48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Eifelkind:
Wieder ein Tag geschafft. Und heute der war verhältnismäßig sogar gut.
Mich hat heute der Kampfgeist geweckt...
Hoffentlich bleibt es noch ein bißchen länger so

Freut mich für dich! Warum sollte es nicht so weiter gehen? Und wenn nicht, denk daran... Höhen und Tiefen, auf und ab, Achterbahn... Dann geht's wieder rauf irgendwann! Genieße es... Headspin

x 3 #10921

J
Ich kann nicht mehr.. ich hab die Hosen nass...

x 1 #10922

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Eifelkind
@Thomas69 Vielen lieben Dank, klar weiß ich, dass es morgen wieder anders aussehen kann...
Aber du hast recht, irgendwann ist man so tief unten, da kann es nur noch bergauf gehen

x 2 #10923

Blunda
Zitat von Thomas69:
@Default
Hat übrigens irgendwie was von Melissa Etheridge's "bring me some water" Finde ich grad zum ersten mal...

das lied hab ich neulich im radio gehört fand ich so passend durcheinander

tag heute war wieder gut.
meine mädels im büro jammern schon jeden tag, das ich bald weg bin .

arzt hat mich heute 2x angerufen, meine freundin meint is eigentlich nich so ein gutes zeichen. aber ich hoffe mal, die wollten nur mitteilen das der bericht eingetroffen ist.
also ruf ich da morgen mal an

x 2 #10924

Thomas69
@Blunda
Alles Gute, wofür auch immer! freunde Das Lied (Etheridge?) finde ich auch gut, habe ich mit meinem besten Freund damals im aufgemotzten Fiat rauf und runter gehört springen (ich entdecke immer NOCH EINEN BEKLOPPTEREN Smiley, haha)
Wenn deine Kollegen jammern zeugt das von deinen menschlichen Qualitäten zwinkern

x 3 #10925

XD ich glaube ich habe eine Ahnung davon, wer sich am meisten über die neuen Smileys freut! Popcorn

x 1 #10926

M
Ist doch schön wenn John-Boy damit glücklich zu machen ist zwinkern

x 2 #10927

Mäusl
@Thomas69 springen ich find die auch alle so toll und werde wohl mal zum spender dass ich alle habe freuen

x 2 #10928

Thomas69
@JungeRoemer
Ich finde übrigens deine neue Signatur stark! Schlicht aber da denken so wenige dran.... rocken
@Mimmi trost spenden ich mag so'n Blödsinn zwinkern

x 1 #10929

Thomas69
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 springen ich find die auch alle so toll und werde wohl mal zum spender dass ich alle habe freuen

@Mäusl So kann man auch mit kleinen Sachen... Kennst den Spruch auch oder freuen
Sitze grad auf dem Heimtrainer und höre dancefloor dabei... Kannst dir vorstellen wie die zwei Smileys jetzt dabei wirken? DISCO freuen

Mäusl
@Thomas69 rofl jetzt hab ich Kopfkino. Ich war vorhin beim Sport und nun sitz ich mit Tee und was süßem vorm Tv Popcorn

Klar kenn ich den Spruch mich kann man immer mit sowas begeistern tanzen

x 2 #10931

W
Guten Abend Smile
Juhuuu, neue Smileys schlecht tanzen Zunge freuen klatschen
Ach herrlich Glücklich
Mein Tag heute war besser als der gestrige und die Smileys und Eure Unterhaltungen machen ihn noch etwas besser ! Mal sehen, wann der nächste Blues kommt, der kann sich ruhig etwas Zeit lassen zornig

x 3 #10932

eric

Blunda
@Thomas69
schilddrüse is fast nich mehr vorhanden, so viel sollte da eigentlich nich mehr schief laufen Mr. Green

Zitat:
Wenn deine Kollegen jammern zeugt das von deinen menschlichen Qualitäten

gutes zeichen, wa? Mr. Green
evtl. lande ich ja tatsächlich wieder im selben krankenhaus. wär jedenfalls cool Glücklich

und eine der kolleginnen meinte auch...ja, du ziehst ja dann sowieso hierher....
lustig

x 1 #10934

S
Also mein Tag war heute ziemlich blöd. In der Mittagspause hat mich das Gefühl der inneren Leere überfallen. Mein Ex fehlt mir so sehr. Ich war gerade beim Yoga, aber ich konnte mich nicht konzentrieren. Hoffe, dass es morgen besser wird...

A

x 4