48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Eiskristall2016
Huhu, hab mich grad wieder selbst verletzt.... Bin am Wohnung einrichten und es fühlt sich so bescheiden an, vor zwei Monaten haben wir noch Möbel für unsere Wohnung ausgesucht in die ich ihm im Sommer folgen sollte. Nun schau ich dieselben Möbel an und könnte nur noch heulen. Wie es ihm wohl geht, er wohnt in einer Wohnung die eindeutig meine Handschrift trägt....

x 3 #10891

irgendwer
So, der tag war mal so lala, aber jetzt freue ich mich auf einen ausgiebigen Spaziergang im Sonnenschein!
Lasst die Sonne in das Herz hinein, dann wirst auch du bald wieder fröhlich sein!

x 1 #10892

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Herr Irgendwer, Sie sind ein Sonnenschein!

x 2 #10893

S
@Belltier Ich glaube, Tee trinken hilft da nicht mehr viel. Ich glaube nicht, dass er sich noch meldet. Wer Interesse hat, meldet sich nämlich eigentlich auch.

@JungeRoemer Die erste Variante finde ich ziemlich lustig um ehrlich zu sein. Glücklich sein Ich weiß wirklich nicht, was der für nen Auftrag hat. Verstehe so was nicht. Meine Freunde sagen alle, Männer denken sich da nichts bei. Er könnte genauso gut denken, wieso meldet die sich jetzt nicht...?! Komisch...

@Mäusl Ist ja auch Mist, wenn das Handy weg ist. Aber wenn der dann bei facebook schreibt, wieso kann er mir dann nicht schreiben? Andererseits, wieso müssen Männer immer zuerst schreiben? Aber ich werde mich zurück halten und Ihm nicht schreiben...noch nicht...

@Mimmi Ich gehe heute Abend mit nem Freund aus, locker genug? Und jetzt gehe ich zum Sport und danach töne ich mir die Haare. Damit ich super aussehe, egal wer oder was kommt zwinkern Aber wie lange macht warten Sinn? Ich glaube, ich würde ihm sonst morgen mal schreiben...auch nicht gut?

Bin schon zu Hause, hatte grad nen Handwerker da und gehe jetzt, wie geschrieben zum Sport! Sport tut immer gut zwinkern

x 1 #10894

M
@Siamsi Ist das der gleiche, der auch bei @Kiretty war?
Genau, Sport ist gut, ich mache nachher auch wieder Yoga
Nein, ich würde ihm gar nicht schreiben. Auch nicht mit getönten Haaren zwinkern

@Roja Der ist für dich trost spenden

x 2 #10895

S
@Mimmi Gar nicht, niemals nicht?
Mein Handwerker hat mir nen Wasserzähler eingebaut und Rauchmelder angebracht...

x 1 #10896

Träumchen
@Siamsi
Ich kann dazu nur sagen, dass ich keine Freundin von so "Wermeldetsichzuerstspielchen" bin.
Du hast ihn doch gerne? Wieso schreibst Du ihm nicht einfach heute? Ein netter Gruß, und dass Du heute Abend kurz ausgehst. Ich meine, es könnte ja auch sein, dass er genau so da sitzt und wartet, und dann starrt Ihr beide das Telefon an und kommt auch nicht zueinander.

x 3 #10897

S
@Siamsi @Mimmi

Darf ich mich mal als Mann einmischen? okay, ich bin schon ein wenig älter. aber ich finde es durchaus okay, wenn sich Frau auch mal meldet, natürlich nicht permanent, das kann dann schon nerven wenn kein Interesse besteht.
Aber einfach mal auch ein Signal sendet, dass man als Mann interessant ist. Manche Männer sind keine Draufgänger und grübeln auch, ob sie sich denn schon wieder melden sollen oder warten. Einfach auch unsicher.
Finde ich jetzt auch nicht so schlimm.

Sorry fürs einmischen

x 5 #10898

R
Zitat von Mimmi:
@Roja Der ist für dich trost spenden

Kuss geben

pfeifen
Ja, ich finde, ihr habt recht @Mimmi und @Mäusl

Heute Abend werde ich schwimmen und dann hoffentlich gut schlafen
Hach, ich liebe Smilies

x 3 #10899

Belltier
@Roja
Du bist süß Glücklich

x 1 #10900

R
Zitat von Belltier:
@Roja
Du bist süß Glücklich

Ja, ich weiß, ich bin eine ganz Süße. Ich mag Schokolade und Kuchen, Kekse, Asti Spumante und Baileys, Nutella.....

Mr. Green springen (hach nee, über den könnte ich mich jetzt wegschmeissen)

x 2 #10901

eric
Zitat von Eiskristall2016:
Huhu, hab mich grad wieder selbst verletzt.... Bin am Wohnung einrichten und es fühlt sich so bescheiden an, vor zwei Monaten haben wir noch Möbel für unsere Wohnung ausgesucht in die ich ihm im Sommer folgen sollte. Nun schau ich dieselben Möbel an und könnte nur noch heulen. Wie es ihm wohl geht, er wohnt in einer Wohnung die eindeutig meine Handschrift trägt....

Hallo Eiskristall, das mit den Möbeln finde ich schon krass. trost spenden Ich kann nicht mal in das schwedische Möbelhaus gehen, ohen an sie zu denken, weil wir da immer zu zweit waren und dann essen dort.....

x 1 #10902

juliet
ich bin sehr froh - praktisch alle Möbel nehm ich mit....
also wird auch vertrautes bleiben

allerdings tut es auch so weh genug, unser gemeinsames Traumhaus - mein ZUHAUSE - zu verlassen

x 1 #10903

eric
Zitat von juliet:
ich bin sehr froh - praktisch alle Möbel nehm ich mit....
also wird auch vertrautes bleiben

allerdings tut es auch so weh genug, unser gemeinsames Traumhaus - mein ZUHAUSE - zu verlassen

Das glaube ich mit dem Haus trost spenden Ich musste auch Haus, Garten und Katzen verlasen, da sie dasHaus geerbt hat von ihrer Muitter und somit ihr gehört. Vor allem der Garten und die Katzen fehlen mir,d as Haus ware eh eine Bruchbude....

x 2 #10904

Zitat von Sureone:
Zitat von Default:
Na toll, nicht mal mein Gesicht hab ich für mich allein XD
Aber ich kann dich beruhigen, der Wohnort stimmt nicht.
Wobei ich vor ein paar Wochen schon mal schrieb, dass es mich nicht wundern würde, wenn wir hier bald unwissend unsere Ehemaligen trösten Glücklich

Sorry, wollte Dich nicht beleidigen, ich habe schliesslich das ähnliche Gesicht mal geliebt.
Ausserdem bist Du 6 Jahre zu jung.

Lustig die Vorstellung, dass die Exen in ein paar Wochen hier aufkreuzen und am Boden sind, weil sie sich falsch entschieden haben, wir sie aber nicht mehr wollen.

Nehm das auch nicht so ernst zwinkern

Wobei.......hast du gerade gesagt ich sehe 6 Jahre älter aus als ich bin XD böse

A

x 4