48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
@Thomas69
Zitat:
Sitze grad auf dem Heimtrainer und höre dancefloor dabei... Kannst dir vorstellen wie die zwei Smileys jetzt dabei wirken? DISCO freuen

Wow, Respekt tanzen
Wo ist der Ich.hab-ein-schlechtes-Gewissen-Smiley? Sitz hier faul auf der Couch rum und werd mir gleich noch eine Folge "Orange is the new black" anschauen Popcorn
@Schneefrau
Zitat:
In der Mittagspause hat mich das Gefühl der inneren Leere überfallen.

Das Gefühl kenne ich, leider traurig Hatte gesten auch so einen total melancholischen Tag. Vielleicht tröstet es Dich ein wenig, bei mir ist es heute schon wieder viel besser. Diese schlechten Tage werden uns wahrscheinlich noch eine Weile begleiten, aber jeden Tag geht die Sonne wieder auf und eines schönen Tages scheint sie auch für uns wieder Smile
Lass Dich mal drücken trost spenden

x 1 #10936

Träumchen
@Sureone

Also ich fand Dein Einmischen total toll, das auch mal aus der Sicht eines Mannes zu lesen. Vielen Dank dafür!

x 1 #10937

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Waldfee1982 ich muß regelmäßig Sport machen, erstens gerät die Figur außer Rand und Band, zweitens halte ich meinen Diabetes damit unter Kontrolle (ohne Medikamente), drittens macht mir das Spaß tanzen
Wenn du grad Spaß hast beim schauen, alles tutti oder? trost spenden
Jetzt erstmal einen Kaffee zur Belohnung...

x 2 #10938

W
Zitat von Thomas69:
@Waldfee1982 ich muß regelmäßig Sport machen, erstens gerät die Figur außer Rand und Band, zweitens halte ich meinen Diabetes damit unter Kontrolle (ohne Medikamente), drittens macht mir das Spaß tanzen

Tja, mir würde es wohl auch nicht schaden, daher das schlechte Gewissen Smile
Mir macht laufen eigentlich auch Spaß, aber es ist nass und kalt draußen (jetzt bräuchte ich einen Bibber-Smiley zwinkern )
und warm hier drinnen Cool

Jap, ist gerade meine aktuelle Lieblingsserie.
Morgen wird dann gelaufen zwinkern

Schönen Abend!

x 1 #10939

Thomas69
Zitat von Siamsi:
Ihr seid alle super!

Bin grad auf dem Sprung ins Kino. Vielleicht schreibe ich heute Abend einfach kurz, dass ich im Kino war und halt nen netten Gruß...hatten nämlich letztens noch über den Film gesprochen zwinkern

Bis später Ihr lieben Menschen!

Schreib später was es gab und wie der Film war bitte, bin interessierter Cineast! daumen hoch
@Waldfee1982 dir auch viel Spaß, egal wobei Hauptsache es fällt dir die Decke nicht auf den Kopf freunde

x 1 #10940

M
Den find ich auch cool zornig
Auch wenn ich grade nicht sauer bin, der ist so schön hysterisch zwinkern

x 3 #10941

W
@Thomas69
Zitat:
@Waldfee1982 dir auch viel Spaß, egal wobei Hauptsache es fällt dir die Decke nicht auf den Kopf freunde

Danke Kuss geben
Und schon mal gute Nacht an alle, verabschiede mich für heute! Schlaft gut oder macht noch etwas Party Geburtstag

x 1 #10942

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Den find ich auch cool zornig
Auch wenn ich grade nicht sauer bin, der ist so schön hysterisch zwinkern

Ja der hat auch was... Aber am meisten beömmelt habe ich mich über den hier springen da muß ich gleich den zur Untermalung hinterher schicken rofl
Ach irgendwie alle bekloppt, hat man uns da mal ne Freude gemacht was? zwinkern

M
Ja, der ist auch putzig springen
Durch die Bank freuen sich ganz viele, schön Smile

Gute Nacht @Waldfee1982 schlaf schön

x 2 #10944

R
Zitat von Thomas69:
Aber am meisten beömmelt habe ich mich über den hier springen

Den hatte ich schon mehrere Seiten zuvor entdeckt und mich beömmelt.
winken
Ich komme gerade vom schwimmen und bin ziemlich platt. Unsere Trainerin hat uns wieder gut gescheucht. Jetzt ist Couch angesagt und ich schau für die Süße nach was Süßem. Popcorn

x 1 #10945

M
Couching mach ich auch, wir können uns ja die Forencouch teilen gruppenkusscheln

x 2 #10946

Thomas69
Zitat von Roja:
Zitat von Thomas69:
Aber am meisten beömmelt habe ich mich über den hier springen

Den hatte ich schon mehrere Seiten zuvor entdeckt und mich beömmelt.
winken
Ich komme gerade vom schwimmen und bin ziemlich platt. Unsere Trainerin hat uns wieder gut gescheucht. Jetzt ist Couch angesagt und ich schau für die Süße nach was Süßem. Popcorn

Der Schwimmer ist ja auch voll cool!
Genau für dich Nixe gemacht! Augen
Ich muß mich auch belohnen, mache das mit dem Sport ja auch für das Oberstübchen, da muß auch mal schnöggeln drin sein Popcorn
@Mimmi Oder sitz Gruppe Gruppe

x 1 #10947

J
Zitat von Thomas69:
@JungeRoemer ..deine neue Signatur
Die hatte ich aber schon von Anfang an (VIII/2015) ... und die bleibt auch.

L
Guten Abend ihr alle,
Ich glaub es nicht. Neue Smileys freuen

Ich habe mich heute mit einem neuen Smartphone und einem neuen Tablet belohnt tanzen
Deshalb bin ich jetzt mal wieder im Off. Apps runterladen, alles einrichten. Neue Spielzeuge grinsen

Wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße

x 2 #10949

R
@Thomas69
Ja, die scheinen extra an mich gedacht zu haben. springen

Oh ja Extremcouching ist gut. Ich setz mich mal dazu.
Ich hab hier Ritter Sport Rum-Traube-Nuss. Mag jemand was ab haben?

@LonelyXmas
Ui, derlei neue Spiezeuge sind immer schön. Viel Spaß damit

x 2 #10950

A

x 4