LonelyXmas
Gast
Zitat von Roja:Zitat von LonelyXmas:Hast Du jemand, der das für Dich erledigt?
Bis jetzt noch nicht.![]()
Kannst Du Dich selbst an das Sofa fesseln?

LonelyXmas
Gast
Zitat von Roja:Zitat von LonelyXmas:Hast Du jemand, der das für Dich erledigt?
Bis jetzt noch nicht.![]()

irgendwer
Mitglied
Mäusl
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Zitat von Roja:Zitat von LonelyXmas:Und nicht vergessen. Heute abend kommt der Bachelor.![]()
Um Himmels Willen, dafür müsste man mich am Sofa festbinden und die Augenlieder nach oben kleben, dass ich mir den gebe.
Hast Du jemand, der das für Dich erledigt?
. Da geh ich lieber endlich mal wieder gepflegte 2 Stunden zum Spinning 
. Ich war viel beim Sport und bei Freunden hab meine Wohnung ausgemistet und dann auch später renoviert. Einfach alles was mir gut tut und schon lange auf dem Plan stand. Ich hab das auch beibehalten oder mach mal Sachen die ich sonst nicht allein gemacht habe und iwie macht es gute Laune. Das spürt er auch und hier lass ich es in Form von Glitzer aus 
Thomas69
Mitglied
zum guten Gelingen des Tages...
und dann Frühstück... Und danach vielleicht noch einen

Mäusl
Mitglied
und den anderen
und natürlich den

irgendwer
Mitglied
....naja, erstmal ne Packung Toffifee auf den Tisch und schauen wie lange sie hält... Freue mich jetzt schon auf den Feierabend und den anschließenden Spaziergang in der Sonne...........
Thomas69
Mitglied
Zitat von InLove_Le:.... Entweder die KS bringt mich nach vorn zu ihm, oder auf einen neuen Weg ohne ihn.
ist nur meine Meinung, aber so sehe ich das...
?
JungeRoemer
Gast
InLove_Le
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von InLove_Le:.... Entweder die KS bringt mich nach vorn zu ihm, oder auf einen neuen Weg ohne ihn.
Guten Morgen und willkommen hier...
Habe mir deine Geschichte kurz durchgelesen... Sorry aber ich denke eher ganz dringend auf einen neuen Weg ohne ihn! Solche Menschen erzählen dir das blaue vom Himmel wenn sie merken dich zu verlieren, aber ändern sich nie! Du wirst mit ihm nicht glücklich wenn du auf ehrliche Beziehung stehst... Also halte kontaktsperre und zwar dauerhaft, um von ihm los zu kommen...ist nur meine Meinung, aber so sehe ich das...
@Mäusl kann es sein das du die neuen Smileys magst?
Menno Thomas69 du schaust in meinen Kopf.... Die Befürchtung hab ich auch, da sein wenn die Gefahr besteht zu verlieren und hat man mich sicher ist Mann wieder mit sich beschäftigt. Aua, Herz sagt trotzdem nein zu der Ansicht.... Werde mir für den Anfang vor Augen halten: Der Weg ist das Ziel, egal wie er aussieht und was er bringt. Danke!
InLove_Le
Mitglied
Zitat von Mäusl:Zitat von LonelyXmas:Zitat von Roja:Zitat von LonelyXmas:Und nicht vergessen. Heute abend kommt der Bachelor.![]()
Um Himmels Willen, dafür müsste man mich am Sofa festbinden und die Augenlieder nach oben kleben, dass ich mir den gebe.
Hast Du jemand, der das für Dich erledigt?
ich schließe mich an den gebe ich mir auch nicht wobei der Kerl ja mal ganz gut aussieht aber das gezicke neeeeee. Da geh ich lieber endlich mal wieder gepflegte 2 Stunden zum Spinning
@InLove_Le die Situation war generell etwas anders. Kurz Version wir führen eine Fernbeziehung da er wegen dem Job weggezogen ist und eigentlich wollte ich zu Ihm ziehen. Angang Januar an einen Sonntag hat er plötzlich und ohne Vorwarnung alles in Frage gestellt und gesagt er braucht Zeit für sich um sich klar zu werden und soweiter. Haben uns dann auf erstmal eine Woche KS geeinigt (wenn man das so nennen kann) und er hat sich dann wirklich nach der Woche gemeldet seit dem Versuchen wir es wieder und eine Lösung zu finden. Er muss jetzt mal verarbeiten was es heist für immer dort zu bleiben wegen dem Job und ich muss mehr akzeptieren dass er Im Moment raum dafür braucht. Ist nicht immer einfach. Aber das Forum hat sehr gut geholfen und wenn es auch nur eine Woche war, Sie war die Hölle für mich. Ich war viel beim Sport und bei Freunden hab meine Wohnung ausgemistet und dann auch später renoviert. Einfach alles was mir gut tut und schon lange auf dem Plan stand. Ich hab das auch beibehalten oder mach mal Sachen die ich sonst nicht allein gemacht habe und iwie macht es gute Laune. Das spürt er auch und hier lass ich es in Form von Glitzer aus
Statt aufs Handy, schau ich auf den Laptop und finde etwas Ablenkung. Was mache ich, wenn ich wieder arbeiten muss? Montag wird hart, da bin ich nicht mehr krank geschrieben. 
Paris89
Mitglied
was ist nur los mit mir...
juliet
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Um Himmels Willen, dafür müsste man mich am Sofa festbinden und die Augenlider nach oben kleben, dass ich mir den gebe.
Zitat:Drücke die Daumen für den Zahnarzt.
irgendwer
Mitglied
Mitglied