48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von InLove_Le:
Was erreiche ich, wenn ich ihm schreibe... Nichts. Wird jetzt auf die Wand geschmiert zwinkern damit ich daran erinnert werde. Entweder die KS bringt mich nach vorn zu ihm, oder auf einen neuen Weg ohne ihn.

Ich hab auch mal kurz reingelesen in deine Geschichte. Kontaktsperre strikt einhalten und Abstand bekommen würde ich auch raten, es wird dir sicherlich schwer fallen aber es wird besser. Schreib lieber hier und tu dir ansonsten was gutes.

x 2 #11011

R
Zitat von LonelyXmas:
Kannst Du Dich selbst an das Sofa fesseln? klatschen

Ich könnte bestimmt, wenn ich denn wöllte. Ich wöllte aber schon nicht. Zunge

@Mäusl
Die Schokolade nehme ich Essen
Den Bachelor überlasse ich dann gerne dir. Hach, bin ich nicht großzügig?!

@Mimmi
Ich glaube nicht, dass du mich so sehen möchtest. Ich möchte nicht für dein Trauma verantwortlich sein.
Und das mit dem Zahnarzt.....meine Schwester hat ihrem Zahnarzt mal in den Daumen gebissen. frech

@Default
Gib ma her die Motivation, kannst alles hier auf meinen Schreibtisch schütten. Vielleicht hilft es ja.

@InLove_Le
Glaub mir, den Kerl brauchst du nicht. Schließe mich allen hier an, KS strikt einhalten. Es wird nach einer Weile besser und auch leichter. Aber wichtig: alle Chatverläufe löschen, auch den Kontakt löschen, vielleicht sogar noch blockieren. Wenn du das nicht endgültig löschen willst, kannst du es dir vorher per email schicken. Aber so ist es auf jeden Fall zunächst aus deinem Blickfeld.

x 3 #11012

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Guten Morgen @Mimmi alias Mary Ellen, du bist ja schon sehr zu Scherzen aufgelegt (der mit dem Zahnarzt ist gut haha )
Das mit Roja auf dem Sofa macht ja Kopfkino Smile
@Paris89
Das kommt bei vielen nach langer Zeit noch vor, meist noch mehr als zu Beginn.. Habe letzte Woche noch geträumt (5 Monate getrennt) aber was schön ist - es tut beim aufwachen nicht mehr weh!
@InLove_Le arbeitet ihr zusammen? Vertraue dich, wenn es jemand gibt, einer Person an der du sagen kannst wie es dir geht... Mir hat die Arbeit damals gut getan, aber Trennungsschmerz ist wie psychisch erkrankt, das braucht Zeit und man ist u. U. Alles andere als fit... Das solltest du dann auch ruhig erwähnen!
@Default ich teile deine Motivation, muß sie zwar erstmal heute morgen in Arbeit umsetzen aber locker weg, wünsche dir einen schönen Tag und mach was aus der guten Stimmung! springen

x 2 #11013

@Roja kleinen Moment, ich belade gleich meine Posthummel und schick sie los tanzen

@Thomas69 bin dabei! Musik ist an und los geht's, wünsch dir und allen Anderen auch einen schönen Tag

x 4 #11014

Thomas69
@Paris89
Eines noch... Such dir Beschäftigung! Freunde, Familie, Sport, Forum natürlich auch... Geh mal raus wenn du kannst, oder schau dir was lustiges an zuhause... Ablenkung tut gut, und ist sehr wichtig... Und bade nicht unbedingt in Erinnerungen über Handy und soziale Netzwerke, das machen auch viele und es zieht nur noch mehr runter... Dann wird es besser aber dauert halt, da muß man durch.... knuddeln
@all schönen Tag zusammen und bis später! gruppenkusscheln

x 1 #11015

R
Zitat von Default:
@Roja kleinen Moment, ich belade gleich meine Posthummel und schick sie los tanzen

Ui, sag der aber nicht, dass sie eigentlich gar nicht fliegen können darf und dann auch noch mit Gepäck.

@Thomas69
Jaja, amüsier du dich nur schön auf meine Kosten. Ist in Ordnung, mit mir kann man's ja machen.
Wirst schon sehen, was du davon hast. Keule
So, den Smilie hatte ich noch nicht und ich habe immer noch nicht alle ausprobiert.

@irgendwer
Schmeiss doch mal 'ne Runde Toffifee, bitte. Kann ich gerade gebrauchen, wenn ich mich schon selbst ans Sofa fesseln soll. Popcorn

x 5 #11016

Mäusl
@InLove_Le hab auch gerade mal deine Story gelesen. Du solltest wirklich die KS halten und iwann kannst du Ihn dann auch abhaken und iwo wartet bestimmt jemand auf Dich der Dich verdient hat. So eine ähnlich Situation hatten ich vor Jahren mit dem Ex. Haben zusammen umgebaut und während ich fleißig die Wohnung renoviert hab ist er mit der Kollegin ins Bett gehüpft. Ich bin damals mit Sack und Pack gegangen und hab dann auch die KS durchgezogen bis ich soweit war dass ich Ihn nicht zurück wollte. Er wird immer wieder Fremdgehen wenn er es nicht mal am Anfang ohne ausgehalten hat. Ach Mensch och fühl so sehr mit Dir drückerchen knuddeln. Wenn deine Finger Ablenkung brauchen immer schön hier statt auf dem Handy schreiben

@irgendwer oh ja ich nehm auch welche Popcorn

@Thomas69 ICH geschockt niemals das war schon so pfeifen

@Roja ich seh Dich auch schon am Sofa gefesselt wie du den Bachelor anhimmelst haha

@Mimmi ich Liebe Deinen Humor mehr davon ich setz mich dafür gern auch wieder in den Schrank um mit Glitzerbällchen zu werfen Zunge

x 4 #11017

irgendwer
grinsen daumen hoch na dann mal ne Runde Toffifee für ALLE!

x 2 #11018

R
Zitat von irgendwer:
:grinsen: daumen hoch na dann mal ne Runde Toffifee für ALLE!

Na GsD, wenigstens ein Lichtblick!

Alles amüsiert sich hier über mich! weinen / tränen Flucht

x 1 #11019

irgendwer
Zitat von Roja:
Zitat von irgendwer:
:grinsen: daumen hoch na dann mal ne Runde Toffifee für ALLE!

Na GsD, wenigstens ein Lichtblick!

Alles amüsiert sich hier über mich! weinen / tränen Flucht

Nicht über dich, mit Dir!

x 1 #11020

Mäusl
@Roja du stehst doch drauf und tanzt gerade heimlich vor lachen auf deinem Schreibtisch rofl

@irgendwer hmmm jam jam schmögen die aba gud Mr. Green

irgendwer
So, um euch mal auf andere Gedanken zu bringen!
Wie nennt man eine Polizistin, die ihre Tage hat?

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier scheint auch die Sonne, leider habe ich heute keinen halben Tag sondern darf solange im Büro sitzen, bis die Sonne wieder weg ist Traurig

Ich habe für mich beschlossen, nicht mehr auf seine Nachricht zu "warten". Wer nicht will, der hat halt schon. Wenn ich Lust habe, schreibe ich ihm heute Abend kurz, weil ohne ein Wort auseinander zu gehen, das finde ich auch irgendwie doof. Waren ja schließlich 2 wirklich schöne Abende. Und dafür bin ich dann eben vielleicht auch die 8 Jahre älter und habe ein bisschen mehr Erfahrung. Letztlich wäre es wohl eh nichts geworden...

Habt alle einen schönen Start in den Tag!

Übrigens, war gestern im Kino "Deadpool" - war echt ganz witzig zwinkern

x 1 #11023

R
Zitat von irgendwer:
Wie nennt man eine Polizistin, die ihre Tage hat?

Nu sach schon!

irgendwer
Red Bull

x 1 #11025

A

x 4