34455
• Seite 738 von 2297 • <1 ... 737, 738, 739 ... 2297>
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
[ Schließe mich an! @eric nutze auch schlechtes Wetter in Verbindung mit guten Ideen wie "irgendwer" sagt! Man kann auch aus Zitronen Limonade machen... Muß nur ordentlich Zucker rein...
Das ist echt gut, der Satz mit den Zitronen und der Limo, danke
PS: Deine neuen Smilies sind echt ein Hit
•
Mäusl Mitglied
1
Danke erhalten:
1524
Zitat von irgendwer:
Na das klingt doch schon mal ganz gut Eric! Nimm dir nen Regenschirm...geh raus und geh beim Bäcker vorbei...lass dir nen Cafe` to Go machen und genieße den Schneeregen....genieße das was gerade ist...und ja, man kann auch den Schneeregen genießen...
Schließe mich an! @eric nutze auch schlechtes Wetter in Verbindung mit guten Ideen wie "irgendwer" sagt! Man kann auch aus Zitronen Limonade machen... Muß nur ordentlich Zucker rein...
Stimmt man kann auch das schlechte Wetter genießen in dem man z.B. in die Sauna geht oder ins Kino oder wie ich Abends Sport machen dann ein heißer Tee und schön eingekuschelt auf die Couch mit Schoki oder so . Morgens mach ich inzwischen Musik an und tanze durchs Bad das verhilft auch zu guter Laune . Mal wieder das Lieblingsessen kochen tut der Seele gut.
Oder sich einfach mit euch über die neuen Smilies und Witze beäumeln
•
x 2#11057
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Belltier Mitglied
4
Danke erhalten:
514
Guten Morgen liebe Foris Heute ist so ein neutraler Tag irgendwie...hoffe, meine Laune wird noch besser. Gerade fehlt mir zugegeben wieder die liebevolle Aufmerksamkeit. Aber was solls...Gestern musste ich ganz kurz weinen, habe mich dann aber schnell wieder fangen können und hatte trotzdem einen schönen Abend... Der Umzug rückt täglich näher, am Samstag werden wir die ersten Sachen in mein WG Zimmer schaffen und nochmal ausmessen wieviel Platz noch da ist Dann wird es noch realer!
Manchmal blitzt noch so der Gedanke durch "wieso wollte er kein Teil meines neuen Lebens sein?" Dann denke ich mir wieder: Selbst Schuld, siehste irgendwann selbst, mir ist es schon fast egal.
•
x 2#11058
M
Mimmi Gast
Zitat von eric:
Taiji üben
Ich dachte das wär was beruhigendes?
•
x 1#11059
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Zitat von eric:
Taiji üben
Gibt auch das schnelle Tai JI, sogennates Quickfist
So, weiß nicht wie man den Link zum laufen bringt, wahrshcinlich muss mans in Google eingeben.
So, muss wieder was arbeiten ("Hackeln" ) wie man bei uns sagt Der kleien Plausch hat mich wieder nach oben gebracht, thx.
•
x 1#11060
R
Roja Gast
Zitat von Mimmi:
Zitat von eric:
Taiji üben
Also wieder nix für mich?!
•
M
Mimmi Gast
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Zitat von eric:
Taiji üben
Also wieder nix für mich?!
Ne, sonst wirst du bloß tranig. Für dich ist dann das hier
@eric Hat geklappt, ja. Aber nach panischen Bewegungen sieht das auch nicht aus
•
R
Roja Gast
Zitat von Mimmi:
Ne, sonst wirst du bloß tranig. Für dich ist dann das hier
Ja, für meine ruhig-besonnene Art ist das tatsächlich besser. Übrigens soll Tanzen Alzheimer entgegen wirken und das tatsächlich hoch wirksam. Wenn ich also mit 80 noch meine Doktorarbeit schreibe, liegt das daran, dass ich das Tanzbein geschwungen habe.
•
x 1#11063
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
Zitat von eric:
Taiji üben
Also irgendwie bringst du mich immer zum schmunzeln Mary Ellen Und @Mäusl ihre gute Laune sprüht hier auch immer so schön
@Belltier Dich bekommt mal jemand besonderes, weil du was besonderes bist.. Alles andere ist normal, lass dir nicht den Mut stibitzen von der Stimmung
•
x 2#11064
Belltier Mitglied
4
Danke erhalten:
514
Irgendwie tut mir mein Brustkorb so weh, wenn ich mich irgendwie bewege, dabei bin ich nachts doch auch ganz normal gelegen und habe gestern nichts besonderes gemacht. Das ist doof. Wenn das Herz nicht wehtut, dann immer irgendwas anderes
•
M
Mimmi Gast
Zitat von Thomas69:
Also irgendwie bringst du mich immer zum schmunzeln Mary Ellen
Dafür sind große Schwestern doch da, John-Boy
Und das schaffe ich ganz ohne Glitzerfontäne heute
•
x 1#11066
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25647
Irgendwie tut mir mein Brustkorb so weh, wenn ich mich irgendwie bewege, dabei bin ich nachts doch auch ganz normal gelegen und habe gestern nichts besonderes gemacht. Das ist doof. Wenn das Herz nicht wehtut, dann immer irgendwas anderes
Können aufgrund der psychischen Belastung Verspannungen sein... Bin natürlich keine mmmhhh
•
Belltier Mitglied
4
Danke erhalten:
514
@Thomas69 wahrscheinlich will mein Körper einfach nur ins Bettchen und schlafen, so wie ich ihn kenne hihi...zumindest hoffe ich das
@Mimmi vielleicht haftet noch was von gestern an Dir nach der Fontäne
@Roja ui über was willst du denn Deinen Doktor noch machen mit 80. Wie sich Dein Feldwebelgebrüll auf das männliche Gehirn auswirkt
@Belltier vielleicht hast du Nachts dich viel bewegt weil du unterbewusst alles verarbeitest hat zumindest mein damals gesagt
@Thomas69 klar muss ja iwo mit meiner überschüssigen guten Laune heute hinn. Ich teil die doch gerne und hier ist ja keiner mehr zum teilen. und durchs Büro kommt nicht immer so gut
•
x 3#11069
Belltier Mitglied
4
Danke erhalten:
514
@Mäusl hm, das könnte schon sein, hatte heute auch schon wieder einen Traum von ihm...allerdings sagte er mir da, er hätte unsere Bilder abgehängt und sauber aufgehoben während ich entgegnete, dass ich alle schon zerrissen hätte - da hat er ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut in meinem Traum