48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

L
Zitat von Thanh93:
Ohne Schlaftabletten kann ich sowieso nicht Schlafen im Moment.
Ich sollte mir aber trotzdem mal abgewöhnen, zu schauen wann sie auf Whats app online ist.
Das tut mir nicht gut

Guten Morgen Thanh93,
das Whatts app schauen nach dem online Status tut Dir nicht gut. Schon mal darüber nachgedacht, ihren Kontakt zu löschen?

@all:
Guten Morgen und einen schönen Tag.

gruppenkusscheln

x 4 #10756

J
Moin moin Parallelwelt zwinkern .... und liebes süßes @Träumchen .... Dich! hatte ich gestern bei der von @Belltier erweiterten Aufzählung vergessen, ausgerechnet Dich!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Glücklich

x 2 #10757

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

juliet
Guten Morgen

für mich ist das aufwachen momentan immer noch wie aus einem Alptraum, um dann festzustellen - nee, das war kein Traum!
wirklich krass
ich sage mir dann mantramässig - "nach vorne schauen, nach vorne schauen...."

und plane dann Kleinigkeiten ...
zB Holz bestellen für mein kleines Häuschen, das ich demnächst beziehe.
ich stelle jetzt schon fest, dass es eben mehr und mehr Dinge gibt, die ich allein - ohne ihn - gemacht und umgesetzt habe....

so banal das auch sein mag, es tut doch gut zu sehen, dassdaduech der abstand zwischen das "wir" und das "ich" gebracht wird.
langsam, aber unaufhörlich!

wir schaffen das zusammen, ihr lieben!

x 4 #10758

T
@LonelyXmas schönen guten Morgen

Klar sie hatte mich darum gebeten, dass wir in Kontakt bleiben.
Eigentlich stört mich das nicht mehr, will einfach nur mein Leben Genießen.
Haha vielleicht liegt das auch am fehlenden Schlaf.

@juliet schönen Guten Morgen Smile

Es freut mich zu hören das du fortschritte machst, weiter so!
Wir sind alle für dich da

x 1 #10759

J
Zitat von juliet:
"nach vorne schauen, nach vorne schauen...."
ich stelle jetzt schon fest, dass es eben mehr und mehr Dinge gibt, die ich allein - ohne ihn - gemacht und umgesetzt habe....
Moin Juliet, Du wirkst sehr stark auf mich. Und wenn Du schon, der wieder die Kraft hast, nun schon Holz für's Häuschen zu bestellen, dann bist Du wirklich belastbar. Werkelst Du da auch alleine "rum"? Glücklich

streiche: Alptraum
setze: Albtraum (schreibe ich auch zu gerne falsch) zwinkern

x 1 #10760

V
Zitat von juliet:
Guten Morgen

für mich ist das aufwachen momentan immer noch wie aus einem Alptraum, um dann festzustellen - nee, das war kein Traum!
wirklich krass
ich sage mir dann mantramässig - "nach vorne schauen, nach vorne schauen...."

so banal das auch sein mag, es tut doch gut zu sehen, dassdaduech der abstand zwischen das "wir" und das "ich" gebracht wird.
langsam, aber unaufhörlich!

wir schaffen das zusammen, ihr lieben!

Genau das gleiche mache ich heute mit.
Die halbe Nacht war ich wach und das bisschen was ich geschlafen habe, habe ich von ihr geträumt.
Wenn dann der Wecker klingelt ist man wie in einem Schockmodus.
Nun ja es gibt immer wieder die tollen Momente die man als Single auch hat (meine nicht s. mit anderen Frauen)
Aber es gibt auch diese verfluchten Sonntage traurig

Wird irgendwann mal wieder denke ich

x 1 #10761

J
Zitat von VerLassenER32:
Wird irgendwann mal wieder denke ich

Na klaaar wird das wieder.

x 1 #10762

L
Guten Morgen ihr Lieben,
seit einem Tag geht es mir beschissen.Ich vermisse meinen Ex obwohl ich weiss das es mir nicht gut tut.

Seit 22 Tagen habe ich nix mehr von ihm gehört.Es tut weh das er mich vergessen hat.Bestimmt hat er schon Ersatz.

Er tut so wehich war heute nacht kurz davor ihm zu schreiben hab es aber nicht getan.

Danke
Lg Luv Hurts

x 1 #10763

T
@LuvHurts
Du warst kurz davor, aber hast es nicht getan.
Kopf Hoch.
Wenn du weißt das er Gift für dich, bist du einen großen Schritt weiter, irgendwann finden wir die richtige Person, und dann werden wir merken wie besonders diese Person uns behandeln wird. You will see zwinkern

x 2 #10764

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben Foris gruppenkusscheln

oh je was herrscht denn hier für eine Stimmung ich leg wohl nochmal mit dem Glitzer nach auch wenn @Roja schneller war Geschenk´. Der Montag ist doch eigentlich rum.

Um euch mal ein wenig aufzuheitern. Ich glaube fest daran dass das Universum für jeden einen Plan hat und auch iwo der oder die Richtige auf jeden von euch wunderbaren Menschen wartet. Man erkennt nicht immer gleich den Sinn in schlechten Phasen aber auch die haben einen Sinn und machen einen Stärker oder lassen uns erkennen was wir vielleicht zukünftig wollen oder auch nicht mehr wollen. Kuss geben

Ihr seid alle wie Ihr hier schreibt ganz wundervolle Menschen und jetzt bitte alle mal vor den Spiegel stellen Musik anmachen dazu tanzen und dann anlächeln Mr. Green das vertreibt die bösen Gedanken

@Thanh93 das mit dem WA kenn ich auch zugut hab ich damals in der KS auch ständig gemacht aber letztlich hat es mich nur wahnsinnig gemacht. Wenn du wieder den Drang hast schreib hier oder geh Dich anderweitig ablenken und iwann wird es dich nicht mehr interessieren. knuddeln

x 3 #10765

V
Ein Tipp von wie ich das mache mit der Kontaktsperre.
Jetzt zur Fastenzeit, habe ich den Tipp bekommen ihr einfach mal bis Ostern nicht zu schreiben.
Danach denke ich , werde ich es auch nicht mehr tun.

x 2 #10766

L
@thanh93danke

x 1 #10767

J
@Träumchen , gehörst Du eigentlich auch zu den Guerilla-Strickerinnen? Wollte Dich das schon vor Monaten fragen..

Träumchen
@JungeRoemer

Nein, gehöre ich nicht. Wie kommst Du darauf?

@Mäusl
Genau, wir brauchen noch mehr Glitzer!
Und Hamburger, viele Hamburger.

x 1 #10769

Guten Morgen liebes Forum Smile

Oh hübsch, draussen wartet ein malerisches Grau auf mich XD

PS: Whatsapp Chat und Kontakt löschen, schmerzt im ersten Moment sehr, verschafft aber auch etwas mehr Zeit zum atmen! Habe mir damals den Verlauf per E-Mail geschickt und danach Chat & Kontakt gelöscht, da ich zeitweise nur auf da saß und auf den Kontaktstatus gesehen habe ^^

x 2 #10770

A

x 4