48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Siamsi @Sureone
Nein, natürlich nicht niemals nicht melden.
So wie @Träumchen schreibt, Bescheid sagen was du heute machst, einen kurzen Gruß aber mehr würde ich nicht. Wann ihr euch wieder trefft, kann sich daraus ja ergeben.
Jeder handhabt das natürlich anders, wenn du dich besser fühlst damit kannst du ja auch öfters schreiben.

x 2 #10906

S
Zitat von Default:

Wobei.......hast du gerade gesagt ich sehe 6 Jahre älter aus als ich bin XD böse

@Default äähhh wie komm ich jetzt aus dieser Nummer wieder raus? Nö, meine Ex hatte ebenfalls so einen jugendlich frischen Taint.

Kurve bekommen? Augen rollen

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Zitat von Sureone:
Zitat von Default:

Wobei.......hast du gerade gesagt ich sehe 6 Jahre älter aus als ich bin XD böse

@Default äähhh wie komm ich jetzt aus dieser Nummer wieder raus? Nö, meine Ex hatte ebenfalls so einen jugendlich frischen Taint.

Kurve bekommen? Augen rollen

Mannooo, da habe ich mich so angestrengt und dann wird mein Zicken so leicht durchbrochen traurig

x 1 #10908

juliet
Danke, ihr Lieben,
Auch meine Hunde nehme ich mit. Das sind meine kleinen Seelentröster momentan

@eric
dass du Garten und Katzen vermisst, kann ich sehr gut verstehen
glaub mir, irgendwann wirst du auch das wieder für dich haben

als ich mich jetzt gezwungenermaßen auf dem Wohnungsmarkt umgesehen habe, habe ich schlimme Verzweiflung erlebt, weil ich schon fürchtete, keinen Garten zu finden.
ich bin so unendlich dankbar, dieses hutzlige kleine Häuschen mit großem Garten gefunden zu haben.
wirklich, inmitten all dieses Schmerzes und der unglaublichen Trauer ist dies ein klitzekleiner Lichtblick für mich ....

x 1 #10909

eric
Zitat von juliet:
Danke, ihr Lieben,
Auch meine Hunde nehme ich mit. Das sind meine kleinen Seelentröster momentan

@eric
dass du Garten und Katzen vermisst, kann ich sehr gut verstehen
glaub mir, irgendwann wirst du auch das wieder für dich haben

als ich mich jetzt gezwungenermaßen auf dem Wohnungsmarkt umgesehen habe, habe ich schlimme Verzweiflung erlebt, weil ich schon fürchtete, keinen Garten zu finden.
ich bin so unendlich dankbar, dieses hutzlige kleine Häuschen mit großem Garten gefunden zu haben.
wirklich, inmitten all dieses Schmerzes und der unglaublichen Trauer ist dies ein klitzekleiner Lichtblick für mich ....

Ist ja toll das du das gefunden hast Glücklich Ein Garten ist schon ein riesiger Trost find ich! - trotz allem. I Gibt keine schönere Erholung find ich als im Garten herumzumachen....

x 1 #10910

Thomas69
Zitat von Default:
Prüfung 3/5,5 hinter mir und da ich hier soviel Musik entdeckt habe, mal einer meiner liebsten "dann ist es halt vorbei Songs"

Jaaaaa den fand ich schon in den 90ern gut, vielleicht weil die Holländerin (wie meine Mum) ist... Party
Komisch sonst kriege ich hier keine Musik geteilt jetzt poste ich das Lied durch kommentieren Doppelt unwissend

x 1 #10911

Zitat von Thomas69:
Zitat von Default:
Prüfung 3/5,5 hinter mir und da ich hier soviel Musik entdeckt habe, mal einer meiner liebsten "dann ist es halt vorbei Songs"

Jaaaaa den fand ich schon in den 90ern gut, vielleicht weil die Holländerin (wie meine Mum) ist... Party

Ich glaube so lange begleitet mich dieser Song auch schon durch Trennungen XD
Musste vorhin auch etwas grinsen, als ich das Video zum ersten Mal nach Jahren wieder gesehen habe....typisch 90er

x 1 #10912

S
Ihr seid alle super!

Bin grad auf dem Sprung ins Kino. Vielleicht schreibe ich heute Abend einfach kurz, dass ich im Kino war und halt nen netten Gruß...hatten nämlich letztens noch über den Film gesprochen zwinkern

Bis später Ihr lieben Menschen!

x 3 #10913

Thomas69
@Default
Mich zum glück nicht... Oder leider? Hätte ich mich in den 90ern mal mit Frauen und Beziehung beschäftigt, wäre vielleicht vieles anders gelaufen... Kopf kratzen
Hat übrigens irgendwie was von Melissa Etheridge's "bring me some water" Finde ich grad zum ersten mal...

x 2 #10914

Zitat von Thomas69:
@Default
Mich zum glück nicht... Oder leider? Hätte ich mich in den 90ern mal mit Frauen und Beziehung beschäftigt, wäre vielleicht vieles anders gelaufen... Kopf kratzen

Naja wenn du gestern schon von deiner angestrebten Bikinifigur gesprochen hast, kannst du auch ruhig durch die Wohnung/ das Haus springen und "I'll never be nobody's wife" singen tanzen

x 1 #10915

Thomas69
Zitat von Default:

Naja wenn du gestern schon von deiner angestrebten Bikinifigur gesprochen hast, kannst du auch ruhig durch die Wohnung/ das Haus springen und "I'll never be nobody's wife" singen tanzen

Oh ja, und schon mal den Bikini dazu anziehen vielleicht? Kann mal kurz zur Vermieterin runter, die hat bestimmt einen über Tanz
Und dann traut sie sich auch nicht mehr über die Lautstärke zu schimpfen rofl (den wollte ich schon lange mal zum Einsatz bringen)

x 1 #10916

Thomas69
Zitat von eric:
... Gibt keine schönere Erholung find ich als im Garten herumzumachen....

Ein Schelm wer schlechtes dabei denkt... haha

x 2 #10917

Eifelkind
Wieder ein Tag geschafft. Und heute der war verhältnismäßig sogar gut.
Mich hat heute der Kampfgeist geweckt...
Hoffentlich bleibt es noch ein bißchen länger so

x 4 #10918

J
Zitat von Thomas69:
Zitat von eric:

Ich hab's mich nicht getraut zu schreiben Thomas. Bin gerade wieder zu Hause vom Partnerwechsler und konnte bi uns to huus erstmal richtig laut abfeiern. Eric ist so süß und so schön unschuldig dabei.

x 1 #10919

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Thomas69:
Zitat von eric:

Ich hab's mich nicht getraut zu schreiben Thomas. Bin gerade wieder zu Hause vom Partnerwechsler und konnte bi uns to huus erstmal richtig laut abfeiern. Eric ist so süß und so schön unschuldig dabei.

Mit dem neuen super passenden Smiley dazu eine Steilvorlage die man nicht vorbeirauschen lassen kann oder? pfeifen

x 2 #10920

A

x 4