Eiskristall2016
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 240
Mitglied
irgendwer
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Siamsi
Gast
Mimmi
Gast

Siamsi
Gast
Träumchen
Mitglied
Sureone
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:@Roja Der ist für dich
und dann hoffentlich gut
Belltier
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Belltier:@Roja
Du bist süß
(hach nee, über den könnte ich mich jetzt wegschmeissen)
eric
Mitglied
Zitat von Eiskristall2016:Huhu, hab mich grad wieder selbst verletzt.... Bin am Wohnung einrichten und es fühlt sich so bescheiden an, vor zwei Monaten haben wir noch Möbel für unsere Wohnung ausgesucht in die ich ihm im Sommer folgen sollte. Nun schau ich dieselben Möbel an und könnte nur noch heulen. Wie es ihm wohl geht, er wohnt in einer Wohnung die eindeutig meine Handschrift trägt....
Ich kann nicht mal in das schwedische Möbelhaus gehen, ohen an sie zu denken, weil wir da immer zu zweit waren und dann essen dort.....
juliet
Mitglied
eric
Mitglied
Zitat von juliet:ich bin sehr froh - praktisch alle Möbel nehm ich mit....
also wird auch vertrautes bleiben
allerdings tut es auch so weh genug, unser gemeinsames Traumhaus - mein ZUHAUSE - zu verlassen
Ich musste auch Haus, Garten und Katzen verlasen, da sie dasHaus geerbt hat von ihrer Muitter und somit ihr gehört. Vor allem der Garten und die Katzen fehlen mir,d as Haus ware eh eine Bruchbude....
Mitglied
Zitat von Sureone:Zitat von Default:Na toll, nicht mal mein Gesicht hab ich für mich allein XD
Aber ich kann dich beruhigen, der Wohnort stimmt nicht.
Wobei ich vor ein paar Wochen schon mal schrieb, dass es mich nicht wundern würde, wenn wir hier bald unwissend unsere Ehemaligen trösten
Sorry, wollte Dich nicht beleidigen, ich habe schliesslich das ähnliche Gesicht mal geliebt.
Ausserdem bist Du 6 Jahre zu jung.
Lustig die Vorstellung, dass die Exen in ein paar Wochen hier aufkreuzen und am Boden sind, weil sie sich falsch entschieden haben, wir sie aber nicht mehr wollen.