48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@InLove_Le
Du hast keine Meise, du hast jemanden geliebt... Das tut man auch mal wenn der andere Macken hat, und manchmal sogar wenn er unfair und nicht ehrlich war... Wichtig ist aber ; du siehst was dir nicht mehr gut tut, und führst Veränderungen ein..! Nur so kommst du klar...
Du lebst erstmal für dich, vielleicht noch für deine Kinder wenn du hast ... Alles andere steht hinten an!

x 1 #11041

InLove_Le
Zitat von Thomas69:
@InLove_Le
Du hast keine Meise, du hast jemanden geliebt... Das tut man auch mal wenn der andere Macken hat, und manchmal sogar wenn er unfair und nicht ehrlich war... Wichtig ist aber ; du siehst was dir nicht mehr gut tut, und führst Veränderungen ein..! Nur so kommst du klar...
Du lebst erstmal für dich, vielleicht noch für deine Kinder wenn du hast ... Alles andere steht hinten an!

@Thomas69 jetzt beweise ich dir das ich doch ne kleine Meise habe zwinkern Ich liebe ihn immer noch und ich hab gerade das Gefühl, dass er der Einzige ist der mich zum Lachen und mein Herz wieder heilen kann. Oh man ich brauch nen Therapeuten... Einer hier? kopf gegen die wand

x 1 #11042

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
@InLove_Le
Überlege, ob es wirklich er ist, den du liebst oder ob es das ist, was er dir gegeben hat.
Gehe in der Beziehung mal richtig in dich und versuche, das zu ergründen.
Das mag jetzt im Moment noch nicht möglich sein, aber irgendwann geht es und dann beantworte dir selbst diese Frage ganz ehrlich.

x 2 #11043

irgendwer
Weiß nicht wie er bei euch ankommt....aber der Titel lässt mich immer wieder aufrecht gehen....

x 1 #11044

S
@Mäusl Da steht sein Fahrrad, ein Drucker, Klamotten, Laptop...sammelt sich was an zwinkern Er hat ja auch noch Sachen von mir, die meisten davon brauche ich aber nicht bzw. werden die dann auch erstmal unangetastet im Keller rum stehen, weil da sonst wieder Erinnerungen hoch kommen würden...

InLove_Le
Zitat von Roja:
@InLove_Le
Überlege, ob es wirklich er ist, den du liebst oder ob es das ist, was er dir gegeben hat.
Gehe in der Beziehung mal richtig in dich und versuche, das zu ergründen.
Das mag jetzt im Moment noch nicht möglich sein, aber irgendwann geht es und dann beantworte dir selbst diese Frage ganz ehrlich.

@Roja Darüber hab ich schon viel nachgedacht und ich liebe wirklich Ihn und nicht das was wir hatten. Eine Bekannte hatte mal folgende Aussage getroffen: Sitzt du neben ihm und bist glücklich egal wie er ist, dann ist es Liebe. Bist du nur glücklich, wenn Dinge gut verlaufen wohl eher nicht.
Da ist wohl was wahres dran. Wenn ich ihn gesehen hab, eine Nachricht/Anruf bekam reichte mir das zum glücklich sein, der Rest war nur der Bonus. Ich kann nur sagen, sein Lachen, seine Anwesenheit haben die Sonne immer aufgehen lassen.

Mäusl
@Siamsi würde es den gehen dass er die Sachen in deinem Keller einsammelt ohne dass du zu Hause bist er kann ja deine dann auch dort hinstellen. Dann hast du das aus dem Kopf. Mir hat es damals geholfen. Wollte Ihn auch nicht sehen da ich sonst nicht garantiert hätte das die Bratpfanne zum Einsatz kommt zornig

@InLove_Le Wusstest du zu diesem Zeitpunkt schon von den anderen Frauen?

x 1 #11047

InLove_Le
@InLove_Le Wusstest du zu diesem Zeitpunkt schon von den anderen Frauen?[/quote]

@Mäusl Nein, da wusste ich es noch nicht. Selbst als ich es erfahren habe, hab ich immer noch an uns geglaubt und das wir es schaffen ohne eine dritte Person in der Beziehung. Hab ihm geglaubt und vertraut, wenn er sagte er liebt mich und will die Beziehung mit mir. Es wird sich ändern, ist nur eine Phase. Meine Gefühle zu ihm blieben immer gleich ---> LIEBE. Da fällt mir auch gleich wieder ein was eine gute Freundin mir letztes Jahr sagte: Warum soll er was ändern, es hat doch immer gut funktioniert. Hast ihm immer verziehen und er muss nichts ändern.

Tja, so ist das wohl... nun hab ich ihn vor Wochen gezeigt bis hierher und nicht weiter, aber es ändert sich nichts. Also halte ich mich an Eure Ratschläge, behalte die KS ein und Hake ab. Vielleicht will er wirklich lieber seine Freiheit statt die Beziehung mit mir. Vielleicht liebe ich ihn doch mehr als gut ist, weil seine Gefühle verschüttet sind durch unsere Streitereien. Er sagt immer wieder: Ich stelle auf stur, wenn ich unter Druck gesetzt werde.... Lass ich locker, bleibt es auch so wie es ist traurig

x 1 #11048

eric
Guten Morgen,

heute ziemlicher Rückfall, Schneeregen, kein Garten mehr, keine Freundin, keine Katzen traurig
Sie hatte immer so eine gute Art auch bei schlechtem Wetter gute Stimmung zu erzeugen - ich hab das noch nicht raus in meinem Selbstliebkurs wie ich mich da in gute Laune bringe.
Vielleicht mal Morgengymnastik und laut schreien freuen
Nicht alles zu ernst nehmen Zunge
Taiji üben Panik
Na ja, die Smilies bringen es jedenfalls!
Schönen Tag heute wünsch ich allen Glücklich

x 3 #11049

S
@Mäusl Ich glaube, das fänd ich auch komisch, wenn er da gewesen ist und ich nicht. Ich warte vielleicht einfach noch 2-3 Wochen und dann muss ich da halt mal durch... Irgendwie würde ich ihn auch gerne wieder sehen, um zu gucken, was das in mir auslöst. Klingt vielleicht etwas masochistisch, aber vielleicht wäre das auch gar nicht so schlecht... Ich muss erstmal irgendwie zur Ruhe kommen. Alles grad verrückt bei mir zwinkern Die die man will, kann man nicht haben und umgekehrt...

irgendwer
Na das klingt doch schon mal ganz gut Eric!
Nimm dir nen Regenschirm...geh raus und geh beim Bäcker vorbei...lass dir nen Cafe` to Go machen und genieße den Schneeregen....genieße das was gerade ist...und ja, man kann auch den Schneeregen genießen...

x 2 #11051

R
@eric
Wenn du die Möglichkeit hast, eine halbe Stunde Sport zu machen, dann mach das.
Mir hat das immer sehr geholfen, macht den Kopf frei.

x 1 #11052

S
ein kurzer von mir:

Unterhalten sich zwei Männer:
"Du ich glaube meine Frau ist gestorben"
"Wie kommst darauf"
"Weiß nicht, im Bett ist es wie immer, aber die Küche sieht aus wie die Sau"

x 1 #11053

eric
@Roja ja, super Idee, habe grade Mittagssport im Visier! tanzen Halt ohne Garten, was soll man machen. Dafür mit Musik!

Thomas69
Zitat von irgendwer:
Na das klingt doch schon mal ganz gut Eric!
Nimm dir nen Regenschirm...geh raus und geh beim Bäcker vorbei...lass dir nen Cafe` to Go machen und genieße den Schneeregen....genieße das was gerade ist...und ja, man kann auch den Schneeregen genießen...

Schließe mich an! @eric nutze auch schlechtes Wetter in Verbindung mit guten Ideen wie "irgendwer" sagt!
Man kann auch aus Zitronen Limonade machen... tanzen
Muß nur ordentlich Zucker rein... Schlaf

x 1 #11055

A

x 4