48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Träumchen:
@JungeRoemer Nein, gehöre ich nicht. Wie kommst Du darauf?
... suche ich mal im Tara Thread raus. Gib mir 15 Minuten..
Und Hamburger, viele Hamburger.
...kannst Du haben am WE, guckst Du Thread "Love (all) over!" Rollatorengang zwinkern

x 1 #10771

V
Zitat von Default:
Guten Morgen liebes Forum Smile

Oh hübsch, draussen wartet ein malerisches Grau auf mich XD

PS: Whatsapp Chat und Kontakt löschen, schmerzt im ersten Moment sehr, verschafft aber auch etwas mehr Zeit zum atmen! Habe mir damals den Verlauf per E-Mail geschickt und danach Chat & Kontakt gelöscht, da ich zeitweise nur auf da saß und auf den Kontaktstatus gesehen habe ^^

Ich habe es komplett gelöscht ......
Und siehe da, man schaut nicht mehr ob sie ihr Foto oder Status geändert hat oder sogar online ist.
FB blockiert und das Leben wird wieder schön..

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
@Träumchen Glitzer gibt's in rauen Mengen Mr. Green verschönert dann vielleicht auch das malerische grau von @Default

Noch ein Tipp wie ich meinen Gefühlen am We ein Ventil gegeben habe. Ich wette danach müsst Ihr alle schmunzeln. Mein Männe hat sich eine PS3 gekauft. Ich bin ja nicht so der Zocker aber mit der kann ich auch was anfangen. Um Ihm zu zeigen dass wir auch was zusammen machen können (und er muss ja sein neues Spielzeug auch gleich testen) hab ich Ihn geschnappt und wir sind in einen Gameshop gefahren. Dort hab ich zwar das gewünschte Spiel nicht bekommen, bin aber über "Worms" gestolpert Mr. Green. Da kamen glatt Erinnerungen von früher hoch und ich musste es einfach kaufen. Tja was soll ich sagen die Würmer abzuschießen im Armageddon hat richtig gute Laune gemacht und hatte etwas von Frustbewältigung grinsen. Da fragt man sich ständig wie man was gegen die schlechte Laune tun kann und dann muss Frau mit Ende 20 sich einfach nur ein Spiel aus Kindheitstagen kaufen um sich wie ein kleines Kind vor der PS zu bespaßen Mr. Green.

x 2 #10773

M
@Mäusl
Jetzt dachte ich grade im ersten Moment, wie können einem Erinnerungen an die Stadt Worms das WE retten? Mr. Green

irgendwer
Zitat:
Man erkennt nicht immer gleich den Sinn in schlechten Phasen aber auch die haben einen Sinn und machen einen Stärker oder lassen uns erkennen was wir vielleicht zukünftig wollen oder auch nicht mehr wollen

Genau so siehts aus, bin so stark durch die Trennung gewachsen. Ich hätte es vorher nie für möglich gehalten.
Man darf ohne Probleme nen schlechten Tag haben, aber man muss auch wieder aufstehen und schauen was diese Stimmung ausgelöst hat, was einen angetriggert hat...und dann daran arbeiten...anstrengend aber es klappt und es lohnt sich!

Achja, GUTEN MORGEN FORIS!

Paris89
ich bin den Schritt gestern auch gegangen. facebook blockiert...

Ich sitze seit Samstag nur rum, weil ich meine Weisheitszähne hab rausnehmen lassen geschockt mir fällt die decke aufn Kopf... gestern wieder der erste Heulkrampf nach einer Woche, weil ich den alten Chatverlauf zufällig gefunden habe, als wir uns kennengelernt haben... urlaubsfotos angeguckt... und los gings traurig

wie kann es sein, dass es mir letzte Woche so gut ging und ich jetzt wieder am verzweifeln bin? Ist es weil ich nur zuhause rumsitze? oder realisiere ich es erst gerade bzw akzeptiere es... seit 3 Nächten träume ich auch von ihm! böse ich will dass das endlich aufhört....

Letzte Woche war ich noch so motiviert, ich wollte in die USA, weg aus Deutschland, das was ich immer wollte! Abenteuer, neue Menschen,... weit weit weg gehen... irgendwie kann ich mich gerade nicht aufraffen.

In 2 Wochen habe ich Geburtstag und ich weiß nicht, ob ich ihn auf WA blockieren soll oder nicht. Ich will nichts mehr von ihm hören, niewieder! Er soll aus meinem Leben verschwinden, es ist zu gut für ihn.

x 1 #10776

J
@Träumchen ... ich kann die Nachricht hier nicht einfügen. Auf Seite -51- bei Tara schriebst Du einmal etwas von einem neuen Projekt ...mit schöner flauschiger Wolle, die Du dafür kaufen wolltest. Und so stellte ich mir ab da immer "mein kleines illegales verwegenes" Träumchen vor.
Ich finde diese Projekte nämlich erstklassig und erfreue mich an so etwas. Schade eigentlich... zwinkern

Kathii91
@Paris89 es könnte sein, dass du gerade in der Phase des loslassens angekommen bist. Die durchlebe ich (glaube) auch momentan. Es tut weh und man realisiert, dass es kein zurück gibt...
Trotzdem geht es mir währenddessen nicht ständig schlecht. Ich fühle zwar eine Leere in mir... aber geweint habe ich seit letzten Donnerstag nicht. Vermutlich kommt dann wieder alles auf einmal über mich.
Gut das @Belltier mich immer so lieb auffängt und das auch ihr liebe Foris, immer einen guten Rat oder einfach eine Umarmung für mich übrig habt Smile

Bei uns ists auch noch grau ABER ich sehe blauen Himmel durch die Wolken blitzen... Smile

x 1 #10778

V
Zitat von Kathii91:
@Paris89 es könnte sein, dass du gerade in der Phase des loslassens angekommen bist. Die durchlebe ich (glaube) auch momentan. Es tut weh und man realisiert, dass es kein zurück gibt...
Trotzdem geht es mir währenddessen nicht ständig schlecht. Ich fühle zwar eine Leere in mir... aber geweint habe ich seit letzten Donnerstag nicht. Vermutlich kommt dann wieder alles auf einmal über mich.
Gut das @Belltier mich immer so lieb auffängt und das auch ihr liebe Foris, immer einen guten Rat oder einfach eine Umarmung für mich übrig habt Smile

Bei uns ists auch noch grau ABER ich sehe blauen Himmel durch die Wolken blitzen... Smile

Also ich bin heute genau in Monat zwei.
Und ich kann euch auch sagen ,dass es immer wieder mal ein Tief gibt.
2-3 Tage alles Bestens und dann wieder ein Loch.
Das einzige was ich mir verboten habe ist das weinen.Es kostet mich zu viel Kraft und diese Kraft investiere ich lieber in die schönen Dinge im Leben.
Unsere Gedanken fangen im Kopf an und wenn wir das in den Griff bekommen, ist das Leiden zu Ende.

x 2 #10779

Mäusl
@Mimmi in der Stadt war ich noch nicht lustig aber Würmer erschießen hat ungefähr den gleichen Effekt wie Ihm die Bratpfanne an den Kopf zu werfen nur dass ich dafür nicht ins Gefängnis komme da ich die armen Würmchen ganz offiziell erledigen darf Mr. Green

x 1 #10780

Belltier
Guten Morgen liebe Foris Smile
Heute ist die Laune nicht ganz so gut, wie sie gestern war, aber ich arbeite daran, dass sie wieder besser wird! Gestern abend hatte ich ein hässliches Gefühl, hab mich leer gefühlt, aber die liebe @Kathii91 hat mich wieder aufgebaut Glücklich mein Wurmilein!

Als ich nach der Trennung vor 6 Wochen einen kleinen Kalender angefangen habe, bei dem ich die Tage bis zu meinem Umzug wegstreichen kann, hab ich genau heute eingetragen „Ende der schlimmsten Schmerzen“. Hab ich kurz nach der Trennung einfach irgendwo eingetragen, damit ich ein Licht hatte…und ich muss sagen es ist wahr. Ich sehe, dass ich das Schlimmste überwunden habe, das Nicht-essen-können, die Schlaflosigkeit, das stundenlange Weinen und Bettlen in meinem Bett, der Wunsch, einfach nicht mehr aufzuwachen. Das ist Vergangenheit.

Auch wenn es immer wieder Tiefs geben wird, aber so schlimm wie es die ersten Wochen war, so unerträglich, dass ich einfach nicht mehr leben will, so wird es nicht mehr sein. Bin stolz, dass ich das geschafft habe, trotz meiner mehr als eingeknicksten Psyche.

x 4 #10781

S
Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor mein heutiger Meeting-Marathon anfängt, wollte ich Euch mal kurz wieder belästigen zwinkern Aber es hat echt was gutes, es lenkt wunderbar von meinem Exfreund ab zwinkern

Jedenfalls habe ich keine Nachricht bekommen gestern und heute auch noch nicht Traurig Habe dann gestern Abend mal bei facebook rein geguckt und da schreibt der Werte-Herr "Handy geklaut - erstmal nur über facebook zu erreichen!" Nagut, kann ich natürlich lange auf ne Whatsapp-Nachricht warten, aber er hätte ja auch über facebook schreiben können Traurig Wenn ich bis heute Abend nichts von ihm gehört habe, wovon ich jetzt fast ausgehe, sollte ich ihm dann schreiben? Ich verstehe das eigentlich echt nicht, weil auch unser 2tes Date schön war und ich nicht begreife, was er jetzt hat. Aber so ist das nunmal... Traurig

x 1 #10782

Belltier

R
Zitat von Mäusl:
aber Würmer erschießen hat ungefähr den gleichen Effekt wie Ihm die Bratpfanne an den Kopf zu werfen nur dass ich dafür nicht ins Gefängnis komme da ich die armen Würmchen ganz offiziell erledigen darf Mr. Green

Du brauchst eine antihaftbeschichtete Pfanne, dann geht das. Mr. Green

Hier scheint übrigens die Sonne und ich schicke mal ein bisschen was davon rund für alle, die es momentan schwer haben.

@VerLassenER32
Ich weine auch nicht gerne, habe dann auch manchmal das Gefühl, nicht aufhören zu können. Aber Tränen sind das Tor zur Seele und es ist tatsächlich nachgewiesen, dass mit den Tränen Stresshormone abgebaut werden. Man sollte sie also nicht grundsätzlich unterdrücken.

@Paris89
Verkneif dir das mit dem Anschauen von Bildern, mails und dergleichen. Das zieht nur unglaublich runter. Wenn du zu Hause sitzen musst, schau dir lieber einen lustigen Film an oder lies ein lustiges oder auch spannendes Buch. Lenk dich ab, schreib hier. Aber nichts, was mit ihm zu tun hat.

x 1 #10784

azrael
Zitat von VerLassenER32:
Genau das gleiche mache ich heute mit.
Die halbe Nacht war ich wach und das bisschen was ich geschlafen habe, habe ich von ihr geträumt.
Wenn dann der Wecker klingelt ist man wie in einem Schockmodus.
Nun ja es gibt immer wieder die tollen Momente die man als Single auch hat (meine nicht S. mit anderen Frauen)
Aber es gibt auch diese verfluchten Sonntage traurig
Wird irgendwann mal wieder denke ich

Guten Morgen liebe Welt,
ich habe erstaunlich gut und traumlos geschlafen, heute morgen war ich am Werkeln und dann fiel mir seine Krawatte aus dem Schrank entgegen böse erinnerte mich wieder daran dass ich ihm endlich die Sachen schicken muss oder zumindest komplett wegräumen und nicht nur in Schränken vergraben....
Ansonsten widme ich mich neuen Zielen was mir einen kleinen Energieschub gibt, habe ein langes Wochenende vor mir und fahre zu einer lieben Freundin die eine Wildtierauffangstation hat,das ist immer Balsam für die Seele <3
Ein bisschen Bammel hab ich vor morgen... denn er will mir morgen meine Sachen in die Garage stellen, ich hoffe mein Kartenhäuschen fängt dann nicht zu sehr an zu wanken...

Ich drücke euch alle!

x 1 #10785

A

x 4