48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Mäusl
Ich hab noch Salzstangen
Geburtstag

T
So wie versprochen Poste ich nochmal am Pc die Videos, ich hoffe es klappt.

Zitat:
Die beiden Lieder geben mir eine Leichtigkeit, die ich seit langem nicht mehr gespürt habe. Also es klingt ziemlich Kitschig, aber ich stelle mir einfach vor wie ich meine Ex zu einem letzten Tanz auffordere. Ich habe das Gefühl, dass es mir so leichter fällt, von ihr loszulassen.

Hoffe dieses mal klappt es Mr. Green

x 2 #10967

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
@Thomas69 ... ich finde die Signatur von @tiefesmeer am besten und coolsten. Das musst ich unbedingt noch loswerden.

x 1 #10968

Mäusl
@Mimmi hätte noch Radler ausm Zillertal dazu anzubieten und für @Roja und mich Sektchen Geburtstag

@Thanh93 hat geklappt und sind echt schön trost spenden

x 2 #10969

M
Danke @Mäusl das wird mein Absacker Geburtstag

@Thanh93 Schöne Lieder, aber beim Hören rutsch ich zu sehr in Sentimentalität

x 1 #10970

Thomas69

Noch was schönes zum chillen, unbedingt anhören..., schlaft gut... zwinkern

J
"Vor mir Schönheit, hinter mir Schönheit, Schönheit überall um mich herum" Signatur von @Tiefes_Meer ...Du lieber @Thomas69 ..ist das nicht genial?

x 2 #10972

Gerade einen super Werbespruch von einem Club gelesen, den ich einfach hier teilen muss:

"Schnapp Dir die Schminke aus der neuen Wendy . Tanz als könntest Du tatsächlich tanzen und lass die Sorgen Sorgen sein. Bring Freunde mit und finde hier und heute Deinen zukünftigen Exmann/Deine Exfrau. " springen <- der ist wirklich super!

x 1 #10973

E
Heute war eigentlich ein guter Tag, es überwogen die guten Momente. Manchmal kam sogar der Gedanke durch, dass alles nicht so unüberschaubar ist wie bisher gedacht. Auch wenn kurz darauf wieder das Gefühl aufkam vor einem unüberwindbaren Berg zu stehen. Aber allein der kurze Moment der Besserung zählt. In kleinen Schritten geht es vorwärts.

x 2 #10974

M
So gähnen ich geh schlafen.
Gute Nacht und schlaft schön.

x 2 #10975

Mäusl
@Thomas69 danke ich liebe das Lied freuen

So ihr lieben muss jetzt auch ins Bettchen gähnen wünsche euch schöne Träume

x 1 #10976

juliet
schlaft schön, ihr lieben

ich werd "ihn" jetzt Exi nennen.
das hilft mir, ihm etwas das Potential zu nehmen, dass dieser Name mich ständig so aus dem Ruder wirft!

x 1 #10977

Träumchen

Thomas69
@Träumchen
Lach rofl Nachti schlafen

Blunda
neue smilies sind schon was gut Mr. Green

A

x 4