48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Zitat von juliet:
b
hier nochmal ein dunkelbier, da ein Täfelchen Schokolade, ein leckerer Joghurt oder eine Scheibe Käse auf die Hand, ohne Brot, versteht sich.....
EGAL WAS- wann kann man das schon?!

Beneidenswert Mr. Green

x 1 #10741

Thomas69
@juliet
Jetzt mache ich mir erstmal ne Packung Kekse auf am Arbeitsplatz, danke für deine Motivation zwinkern
(ok, ich habe sie eigentlich gar nicht so nötig, aber dann kann ich der Waage morgen sagen du bist schuld trost spenden )

x 1 #10742

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@Thomas69
du hast deinen "titel" Lichtgestalt wirklich verdient Glücklich
Ich werde wahrscheinlich eh bis zum Morgengrauen wach liegen, aber ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht Mr. Green

x 2 #10743

Thomas69
Zitat von Thanh93:
@Thomas69
du hast deinen "titel" Lichtgestalt wirklich verdient Glücklich
Ich werde wahrscheinlich eh bis zum Morgengrauen wach liegen, aber ich wünsche euch eine angenehme und erholsame Nacht Mr. Green

Dir auch... Da ich Nachtschicht habe bin ich zwar ganz das Gegenteil einer "Lichtgestalt" grad aber... Danke zwinkern

x 1 #10744

Romana4
Huhu, ich hänge heute durch und entschuldige mich, dass ich mich eben rar mache. Die Macht der Trauer ist so groß. Verschiebe es auf Morgen. LG

x 1 #10745

Thomas69
Guten Morgen @all Geschenk
Erster zwinkern
War ja auch nicht so schwer...Und Gute Nacht @all... Geschenk

x 1 #10746

Pepe1985
Mal wieder nicht schlafen können.
Von ihr geträumt. Aufgewacht und an Sie gedacht.
Das Gefühl da ist jmd anderes und sie ist ohne mich glücklicher macht mich fertig.
Ich hoffe dass diese Gedanken verschwinden

x 1 #10747

T
Ohne Schlaftabletten kann ich sowieso nicht Schlafen im Moment.
Ich sollte mir aber trotzdem mal abgewöhnen, zu schauen wann sie auf Whats app online ist.
Das tut mir nicht gut

x 1 #10748

G
hallo Tanh,
ich schlafe auch nur ein paar Stunden am Stück... Traurig Ich hoffe, das geht bald vorbei.
mir gehts seit 3 Tagen richtig schlecht. Ich denke ich habe bisher viel verdrängt und komme gerade in der Realität an. Habe Bilder von ihr gesehen und Kopfkino. Es ist die Hölle.
Ich wünsch mir so sehr eine zweite Chance Traurig

x 1 #10749

T
Sicherlich hat hier jeder einen anderen Musikgeschmack, doch geben mir diese beiden Songs eine Leichtigkeit die ich seit Tagen nicht mehr gespürt habe.

Klingt vielleicht echt Kitschig, ich stelle mir vor wie ich sie um einen letzten Tanz bitte, und ich habe das Gefühl die Sorgen und die Last fallen von meinen Schultern.

Ein versuch ist es wert, lasst euch darauf ein

x 1 #10750

M
Guten Morgen ihr Lieben, heute ist ein neuer Tag.
Ich wünsche euch einen guten Start und viele schöne Gedanken Smile

x 2 #10751

R
Guten Morgen allerseits,

meine Nacht ist in letzter Zeit fast immer um 5:00 zu Ende. Ich döse dann zwar nochmal ein, aber nicht so richtig.
Ist mir aber zu wenig, deshalb bin ich mal wieder müde.
Dafür geht's mir stimmungsmäßig besser, ist doch auch was.
Gestern noch ein Gespräch mit meinem Mann gehabt. Es ist noch nicht alles raus, aber einen Schritt haben wir getan.

@Thanh93
Ich nehme an, du wolltest etwas verlinken?! Ich kann da leider nichts finden/sehen.

@Thomas69
Ich hatte nichts anderes angeboten, als die Eifelkurven! Mr. Green

@Mimmi
Ja, ich laufe womöglich gefahr, zur Valium zu mutieren. Das wäre doch schrecklich. lustig

Wünsche allen einen guten Start in den Tag und da weder Mäusl noch Thomas diese Aufgabe erledigt haben, übernehme ich heute Morgen mal den Glitzer.
@all Geschenk und gruppenkusscheln

x 4 #10752

Träumchen
Guten Morgen und eine Runde Glitzer für alle in sonnengelb!

Ich habe heute mal wieder sehr gut geschlafen, nur ein Mal wach. Smile

Bei mir ist es leider so: ich habe immer Hunger! Und da ich das überhaupt nicht leiden kann muss ich etwas essen, auch wenn ich eigentlich null Appetit habe.
Außerdem sehe ich das auch als eine Art Selbstfürsorge, mir etwas gutes zu tun. Gut, dafür lebe ich auch damit, dass ich keine Bohnenstange bin (hatte ich schon, stand mir nicht Glücklich sein ).
Ich wünsche Euch einen zauberhaften Tag, ich habe einiges auf dem Zettel heute. Weiter Bewerbungen schreiben und so...

x 1 #10753

M
@Roja Du und Valium? Schröööckliche Vorstellung.

x 1 #10754

T
@Roja
Guten morgen Smile
Ja ich habe Zwei Lieder verlinkt, eigenartig, vielleicht funktioniert es nicht über das Smartphone?

Also ich kann es später nochmal am Pc versuchen.
Für die, die dem ganzen eine Chance geben wollen.

K Will - Away
K Will - Back in Time

Noch zur Anmerkung, jeder hat einen anderen Musikgeschmack hehe :p

x 1 #10755

A

x 4