48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Zitat von Mäusl:
@Sureone du hast was mit deiner Sekretärin geschockt

@Mäusl

nein, das war nur Spass, aber ein heisser Feger ist es Mr. Green

x 1 #10876

M
Apropos heißer Feger, hast du mittlerweile die Dame aus dem Kofferraum befreit?

x 1 #10877

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Romana4
Ich klink mich mal 2 Tage raus. Mir geht es nicht gut und hier habe ich gerade zu viel Konfrontationen. Sorry und bis später
LG

x 3 #10878

S
Zitat von Mimmi:
Apropos heißer Feger, hast du mittlerweile die Dame aus dem Kofferraum befreit?

Ja, der habe ich freundlich eine Absage erteilt, und mich dann aus dem Portal verabschiedet.
Macht im Moment noch keinen Sinn.

Die S. Geschichte mit der Bekannten hab ich auch geklärt, sie hat nun aufgehört mich s. uell zu bedrängen.
Wir schreiben nun normal.

Cool mein Leben ist voll langweilig Panik

x 2 #10879

Belltier
@Sureone nicht langweilig, Dramafrei! (zumindest vorerst) tanzen

x 2 #10880

eric
Guten Nachmittag,

also heute Vormittag ist sie mir wieder furchtbarr abgegangen, ebenso die Katzen,...und ist das zäh heute in der Arbeit sag ich euch.. Augen rollen .also schau ich hier mal einen Sprung rein Glücklich Bin echt dankbar dass es das Forum und euch hier gibt.. Glücklich

x 3 #10881

Mäusl
@Mimmi Danke Headspin

@Sureone nicht langweilig wie @Belltier auch sagt normal und lebenswert ohne ständige Krise knuddel

@Romana4 oh das ist schade zu hören hoffe es geht die bald besser knuddeln

@Roja pfeifen der passt zu dir Mr. Green

x 2 #10882

M
Zitat von Mäusl:
@Roja pfeifen der passt zu dir Mr. Green

Wegen: Ich war das nicht, das war schon so, ich kann nix dafür? zwinkern

Prüfung 3/5,5 hinter mir und da ich hier soviel Musik entdeckt habe, mal einer meiner liebsten "dann ist es halt vorbei Songs"

x 2 #10884

S
@Default , Man bin ich gerade erschrocken, Dein Profilbild schaut meiner Ex zum verwechseln ähnlich. So ein schock aber auch. geschockt

Mäusl
@Mimmi richtig geraten Mr. Green

J
@zorro Ohne ... ich hatte ihr heute mal frei gegeben, bei dem Wetter! Ich kann Dich beruhigen: Hast nix verlernt!
@Romana4 Dein Gedicht hat mich berührt. Ich schreibe es mir ab. Danke und bis hoffentlich bald. Erhole Dich gut. Lieben Gruß

x 1 #10887

Na toll, nicht mal mein Gesicht hab ich für mich allein XD
Aber ich kann dich beruhigen, der Wohnort stimmt nicht.
Wobei ich vor ein paar Wochen schon mal schrieb, dass es mich nicht wundern würde, wenn wir hier bald unwissend unsere Ehemaligen trösten Glücklich

Träumchen
Ich war jetzt auch grad draußen und bin mit dem Pferd spazieren gegangen. Das hat schon mal gut getan. Ich habe die Zeit genutzt, meine Gedanken zu überprüfen. Zu überlegen, was genau mir Angst macht. Das alles hat schon mal gut getan. Jetzt mummel ich mich mit einem Tee ins Bett und Ruhe mich aus. Den Luxus kann ich mir ja zum Glück gönnen, mit Bewerbungen bin ich für heute durch. Solche Angst/Panikattacken sind echt anstrengend.

x 1 #10889

S
Zitat von Default:
Na toll, nicht mal mein Gesicht hab ich für mich allein XD
Aber ich kann dich beruhigen, der Wohnort stimmt nicht.
Wobei ich vor ein paar Wochen schon mal schrieb, dass es mich nicht wundern würde, wenn wir hier bald unwissend unsere Ehemaligen trösten Glücklich

Sorry, wollte Dich nicht beleidigen, ich habe schliesslich das ähnliche Gesicht mal geliebt.
Ausserdem bist Du 6 Jahre zu jung.

Lustig die Vorstellung, dass die Exen in ein paar Wochen hier aufkreuzen und am Boden sind, weil sie sich falsch entschieden haben, wir sie aber nicht mehr wollen.

So ja knuddeln tröst liebe K. aber da hättest wohl vorher mal besser nachgedacht Glücklich

x 1 #10890

A

x 4