewicht hätte zunge raus strecken

Hallo Thanh93, das Problem kenne ich. Ich wiege im Moment 53 kg bei eine Größe von 1,78 m.
Ich kann in der Gesellschaft von meiner Schwester gut essen. Meine Psychologin hat mir damals erklärt, dass hängt damit zusammen, da ich mit meinem Ex immer zusammen gekocht habe und auch gemeinsam gegessen habe, würde ich keinen Appetit mehr haben. Klang damals logisch für mich, aber mittlerweile habe ich gelesen, dass das wohl die üblichen "Nebenwirkungen " sind.
Du musst an Dich und deine Gesundheit denken, gib ihm nicht so eine Macht über deinen Körper ... tu dir was gutes. Ich weiß, ist leicht gesagt. Ich habe 5 Wochen nichts essen können. Jetzt nach knapp 12 Wochen konnte ich mir das erste mal Sachen kaufen, die wir oft gemeinsam gegessen haben.

x 1 #10729

eric
Guten Abnd allerseits,

hatte heute guten Tag. Habe Taiji geübt und nette Leute getroffen. Auch eine nette Faru, aber ich stehe mit einem Fuß einfach noch bei der Ex. Geht für mich noch gar nichts, auch wenn es gut tut etwas zu flirten. Glücklich

Zum Thema zu wenig Essen kann ich alle nur beneiden: Seit ich das Rauchen aufgehört habe ist bei mir eher die Gefahr bei Stress zu viel zu essen (Suchtverlagerung Mr. Green ), und ich gebe mir echt Mühe die Linie zu halten (ist nicht so arg, aber ich muss aufpassen, gehe trainieren, und habe mir verboten am Abend noch was zu essen außer Karotten).
Frühe hatte ich das auch umgekehrt, da habe ich in solchen Situationen wie blöde geraucht, aber nichts gegessen.
Obwohl, jetzt kommts mir wieder,, die ersten Tage nach der Trennung, da war ich richtig in Panik, habe ich auch kaum was runtergebracht. Habe meist im Stehen gegessen, oft beim Macy oder Dönner-Bude oder Würstelstand oder sogar im Gehen oder so, - ist nicht grade das Gesündeste, aber für die Krisentage leichter, einfach im Stehen was reinzuwerfen. Im Gehen wars eigentlich am Besten, bloß nirgends w verweilen....Am Tisch sitzen hab ich da auch nicht geschafft. Und nach einigen TAgen ist es dann besser geworden und heute eher Frustessen-Gefahr......

M
Ich wünsche allen eine gute Nacht gähnen

x 4 #10731

T
Sie hat immer gesagt das ich sie Mäste, weil ich ihr immer etwas gutes tun wollte mit dem Essen.
Für sie war das immer nur eine Notwendigkeit.
Nun habe ich gar keinen Appetit mehr, ich verzehre mich nur auf eines, sie einfach mal wieder zu sehen.
Ich meine die Beziehung ist seit 7 Tagen vorbei, aber da wir eine Fernbeziehung geführt haben, vermisse ich sie umso mehr.
Kennt ihr das wenn denkt das es Hoffnungslos ist, ihr aber trotzdem etwas Verrücktes tun wollt.
Zum beispiel sie einfach Besuchen kommen, ich glaube das nimmt mir im Moment sicher auch meinen Appetit.
Ach ich weiß nicht wie es weitergehen soll, ich möchte etwas in meinen Leben bewegen ob Beruflich oder Menschlich.
Aber nicht scheint mir wirklich die Erfüllung zu geben, jeder Tag ist so mühsam.
Ich habe das Gefühl ich verschwende soviel Lebenszeit, wenn ich manchmal mehrere Stunden in der U-Bahn sitze.
Mich erfüllt eine starke Unruhe, und ich frage mich ob die Trennung das einfach auslöst oder es etwas anderes ist .
Tut mir leid das ich hier so mein Herz ausschütte, musste einfach mal sein durcheinander weinen

x 2 #10732

eric
@than93 also sieben Tage nach der Trennung ist ja echt noch die Hochphase an Schmerz und Panik, war es bei mir jedenfalls. Und mit ihr Kontakt aufzunehmen ringe ich jetzt noch manchmal mit mir, obwohl es 12 Wochen oder so her ist...
Ich tät mir ein wenig Zeit geben. Trennung ist so, wie wenn einem ein Zahn gerissen wird. -ohne Spitze. Oder nach einer OP. So empfand ich es. Da ist man durch den Wind und darf das auch sein.... knuddeln

Blunda
interessant wie das von mensch zu mensch unterschiedlich is. bei mir kam das mit dem nicht essen erst später

Thomas69
@Thanh93
Das kennen wohl die meisten hier...
Etwas tun zu wollen, vor allem um diesen Schmerz abzuschalten und vergangene Gefühle wieder zurück zu gewinnen... Das geht meist nur nicht!
Im Augenblick sagst du "leider" , aber die Erfahrung zeigt das du irgendwann merkst das es (wahrscheinlich, ich spreche mal aus der Erfahrung vieler hier ) dann doch besser war...
Du bist ja auch noch ganz am Anfang dieser Zeit, das ist das schwierigste überhaupt! Du brauchst Zeit, Ablenkung und Beschäftigung, Freunde usw dann wird es anders...
Anfangs habe ich auch die KS unterbrochen obwohl ich wußte das es Hoffnungslos ist, aber trotzdem gedacht es bringt irgendwas... Es war auch erst das Gefühl der Beruhigung da, aber das ist trügerisch! Dann kommt alles wieder, und es wird eine Schleife...
Nimm dir Zeit und versuche deine Gedanken in andere Richtungen zu lenken, das andere kommt nach und nach...

x 2 #10735

T
Zitat:
Anfangs habe ich auch die KS unterbrochen obwohl ich wußte das es Hoffnungslos ist, aber trotzdem gedacht es bringt irgendwas... Es war auch erst das Gefühl der Beruhigung da, aber das ist trügerisch! Dann kommt alles wieder, und es wird eine Schleife...

Ja ich dachte mir würde es nun besser gehen, es lag wohl nur daran das ich sie endlich mal wieder sprechen konnte, wegen welchen Grund auch immer.
Mein Herz tut gerade so weh, diese Leere nimmt mich wieder komplett ein

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Ich wünsche allen eine gute Nacht gähnen

Gute Nacht Mary......Ach nee du bist doch Mimmi trost spenden Schlaf schön! Geschenk

Felicitas
Mein Tag war durchwachsen. Seit gestern macht mein Laserdrucker Schlieren (und das sogar, obwohl ich die Kartusche getauscht habe!) - ausgerechnet jetzt, wo ich wichtige geschäftliche Dokumente ausdrucken mußte, die zum Teil für ein Gericht bestimmt sind. Traurig

Dafür hat mir mein Handyprovider ein gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung gemacht, obwohl ich schon fast befürchtet habe, daß wir uns nicht mehr einig werden (wir verhandeln seit drei Tagen zwinkern ) und ich mit dem Gedanken gespielt habe, zur Konkurrenz zu gehen.

Ich habe eine liebe SMS von meiner besten Freundin bekommen, worüber ich mich sehr gefreut, allerdings hat sich ein bestimmtes männliches Wesen leider nicht gemeldet. Traurig

x 1 #10738

Thomas69
@Thanh93
Ist normal... Und absolut schei. in den Zeiten! Aber es wird besser, versprochen! Du brauchst Zeit... Und dieses wunderbare Forum! Hat mir viel geholfen! knuddeln

juliet
bei mir ist das mit dem Essen und dem schlafen ebenfalls so - es geht sehr schlecht.......
da ich über 40 bin (hüst), kann ich aber sagen, dass ich den Gewichtsverlust durchaus zu schätzen weiß, hehe

bin zwar schlank , aber 2-3 kg gehen einfach nicht von selbst runter, das zeug klebt einfach an mir )))-;
also DAS sehe ich mal als echten Vorteil des Liebeskummers an, auch wenn mir dann viele sagen "oh man, du siehst aber eingefallen aus..."
ich weiß einfach, dass der Mensch nicht so schnell verhungert. und irgendwann kommt das sowieso wieder drauf.
was mir hilft ist, einfach wirklich nach Lust und Laune einkaufen, was ich mir sonst vielleicht nicht unbedingt gönnen würde - also so richtig "wünsch dir was"
hier nochmal ein dunkelbier, da ein Täfelchen Schokolade, ein leckerer Joghurt oder eine Scheibe Käse auf die Hand, ohne Brot, versteht sich.....
EGAL WAS- wann kann man das schon?!

so haben die das damals auch in einer Klinik gemacht , in der ich mal gearbeitet habe, mit den Magersüchtigen - totale Wunschkost!

wenn ich so durch die Regale Streife, find ich schon immer was, was trotz allem den Appetit ETWAS anregt.
und wenn die Portionen auch Mini sind - es hilft erstmal.

und unter normalen Umständen achte ich halt total auf gesunde Ernährung und gönne mir wenig "Sünden"

also kurzum: einfach mal so richtig Schlaraffenland spielen....
wie gesagt - auch, wenn es nur zwergenportionen sind!

x 2 #10740

A

x 4