34455
• Seite 733 von 2297 • <1 ... 732, 733, 734 ... 2297>
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
"Vor mir Schönheit, hinter mir Schönheit, Schönheit überall um mich herum" Signatur von @Tiefes_Meer ...Du lieber @Thomas69 ..ist das nicht genial?
auch nicht schlecht... Schlaf schön
•
x 1#10981
Default Mitglied
Danke erhalten:
247
Na dann gute Nacht möge sich morgen das malerische grau in trostlosen Sonnenschein verwandeln
Schlaft gut
•
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
L
LonelyXmas Gast
Gute Nacht an alle.
Die neuen Spielzeuge sind eingerichtet. Technik begeistert.
Lasst uns ermattet in den Schlaf fallen. No Bad vibrations.
•
M
Mimmi Gast
Guten Morgen an alle, kommt gut in den Tag
•
x 2#10984
R
Roja Gast
Guten Morgen allerseits,
ich hoffe, eure Nacht war besser als meine. Ich habe furchtbar unruhig geschlafen. Kommt davon, wenn man Trainingspause macht. Ich brauch
@Träumchen Das tut mir aber jetzt leid. Es ist noch ein Riegel da, mein Friedensangebot. Hach, bin ich heute nicht nett?!
Allen einen guten Start in den Tag.
•
x 2#10985
InLove_Le Mitglied
3
Danke erhalten:
35
Guten Morgen, ich finde die Idee toll und hänge mich gleich mal rein. Bei mir ist heut Tag 1 der Kontaktsperre. Mir geht es schlecht, schwanke gefühlsmäßig von Herz auf Kopf und wieder zurück. Nacht war schrecklich wie die letzten Wochen auch. Kopfschmerzen, kein klarer Gedanke. Heulattacke steht wieder kurz bevor. Da ich diese Woche noch krank geschrieben bin, bleibt ein Tag durch den ich mich mit Gedanken quäle und zu keinem Ergebnis komme. Hoffe ihr helft mir die Kontaktsperre zu halten und wieder Land zu sehen. Es ist schön nicht allein mit so einem Problem zu sein. Wie haltet ihr die Kontaktsperre durch und was hat sie Euch bisher gebracht? Wie übersteht man den ganzen Schmerz, bei dem Gefühl Liebe ist unendlich?
LG und habt einen erfolgreichen Tag.
•
x 1#10986
R
Roja Gast
Guten Morgen @InLove_Le Herzlich Willkommen hier Kontaktsperren durchzuhalten sind schwierig. Ich bezeichne es gerne als Suchtfaktor und es ist wie ein Entzug. Zumindest habe ich das so empfunden. Mir hat geholfen, hier zu schreiben. Mich mit den Leuten hier zu unterhalten. Der Thread hier ist zu meiner "Ersatzdroge" geworden. Ohne die ganzen lieben Menschen hier wäre es für mich sehr viel schwerer gewesen.
Also tobe dich hier aus, schreib, was dir am Herzen liegt. Hier ist fast immer jemand, der ein tröstendes, aufmunterndes Wort für dich hat.
•
x 3#10987
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
Guten Morgen mein herzallerliebsten Foris
Hoffe Ihr habt alle gut . Ich mach mir jetzt erstmal einen Tee und falls ich es noch nicht erwähnt habe ich liebe die neuen Smilies
So für alle schon mal eine Runde Glitzer damit @Roja sich nicht beschwert . Ich bin heute auch so happy da wird's glaube jetzt schon eine Glitzerfontäne
@Mimmi der Smilie ist toll, gibt's iwo ne Übersicht was man alles bekommt für die Spende, da ich kein Paypal habe und noch auf die BV warte
@InLove_Le herzlich willkommen hier findest du auf jeden Fall viele nette Menschen, Rat, und immer Ablenkung. Was ich persönlich dir Raten kann ist tu Dir selbst viel gutes, lenk Dich ab und vor allem am besten die Nummer oder FB oder Bilder vom Ex löschen bzw. verbannen um nicht ständig in Versuchung zu geraten. Ich selbst bin zwar gerade wieder in der Bezeihung wir hatten aber vor kurzem auch eine Kontaktsperre und ich verstehe Dich zu gut wie es ist .
•
x 1#10988
L
LonelyXmas Gast
Guten Morgen an alle.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Möge die Kraft mit euch sein.
Ich habe heute nachmittag mal wieder einen Zahnarzttermin. Uaaaah. Aber voraussichtlich erstmal der letzte. Dann ist alles saniert.
Und nicht vergessen. Heute abend kommt der Bachelor.
Liebe Grüße LX
•
x 1#10989
R
Roja Gast
Zitat von LonelyXmas:
Um Himmels Willen, dafür müsste man mich am Sofa festbinden und die Augenlider nach oben kleben, dass ich mir den gebe. Drücke die Daumen für den Zahnarzt.
@Mäusl Deine gute Laune ist ansteckend. Danke fürs Beglitzern.
•
x 1#10990
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
@Roja Fo frad efen.... Danke!
Mir hat in der KS einfach der Gedanke geholfen: wenn ich jetzt schreibe, was bringt das, was kommt danach? Die Antwort war sehr klar: nichts. Natürlich möchte man den Schmerz und die Sehnsucht durch einen Kontakt lindern, aber das bringt außer Enttäuschung und erneute Traurigkeit, eventuell auch kurze Hoffnung, wirklich nichts. Außerdem ist die andere Seite: der (Ex)Partner will wahrscheinlich auch gerade nicht wirklich Kontakt. Frage Dich immer wieder ehrlich: was wil ich durch die Nachricht wirklich erreichen? Und kann ich mit der Antwort leben? Auch wenn nichts kommt?
•
x 3#10991
L
LonelyXmas Gast
Zitat von Roja:
Zitat von LonelyXmas:
Um Himmels Willen, dafür müsste man mich am Sofa festbinden und die Augenlieder nach oben kleben, dass ich mir den gebe.
Hast Du jemand, der das für Dich erledigt?
•
InLove_Le Mitglied
3
Danke erhalten:
35
@Roja Das mit der Dro. ist ein guter Vergleich. Darüber hab ich die Nacht auch nachgedacht. Er ist meine Lebensdroge... Nicht falsch verstehen, ich bin unabhängig und immer gewesen. Bin allein mit Freunden weggegangen, er mit seinen. Wie haben uns auch nicht jeden Tag sehen können. Trotzdem ist es passiert und ich hab das Gefühl, ganz tief im Herzen, mir fehlt die Sonne ohne ihn. Warum auch immer.
@Mäusl vielen Dank. Das mit der Ablenkung und dem Rat nehme ich jetzt wörtlich Wie lange ging deine Kontaktsperre und hat er den 1. Schritt getan? Bei mir kommt ja dazu das ich es beendet hab 31.12.15 wegen seiner Affäre. Er wollte es beenden und tat es nicht. Wollte mich nicht auf die Schiene Freundschaft einlassen. Das gab es bei mir noch nie mit einem Ex-Mann.
Ich lüfte jetzt mal den Hund. Kalt draußen *brrrrrr*
•
InLove_Le Mitglied
3
Danke erhalten:
35
@Träumchen Du hast völlig recht mit dem was du schreibst... Was erreiche ich, wenn ich ihm schreibe... Nichts. Wird jetzt auf die Wand geschmiert damit ich daran erinnert werde. Entweder die KS bringt mich nach vorn zu ihm, oder auf einen neuen Weg ohne ihn.