48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Mäusl Der mit @Roja war gut daumen hoch

Ne, ich hab gestern Yoga gemacht, da ist alles runtergerieselt.

R
Zitat von Mäusl:
@Roja ui über was willst du denn Deinen Doktor noch machen mit 80. Wie sich Dein Feldwebelgebrüll auf das männliche Gehirn auswirkt rofl

Hähä das wär's noch! frech Party
Dazu muss man Kerle an den Strom anschließen, gell?! Kopf kratzen

@Belltier
Vielleicht hast du dich auch unbewusst im Schlaf verkrampft. Das geht mir so, wenn mich etwas sehr beschäftigt.

@Mimmi
Mit mir ist immer gut. Mr. Green Tanz

Gute-Laune-Video

x 1 #11072

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@Belltier Wer nicht will, der hat schon würde ich mal sagen zwinkern Ich habe mich das auch oft gefragt, wieso konnte er sich aufmal keine Zukunft mehr mit mir vorstellen? Jetzt frage ich mich oft, welcher Mann es wohl ist, der die Zukunft mit mir verbringen wird...? Eigentlich auch ganz spannend Smile

Die Sonne scheint so schön und wir haben draußen Mittag gemacht, ich will nicht wieder im Büro sitzen Traurig

x 2 #11073

Mäusl
@Mimmi gell ich kann das heute auch. Aber verrückt bin ich nicht dass hätten mir die Stimmen doch gesagt :frech:

@Belltier versuch es mal mit Wärmen und leichte Bewegung auch Magnesium hilft. freunde. Auf Dich wartet bestimmt ein toller Mann der dich zu schätzen weiß. Deine Träume zeigen Dir ja schon dass du denn anderen nicht mehr willst. Mr. Green

@Roja bestimmt muss man das, dann zappeln die auch so schön haha Partymusik yeah Rocknroll

@Siamsi kannst in mein Büro kommen sitz direkt in der Sonne und schwitze wie im Sommer so warm ist es inzwischen freuen

Hab auch noch en blöden Witz gefunden :

Zwei gleichgeschlechtlich Männer haben geheiratet. Sie wollen auch ein Baby haben.
Sie mixen ihr Sper. und lassen das ganze von einer Leihmutter austragen.
Nach erfolgter Geburt gehen sie ins Krankenhaus zur Wochenstation um Ihren Nachwuchs erstmals zu sehen.
Dort finden sie etwa 20 schreiende Babies vor, nur eines liegt selig lächelnd in seinem Bettchen. Die
Stationsschwester kommt, und welch ein Glücksfall, es stellt sich heraus, genau dieses ist das Baby der
beiden. Sie sind überglücklich, dass ihr Kind im Gegensatz zu den anderen so sanft und friedlich ist.
"Freuen Sie sich nicht zu früh", meint die Schwester, "Sie sollten ihn mal erleben, wenn wir ihm den Schnuller
aus dem Hintern ziehen." springen

x 3 #11074

M
Warm? Ich sitze hier und hab eiskalte Hände *brrrr*

InLove_Le
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:
Ne, sonst wirst du bloß tranig. Für dich ist dann das hier Rocknroll

Ja, für meine ruhig-besonnene Art ist das tatsächlich besser.
Übrigens soll Tanzen Alzheimer entgegen wirken und das tatsächlich hoch wirksam.
Wenn ich also mit 80 noch meine Doktorarbeit schreibe, liegt das daran, dass ich das Tanzbein geschwungen habe. springen

@Roja
haha grinsen Popcorn Ich schau beim tanzen zu.... Bin dann der Gegenversuch, ob das auch gegen Alzheimer hilft.

@Belltier das klingt doch nach einem guten Anfang, im Traum beginnt die Verarbeitung zwinkern

x 1 #11077

R
Zitat von Mäusl:
@Roja bestimmt muss man das, dann zappeln die auch so schön haha

Yeah, so wie der da zornig
rofl

@InLove_Le
Jetzt bin ich gespannt, wenn du da per @ angesprochen hast. lustig
Nee, ich glaube, so beim Zuschauen geht das nicht. Ich werde ja auch nicht schlank, wenn ich anderen beim Sport zuschaue. Leider. Dagegen

x 1 #11078

Mäusl

noch was für die gute Laune grinsen

@Roja oh ja die machen dann bestimmt auch Männchen dass du Sie vom Strom lässt rofl

@Mimmi dann springen mal ne Runde durchs Büro dann wird die warm tanzen

x 1 #11079

R
Zitat von Mäusl:
@Roja oh ja die machen dann bestimmt auch Männchen dass du Sie vom Strom lässt rofl

Ich schmeiss mich weg! Ob da noch mehr geht? tanzen Headspin rofl

x 1 #11080

InLove_Le
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:
@Roja bestimmt muss man das, dann zappeln die auch so schön haha

Yeah, so wie der da zornig
rofl

@InLove_Le
Jetzt bin ich gespannt, wenn du da per @ angesprochen hast. lustig
Nee, ich glaube, so beim Zuschauen geht das nicht. Ich werde ja auch nicht schlank, wenn ich anderen beim Sport zuschaue. Leider. Dagegen

@Roja Glücklich Muss als Gegenargument erwähnen: Schokolade soll bekanntlich glücklich und dick machen Kopf kratzen bei mir wirkt es in beiderlei Hinsicht nicht. unwissend

R
Zitat von InLove_Le:
@Roja Glücklich Muss als Gegenargument erwähnen: Schokolade soll bekanntlich glücklich und dick machen Kopf kratzen bei mir wirkt es in beiderlei Hinsicht nicht. unwissend

OK, das giltet nicht! Du hast das Experiment nicht zu Ende geführt.
Genug Schokolade muss das auch sein, dann klappt's auch mit dem Dickwerden. Popcorn

S
@Mäusl Aber ich will in keinem Büro sitzen, ich will draußen durch die Sonne tanzen zwinkern Das Lied mag ich auch, mein Favourite ja aktuell immer noch das hier:

Da finde ich mich und meine Freundin grad so drin wieder Glücklich sein

Thomas69
Ich glaube langsam wir brauchen mehr Smileys Kopf kratzen
@Belltier la le lu pfeifen ... schlafen

x 1 #11084

InLove_Le
Zitat von Roja:
Zitat von InLove_Le:

OK, das giltet nicht! Du hast das Experiment nicht zu Ende geführt.
Genug Schokolade muss das auch sein, dann klappt's auch mit dem Dickwerden. Popcorn

@Roja also ich esse jeden Tag eine Tafel, oder Chips oder was auch immer. Marmeladenbrot usw. Das seit der Trennung... Nix zu sehen und nix zu fühlen.... Hilfe Tod bin ich aber noch nicht, oder? lustig

A

x 4