34455
• Seite 736 von 2297 • <1 ... 735, 736, 737 ... 2297>
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@irgendwer okay ich geb zu der ist nicht schlecht
@Siamsi super Einstellung wer nicht will hat anscheinend besseres zu tun. Würde aber glaube auch nochmal was schreiben nicht dass es doch nur Missverständnisse gab.
•
x 1#11026
R
Roja Gast
@Mäusl Jepp, ich steh drauf! Party!
@irgendwer OK, dann jetzt was von mir: Der Mann kommt vom Arzt zurück. Seine Frau fragt, was er denn gesagt hätte. Er: "Och, ich soll beim nächsten Mal eine Urin-, eine Samen- und eine Stuhlprobe mitbringen!" Sie: "Na dann nimm doch einfach die braune Cordhose mit!"
•
x 5#11027
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
juliet Mitglied
4
Danke erhalten:
4192
Trennungsschmerz ist wie psychisch erkrankt, das braucht Zeit und man ist u. U. Alles andere als fit... Das solltest du dann auch ruhig erwähnen!
das finde ich sehr wichtig! und auch richtig, es so zu sehen und mit der gebotenen Fürsorge und "ernstnahme" damit umzugehen
•
x 2#11028
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
Eines Tages sagt Walter zu Peter in der Cafeteria: "Mein Ellbogen tut weh.Ich glaub, ich muss zum Arzt". "Hör zu. Du musst dafür nicht so viel Geld ausgeben," antwortet Peter. "Es gibt da einen Diagnose-Computer im neuen Rewe. Du gibst einfach eine Urinprobe ein und der Computer sagt dir, was du hast und was du dagegen tun sollst. Der braucht dafür nur zehn Sekunden und es kostet zehn Euro. Einiges weniger als beim Arzt!" Also geht Walter pinkeln in ein kleines Glas, und bringt dies zum Rewe. Er wirft 10 Euro ein und der Computer verlangt die Urinprobe. Er schüttet sie in den Trichter der Maschine und wartet. Zehn Sekunden später druckt der Computer das Resultat: "Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie ihn in warmem Wasser und vermeiden Sie anstrengende Tätigkeiten. Es wird innerhalb von zwei Wochen besser. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Rewe." Am Abend, immer noch erstaunt über die neue Technologie, beginnt Walter sich zu fragen, ob man den Computer überlisten könnte. Er mischt etwas Leitungswasser, eine Stuhlprobe seines Hundes, Urin seiner Frau und der Tochter, sowie etwas Sper. von sich selbst. Er eilt zurück zu Rewe, gespannt auf das Resultat. Er wirft wiederum 10 Euro ein, leert sein Gemisch in den Trichter und wartet. Der Computer druckt folgendes aus: 1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Sie müssen Entkalker beimischen (Abteilung Bau und Hobby, im Parterre). 2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden Sie ihn mit Anti-Pilz-Shampoo und geben Sie ihm Spezialfutter (Tierabteilung im ersten Stock). 3. Ihre Tochter nimmt Dro.. Bringen Sie sie in eine Entziehungskur. 4. Ihre Frau ist schwanger. Zwillinge. Sie sind nicht der Vater. Besorgen Sie sich einen Anwalt. 5. Wenn Sie nicht aufhören zu *beep*, wird der Tennisarm nie besser! Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Rewe.
•
x 1#11029
R
Roja Gast
Zitat von irgendwer:
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Rewe.
Der war gut.
•
x 1#11030
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
Juhu Party endlich
•
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
Die Frau kommt spät nach Hause, ihr Mann sieht sich gerade eine Quizsendung im TV an. „Hallo Schatz, kannst du mir einen Satz sagen in dem etwas positives und negatives zugleich vorkommt?“. Nach kurzer Überlegung sagt sie: „Ja, Liebling, du hast den Längsten von allen deinen Freunden.“
•
x 1#11032
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
Ich hab auch einen
-Du bist die netteste, wunderbarste und allerschönste Frau, die ich je getroffen habe? "Ach komm, du willst mich doch nur ins Bett kriegen." - "Und intelligent bist auch noch."
•
x 1#11033
R
Roja Gast
Ich auch, ich auch....
In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage / 5-kg-Abhnehmpaket. Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür und vor ihm steht eine vollbusige, sportliche Blondine, Anfang 20. Sie stellt sich als eine Mitarbeiterin der Firma für das Abnehmprogramm vor. Die junge Frau trägt nichts außer ein paar Nike Laufschuhe und einem Schild, auf dem steht: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!" Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, rennt der Mann der Blondine hinterher. Nach einigen Kilometern und einigem Hin und Her fängt er sie schließlich und hat seinen Spaß mit ihr. Das gleiche Mädchen erscheint die nächsten vier Tage an seiner Tür und das Spiel wiederholt sich. Am 5. Tag stellt er sich auf die Waage und stellt zufrieden fest, dass er tatsächlich 5 kg abgenommen hat. Daraufhin ruft er erneut bei der Firma an und bestellt das 5-Tage / 10-kg-Paket. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür: Vor ihm steht die schönste und s.ieste Frau, die er je gesehen hat. Sie trägt nichts bis auf Reebock-Laufschuhe und einem Schild um den Hals: "Wenn du mich fängst, gehör ich dir!" Das lässt er sich nicht zweimal sagen, doch dieses Mädchen hat eine super Kondition und er braucht eine Weile, bis er sie hat. Dann ist sie aber jeden Muskelkrampf und jede Atemnot wert. Die gleiche Sache wiederholt sich die nächsten 4 Tage. Am Ende der Woche stellt er sich auf die Waage und ist absolut zufrieden, denn er hat wieder 10 kg abgenommen. Er beschließt, noch einen drauf zu setzen und ruft ein drittes Mal bei der Firma an – er möchte das 7-Tage / 25-kg-Abnehmprogramm. Die Dame am Telefon fragt: "Sind Sie sich ganz sicher?" Er ist sich absolut sicher. Am nächsten Tag klingelt es an seiner Tür. Als der Mann öffnet, steht vor seiner Tür ein riesiger, muskelbepackter 2m-Mann, der nichts trägt außer einem Paar pinkfarbener Joggingschuhe und einem Schild um den Hals: "Ich bin Frank. Wenn ich dich fange, gehörst du mir!“
•
x 4#11034
irgendwer Mitglied
2
Danke erhalten:
516
Und schon ist meine Stimmung wesentlich besser....
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu ihrem Entsetzen fliegt ein gerade abgeschlagener Golfball durch ein Fenster, welches in viele kleine Scherben zerbricht. Das Ehepaar, sich der Schuld bewusst, geht sofort in das Haus hinein um den Eigentümer zu verständigen. Beide rufen laut, doch niemand antwortet. Sie gehen in den Raum, wo das zerbrochene Fenster ist und sehen eine kaputte Vase, daneben ein Mann mit einem Turban auf dem Kopf. „Sind sie der Eigentümer des Hauses?“ fragt der Ehemann. „Nein, ich war tausend Jahre in dieser Vase eingesperrt, aber jemand hat diesen Golfball durch dieses Fenster geschossen, dabei die Vase umgeworfen und nun bin ich befreit!“ antwortet daraufhin der Geist. Der Ehemann, nicht dumm, fragt auch gleich: „Oh, sie sind ein Flaschengeist?!“ „Korrekt. Ich erfülle euch zwei Wünsche. Weil ich so geizig bin, behalte ich den dritten für mich.“ Okay, denkt sich der Ehemann und sagt auch gleich: „Super! Also, ich will ein jährliches Einkommen von einer Million Euro, steuerfrei!“ „Ist gemacht. Dein zweiter Wunsch?“ „Och… immer leckeres Essen!“ „Auch das ist gemacht. Nun mein Wunsch: Ich habe seit tausend Jahren kein weibliches Wesen mehr gesehen, geschweige denn angefasst. Lass mich mit deiner Frau ins Bett gehen!“ Das Ehepaar willigt ein und wenige Minuten später sind Frau und Geist kräftig dabei, während sich der Ehemann wieder seinem Golfspiel widmet. „Wie alt ist dein Ehemann?“ fragt der Geist. „31! Warum?“ antwortet die Frau. Darauf der Geist: „Und da glaubt der Trottel noch an Flaschengeister?“
•
x 2#11035
InLove_Le Mitglied
3
Danke erhalten:
35
Zitat von LonelyXmas:
Kannst Du Dich selbst an das Sofa fesseln?
Ich könnte bestimmt, wenn ich denn wöllte. Ich wöllte aber schon nicht.
@InLove_Le Glaub mir, den Kerl brauchst du nicht. Schließe mich allen hier an, KS strikt einhalten. Es wird nach einer Weile besser und auch leichter. Aber wichtig: alle Chatverläufe löschen, auch den Kontakt löschen, vielleicht sogar noch blockieren. Wenn du das nicht endgültig löschen willst, kannst du es dir vorher per email schicken. Aber so ist es auf jeden Fall zunächst aus deinem Blickfeld.
@Roja Habe gestern alle Verläufe gelöscht, Whatsapp vom Handy verbannt, Nummer gelöscht (leider läuft der Vertrag seit einem Jahr über mich und ich hab die Nummer immer parat)... also, aufstehen-Krone richten-weiter gehen.
•
x 2#11036
InLove_Le Mitglied
3
Danke erhalten:
35
[quote="Thomas69"] @InLove_Le arbeitet ihr zusammen? Vertraue dich, wenn es jemand gibt, einer Person an der du sagen kannst wie es dir geht... Mir hat die Arbeit damals gut getan, aber Trennungsschmerz ist wie psychisch erkrankt, das braucht Zeit und man ist u. U. Alles andere als fit... Das solltest du dann auch ruhig erwähnen!
@Thomas69 Zum Glück arbeiten wir nicht zusammen. Aber ein gemeinsamer Kumpel arbeitet mit ihm zusammen und sieht ihn mit ihr täglich. Bisher war er mein "Vertrauter" in der Sache. War aber glaub auch ein Fehler. Ja, eine Meise hab ich glaub schon ... warum sonst verzweifle ich an der Situation Hoffe ich sehe es ab Montag auch so, dass die Arbeit mir gut tut. Schlimm, wenn die Arbeit getan und ich wieder zuhause bin. Würde am liebsten auch das Handy aus meinem Alltag verbannen, brauche es nur leider auch dienstlich.
•
R
Roja Gast
Zitat von InLove_Le:
@Roja Habe gestern alle Verläufe gelöscht, Whatsapp vom Handy verbannt, Nummer gelöscht (leider läuft der Vertrag seit einem Jahr über mich und ich hab die Nummer immer parat)... also, aufstehen-Krone richten-weiter gehen.
Es reicht schon, wenn man das nicht dauernd sehen muss, finde ich. Das hilft schon sehr.
@Mäusl So werde ich es auch machen. Noch mal ein unverbindliches "Hallo!?", abwarten was zurück kommt und dann ggf. nen Haken dahinter machen. Ich hörte nämlich gerade, dass durchaus auch Männer mal 2 Wochen lang auf ne Nachricht hoffen Allerdings wird er dann wahrscheinlich aus Höflichkeit antworten, darauf habe ich eigentlich auch keine Lust, alles nicht so einfach...
Um aber mal auf meinen Ex zurück zukommen. Ich hätte wirklich seinen Kram gerne aus meinem Keller raus, aber ich möchte ihn einfach nicht sehen. Ich glaube, das würde mich wieder in ein Tief stürzen. Als wir das letzte mal geschrieben haben, hatte ich danach eine Woche lang wieder son blödes Tief, das möchte man wirklich nicht haben... Ich glaube, ich warte damit noch, sind mir sonst zu viele Baustellen
•
x 1#11039
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
@Siamsi wer weiß was noch kommt. Entscheide einfach anhand der Antwort ob es sich lohnt den Kontakt wieder aufrecht zu erhalten oder nicht. Wie viel hat er denn in deinem Keller. Habs meinen damals in den Flur gestellt und gesagt wann er es holen kann ohne das ich zu Hause war.
@InLove_Le Abreit ist auch immer eine gute Ablenkung und zu Hause suchst du Dir auch etwas was dir gut tut dann werden die dunklen Wolken bald vorbei sein.
@Roja @irgendwer ich kringel mich gerade vor lachen