48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

juliet
@JungeRoemer
daaaaanke (auch für die Rechtschreibhilfe, hihi)
ich fühl mich zwischendurch soooo extrem schwach, dass es mich graust

aber ich weiß, dass ich durch die Verarbeitung dieser Trennung wachsen werde u dass Verarbeitung immer auch ein aktiver Prozess ist

dem versuche ich mich zu stellen

auch um Hilfe oder Trost bitten ist Teil dieses aktiven Prozesses

und daher bin ich trotz allen Schmerzes auch immer wieder dankbar für diese wunderbare Gemeinschaft hier!

das kleine hexenhäuschen, das ich bald beziehen darf, gibt mir zumindest eine Idee davon, was (vor-) Freude sein kann

wenigstens keine Etagenwohnung , wo meine Jungs traurig vor der Tür sitzen u ihren garten vermissen - DAS wäre mein persönlicher Mega - alBtraum ((((-;

x 2 #10786

J
@Siamsi
... schreib ihm an seine schei.
"Ich werde Dir den Allerwertesten versohlen, wenn Du nach so einer grottigen Nach(rich)t noch einmal Dein schei. bei mir vergisst!"
oder
1. Alternative: "Soll ich Dir mal wieder die Hammelbeine langziehen?"

SO EIN BLENDER! oder der ist einfach nur total VERPEILT!
Ich hab' jetzt WUT ... SO! Bye bis..?

x 2 #10787

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
aber Würmer erschießen hat ungefähr den gleichen Effekt wie Ihm die Bratpfanne an den Kopf zu werfen nur dass ich dafür nicht ins Gefängnis komme da ich die armen Würmchen ganz offiziell erledigen darf Mr. Green

Du brauchst eine antihaftbeschichtete Pfanne, dann geht das. Mr. Green .

hihi wenn er sich wieder so aufführt könnte das mein Plan sein anbeten

@Belltier immer schön an den Neustart denken und du bist inzwischen schon soweit da können bald die Tiefs keine Chance mehr haben.

@Siamsi ach der ist ein Mann und wahrscheinlich so im Stress mit dem neuen Handy besorgen dass er dabei alles andere erstmal ignoriert ohne es böse zu meinen. Ich würde schon noch ein wenig warten ob was kommt du hast ja uns um deine Schreibwütigen Finger zu beschäftigen trost spenden. Du willst Ihm ja nicht nachlaufen zwinkern

@azrael pack die Sachen in eine große Kiste und stell Sie doch auch in die Garage dann kann er gleich seins mitnehmen und du bist den Ballast los. Falls dein Kartenhaus in einen Windstoß kommt schreib hier wir bringen dann ein paar Stützen an dass es schön stand hält. knuddeln

x 1 #10788

Michelle11
Guten Morgen zusammen, ich hab heute den ersten Termin bei einer Psychologin bzgl. der Theraoie.
Ich habe ein bisschen Angst, da alles wieder hoch kommt Traurig Ich weiß im Moment auch nicht, was ich mir davon verspreche, es gibt nunmal keinen Schalter den man umlegen kann, aber vielleicht kann sie mir ja helfen, dass allles zu verstehen. Nach fast 12 Wochen kann ich immer noch nicht an was anderes denken, obwohl ich glaube ich sehr viel unternommen habe, um mich abzulenken.
Vielleicht ist das auch alles noch "normal" ... ich weiß es nicht. Ich glaube das wird ein harter Tag, aber was sag ich immer, schaden wird die Therapie nicht und wenn es mir nur hilft, beim nächsten Mal alles anders zu machen und hoffentlich nicht mehr in so ein tiefes Loch zu fallen.

x 1 #10789

V
Zitat von azrael:
Zitat von VerLassenER32:
Genau das gleiche mache ich heute mit.
Die halbe Nacht war ich wach und das bisschen was ich geschlafen habe, habe ich von ihr geträumt.
Wenn dann der Wecker klingelt ist man wie in einem Schockmodus.
Nun ja es gibt immer wieder die tollen Momente die man als Single auch hat (meine nicht S. mit anderen Frauen)
Aber es gibt auch diese verfluchten Sonntage traurig
Wird irgendwann mal wieder denke ich

Guten Morgen liebe Welt,
ich habe erstaunlich gut und traumlos geschlafen, heute morgen war ich am Werkeln und dann fiel mir seine Krawatte aus dem Schrank entgegen böse erinnerte mich wieder daran dass ich ihm endlich die Sachen schicken muss oder zumindest komplett wegräumen und nicht nur in Schränken vergraben....
Ansonsten widme ich mich neuen Zielen was mir einen kleinen Energieschub gibt, habe ein langes Wochenende vor mir und fahre zu einer lieben Freundin die eine Wildtierauffangstation hat,das ist immer Balsam für die Seele <3
Ein bisschen Bammel hab ich vor morgen... denn er will mir morgen meine Sachen in die Garage stellen, ich hoffe mein Kartenhäuschen fängt dann nicht zu sehr an zu wanken...

Ich drücke euch alle!

Diese ganzen Dinge habe ich Gott sei Dank hinter mir. Das einzige was noch in meiner Wohnung ist , ist ihr Trockner. Sie muss sich bei mir melden. Daher werde ich das über eine dritte Person regeln, da ich keinen Kontakt mehr wünsche.
Ich habe aus dem sehr viel gelernt. Als wir noch Kontakt hatten, musste ich täglich weinen und sehr leiden. Seid dem wir keinen Kontakt mehr haben, geht es jeden Tag besser und besser.

Bring es hinter dich mit all deinen Sachen und es wird besser , da gebe ich dir mein Wort.

x 1 #10790

M
Zitat von Roja:
Du brauchst eine antihaftbeschichtete Pfanne, dann geht das. Mr. Green

Der lag mir auch auf der Zunge zwinkern

@Siamsi
Nein, nichts schreiben an ihn und immer schön weiter locker machen. Nicht wie die Motte ums Licht kreisen.

x 2 #10791

azrael
Zitat von VerLassenER32:

Diese ganzen Dinge habe ich Gott sei Dank hinter mir. Das einzige was noch in meiner Wohnung ist , ist ihr Trockner. Sie muss sich bei mir melden. Daher werde ich das über eine dritte Person regeln, da ich keinen Kontakt mehr wünsche.
Ich habe aus dem sehr viel gelernt. Als wir noch Kontakt hatten, musste ich täglich weinen und sehr leiden. Seid dem wir keinen Kontakt mehr haben, geht es jeden Tag besser und besser.

Bring es hinter dich mit all deinen Sachen und es wird besser , da gebe ich dir mein Wort.

Es sind GsD nur zwei Sachen (seine Krawatte und sein Haussschüssel) den Rest habe ich schon entsorgt bzw hatte er sonst nichts bei mir, Bilder sind schon vom Handy gelöscht an einem sicheren Ort auf meiner externen Festplatte (ich habe noch nie alle Bilder gelöscht also unwiderruflich weil es irgendwie zu meinem Leben gehört und in 30 Jahren sieht die Sache ja ganz anders aus)
Ich glaube ich packe jetzt einen kleinen Karton und lege seine Sachen rein...dann ist das auch endlich weg. Ansonsten habe ich heute irgendwie mega schlechte Laune, weiß gar nicht warum aber eben als mein Nachbar klingelte und fragte ob der Installateur reinkommen kann weil die was wegen ner Leitung schauen mussten hab ich irgendwie nich so prickelnd reagiert... naja kann mir eigentlich auch egal sein sind nur meine Nachbarn aber trotzdem isses heute irgendwie doof, ich will endlich Frühling und Sonne

Achso und Kontakt habe ich keinen mehr zu ihm habe ihn komplett aus meinem Handy gelöscht.

azrael
So habe jetzt seine Sachen in ne Tüte und in die Garage gelegt... kann er sie gleich mitnehmen...lustigerweise laufen gerade jetzt die ganzen Lieder die damals bei meiner letzten Trennnung auch liefen...Karma?
Ansonsten hab ich eben meinen Eingang gefegt...meine Laune will sich heute nur irgendwie nicht bessern

M
Zitat von azrael:
Ansonsten hab ich eben meinen Eingang gefegt...meine Laune will sich heute nur irgendwie nicht bessern

Ging mir gestern auch so, aber heute ist es schon viel besser.
Vielleicht musst du dich auch mal unter die Glitzerfontäne von @Thomas69 stellen

x 3 #10794

azrael
Zitat von Mimmi:

Ging mir gestern auch so, aber heute ist es schon viel besser.
Vielleicht musst du dich auch mal unter die Glitzerfontäne von @Thomas69 stellen

Ich glaube sogar die hilft heute nicht... traurig

Passend heute

Romana4
Gumo ihr Lieben. Ich bin immer noch down und mein nächster Therapietermin ist Anfang März. Ich wach mit ihm auf und geh mit ihm zu Bett. Was für eine Macht das Ganze hat weiß ich ja schon lange. Waren ja über ein Jahr in Kontaktsperre, die auch strikt eingehalten wurde. Im Oktober wurde ich schwach und habe den ganzen Kack wieder angefangen. Ich hab es vor 3 Wochen Widerwillens beendet, weil es keinen Sinn macht, aber ich vermisse so vieles. Hab Angst, dass ich innerlich nie mehr davon weg komme. Physisch bin ich es ja selbstgewollt. Nur eine Endlosgeschichte, die nicht erfüllend ist wollte ich auch nicht. Er verdient meine Nähe nicht. Ich kann mich weiter darin sonnen oder ich raffe mich endlich mal auf, wieder zu leben. Heul und weiter heul

x 1 #10796

Thomas69
Zitat von Roja:

Wünsche allen einen guten Start in den Tag und da weder Mäusl noch Thomas diese Aufgabe erledigt haben, übernehme ich heute Morgen mal den Glitzer.

Das halte ich aber für ein Gerücht... weinen / tränen
Aber besser doppelt (das war mein Glitzer von 4 Uhr schon, oder dreifach (mit deinem zusammen) als gar nicht... daumen hoch
Guten Morgen @all auch noch mal hier gruppenkusscheln

x 3 #10797

Romana4
Zitat von azrael:
Zitat von VerLassenER32:

Es sind GsD nur zwei Sachen (seine Krawatte und sein Haussschüssel) den Rest habe ich schon entsorgt bzw hatte er sonst nichts bei mir, Bilder sind schon vom Handy gelöscht an einem sicheren Ort auf meiner externen Festplatte (ich habe noch nie alle Bilder gelöscht also unwiderruflich weil es irgendwie zu meinem Leben gehört und in 30 Jahren sieht die Sache ja ganz anders aus)
Ich glaube ich packe jetzt einen kleinen Karton und lege seine Sachen rein...dann ist das auch endlich weg. Ansonsten habe ich heute irgendwie mega schlechte Laune, weiß gar nicht warum aber eben als mein Nachbar klingelte und fragte ob der Installateur reinkommen kann weil die was wegen ner Leitung schauen mussten hab ich irgendwie nich so prickelnd reagiert... naja kann mir eigentlich auch egal sein sind nur meine Nachbarn aber trotzdem isses heute irgendwie doof, ich will endlich Frühling und Sonne

Achso und Kontakt habe ich keinen mehr zu ihm habe ihn komplett aus meinem Handy gelöscht.

Sachen hat er nicht bei mir, sondern ich bei ihm. Sogar noch einen Flachbildschirm. Ich verzichte auf alles. Sonst seh ich ihn wieder und mach Blödsinn. Ich will nicht mehr. Materielles war mir nie wichtig. Alles zu ersetzen.

x 1 #10798

V
Zitat von Romana4:
Zitat von azrael:
Zitat von VerLassenER32:

Sachen hat er nicht bei mir, sondern ich bei ihm. Sogar noch einen Flachbildschirm. Ich verzichte auf alles. Sonst seh ich ihn wieder und mach Blödsinn. Ich will nicht mehr. Materielles war mir nie wichtig. Alles zu ersetzen.

Hoffentlich denkt meine EX auch so wie du, denn dann bin ich der Besitzer eines TROCKNERS Glücklich

x 2 #10799

azrael
Zitat von Romana4:

Materielles interessiert mich auch weniger.. aber ich will meinen Hausschlüssel wieder... allein die Vorstellung ...ne das geht nicht.

x 1 #10800

A

x 4